Gibt nh Lösung gegen Farmen griefer:
Bau dir die Müllfarm an der Border oder lass es. Fertig
Und Killen in der Farmwelt ist kein Scam, egal ob die Items aus der Kiste sind oder nd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt nh Lösung gegen Farmen griefer:
Bau dir die Müllfarm an der Border oder lass es. Fertig
Und Killen in der Farmwelt ist kein Scam, egal ob die Items aus der Kiste sind oder nd
@Da_dony Haste Popcorn?
Wb im Forum btw
danke xd Bin eh schon Quitt von 1.16 und 1.8.. Muss auf 1.19 warten, wegen Spawnplot übertragung yk
@Da_dony Haste Popcorn?
dann lag es wohl daran.. einfach drauf achten das dies nicht passiert
Alles anzeigenbin heute auch auf den Typ reingefallen, leider hat das Video schwarzes bild.
leider auch auf die EC Upgrade Variante.
Reicht mir auch langsam.
Den doppelroten Prefix den er an den Mann bringen will hat er mir abgezogen.
Hattest du Game auf fullscreen? ist oft Ursache
Prefix eingelöst, 103k 1.16 und rustikales schwert 400k+ wert
du nervst
Sonst noch was
-5m, Türkiser Prefix und 20k wegen manni auf der 1.16
Prefix eingelöst, 103k 1.16 und rustikales schwert 400k+ wert
Wir werden jedoch nur Stimmen Akzeptieren, von Foren Accounts die Mindestens schon 1 Monat registriert sind, mit ggAuth verknüpft sind und auch nur aus Ja (ins Radar) oder Nein (nicht ins Radar) Bestehen.
Darf ich fragen, woher ihr wisst, wer mit GGAuth verknüpft ist und wer nicht? Weil bisher gibts keinen Zwang, das anzeigen zu müssen =)
Schau mal unter deinem Name im Forum. Reicht wohl oder nicht
What do I have misse-
Der typ ist nen obv 2 acc das ist klar
"Fick deine Toten" ist nicht zu entschuldigen da ist auch Minecraft Rufmord oder Provokation kein Grund. Selbst wenn er das macht absolut nicht Okay.
Soll er mit dem Satz mal bei sich Anfangen.. hat er direkt überstanden dann, weil ohne Familie/Freunde kann man auch keine "toten" haben.