Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt schon genug, und vorschläge sind 20+ random Prefixe.. find ich auch wieder Unnötig
-
ist so, labert auch das mein Buddy EGH unterstützt weil er den Server geboostet hat, wobei Server boost und GrieferGames was KOMPLETT anderes Sind! Wer wusste das nicht?!
zeigt ja echt dass ich goldrichtig liege mit meiner Anschuldigung!
Hab mich falsch ausgedrückt.. Shit, sry aber hatte nen Schweren abend
Habe kurz korrigiert.. sry dafür
-
-
-
-
-
Ne, hab kein Freundes/Booster Rang
-
Junge... das DC Profil hat Hunter im Nick, wer denkst du wohl wer das ist
Ich weiß es immer noch nicht
Dann finds raus.
-
Du kennst mich

Das hilft mir nicht weiter...... Du bist nicht die einzige Person außer mir dort.............
Junge... das DC Profil hat Hunter im Nick, wer denkst du wohl wer das ist
-
Sowie dein Leben auf Labycity weil jeder dich als Abfuck gesehen hat oder was
Kennst ja nichts außer Bibi und Tina wirklich
wie heißt du auf Discord?
bitte bitte bitte bitte bitte
Du kennst mich

-
Abgerieft ??!?!?!?
es ist alles kaputt.................................................................................
Sowie dein Leben auf Labycity weil jeder dich als Abfuck gesehen hat oder was
Kennst ja nichts außer Bibi und Tina wirklich
-
-
-
Leute mit ihrem Chatlog kotzen mich einfach nur noch an
"Ja könnte ja gefaked seien!"
"Chatlog rein sonst Fake + Rufmord!"
blah blah blah, werdet mal Vernünftig und Weint nicht nur weil vllt mal kein Chatlog vorhanden ist
-
-
verbvllert_ weil LM + MM in einem Ordner nur zu Quark führte. Willst ja keinen Installer ausführen und dann noch händisch im Mods Ordner rumfixen müssen.
Tungen ne xD
Habe einfach damals nur nen paar Doppelte Files gelöscht und gemoved und fertig war.. ging eig schnell, wenn man sich immer wieder die Fehlermeldung anschaut
-
mc zocker wollte eh reinscammen
Daswegen verlor er glaub auch seinen Rang
-
Der Typ ist Pro Scammer lvl 1
-