Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ja, weil kein guter Twitch Mod.
-
Villeicht nen Dreamarmy Skin als Unicorn.. wenn das möglich währe, währ eig nh coole Idee xd
-
I mean nicht was du meanen sondern ich meanen was ich meanen was du nicht meanen meanen willst
die 10 seiten off topic kommen durch dich safe

Danke
-
hat er dich um 5k ingamemoney gescammt?
Warscheinlich, weil 5k echtgeld.. naaajaa
-
-
I mean du meanst was
I Mean du meanst das ich was meane?
I mean nicht was du meanen sondern ich meanen was ich meanen was du nicht meanen meanen willst
-
-
Schon Lustig, wenn man sich als die Events nickt mit dem frischen 30 Tage Ultra Rang und gleich denkt jeder fällt drauf rein oder sieht den echten Name nd.. einfach weird sowas
wollt er auch schon auf 1 Probieren
-
ne, bin heute auf memory loss
-
Gab es nicht eine News dazu, wo gesagt wurde das es vorübergehend deaktiviert wurde?
Und das man schnellstens Bescheid gibt wenn es wieder verfügbar ist.
Ingame einfach mal /news eingeben und nachlesen bzw. hier im Forum unter News steht es auch.
ZitatAlles anzeigenIhr könnt nun unter /eventbelohnung euren Gewinn abholen.
Auf der 1.16 gibt es noch einen kleinen Fehler, hier braucht ihr ein leeres Inventar.
Falls ihr mindestens 150.000 Punkte erreicht habt, müsst ihr dies zwei mal tun.
Da die Verarbeitung dauert, kann es bei manchen Spielern etwas dauern. Spätestens morgen haben alle ihren Gewinn.
Dies ist dem Umstand geschuldet, dass wir im Hintergrund einiges für die Zusatzbelohnungen ändern mussten.
Hierfür bitten wir um etwas Verständnis.
Wurde btw am Montag in den News geschrieben, und es haben immernoch Nicht alles ir zeug
-
Edit: keine schlechte leistung! :d
-
-
Glückwunsch dazu! Nicht jeder schafft es soweit xd
-
Hmm.. vllt ein Phantomspawnegg, falls es das noch nicht gibt
-
Gibt auch nen Knopf im Forum der nennt sich "Ignorieren" kennste vllt nd
Und anstatt du jedes mal dich einmischst, anstatt mal in die Gegenwart zu schauen wie dinge jzt sind währe auch mal Sinnvoll.
Ansonsten kannst du dich da raushalten, und es einfach mal lassen es immer wieder zu kommentieren.
Ich habe dir nie etwas getan, und Dinge haben sich auch geändert.
Bitte nicht beleidigen.
Dann lass es bitte auch, will nd mit dir Stress :d
Habe schon genug Probleme aktuell um die ich mich kümmern muss
-
2 Mark 80, 4 Büroklammern und ein Bonbonpapier.
Türkisen prefix 1.16 muss noch mit drauf xD
-
-
Alles anzeigen
Unwarscheinlich das es nen EGH DC gibt der 10mio ohne Invites raushaut/Hack versuchen.
Ich bin auf Labycity, reicht mir. Falls mich jmd dort sieht, bin
ᴮᴬᴰ𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕳𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ¬_¬
Wieso ich das so einfach raushaue? weil ich kein EGH mache und nur zum Spaß dort bin
(Hab btw Freund rang falls es jmd juckt)
Und der Echte Abge heißt im dc einf nur Abge, kann man auch faken
Fuck doch nt unter jedem Beitrag ab mit irgendwelchen Sachen, die niemanden Juckt. Reicht halt auch irgendwann. Scamm weiter um ''5 Mio'', dann wird das vlt was mit EGH.
Meme
Gibt auch nen Knopf im Forum der nennt sich "Ignorieren" kennste vllt nd
Und anstatt du jedes mal dich einmischst, anstatt mal in die Gegenwart zu schauen wie dinge jzt sind währe auch mal Sinnvoll.
Ansonsten kannst du dich da raushalten, und es einfach mal lassen es immer wieder zu kommentieren.
Ich habe dir nie etwas getan, und Dinge haben sich auch geändert.