Havo wann erhalte ich denn mein Geld bis zum 18.8 wie auf dem sign oder doch wieder später?
Ich bin gebannt für 7 Tage
Hat er wohl nd Verstanden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Havo wann erhalte ich denn mein Geld bis zum 18.8 wie auf dem sign oder doch wieder später?
Ich bin gebannt für 7 Tage
Hat er wohl nd Verstanden
es tut mir leid aber rückerstattet bekommst du nichts, du kannst wenn dann nur andere Spieler warnen
Bei größeren summen aber schon, oder? bei mehreren millionen und so
ne
jungs kommt mal alle clash of clans clan bisschen clankrieg und so
300.000.000,00$ weil reich
Schick invite xd will ma mitmachen, mein clankrieg is morgen erst
vergiss die 5mio scam sache nicht, oder haste ausgezahlt?
Habe den dude aufgesucht.. gefunden nd mehr, aber sobald ich Prefix verkauft habe suche ich den wieder auf..
Also Türkisen Prefix 1.16
Dat ding muss ma vk werden.. auch wenn ich den Anfangs selbst nutzen wollte
-1mio 1.16 tbh
vergiss die 5mio scam sache nicht, oder haste ausgezahlt?
Habe den dude aufgesucht.. gefunden nd mehr, aber sobald ich Prefix verkauft habe suche ich den wieder auf..
Also Türkisen Prefix 1.16
DLS ---> DontLikeScammer
War lustig als damals rauskam das euer leader(emson) emahliger scammer war xd
Shit happends
Clan TS. darf nd Weitergeben
es gibt ja mehr als nur ein ts
trdm
was soll ich ständig bei dir im Talk??
Wen ich sehe wie "Reif" du doch bist ingame und auf DC würde das kein Sinn ergeben mich mit dir zu unterhalten du kannst mir eh nicht folgen sieht man ja hier
meine Reife, kannst du im Chat bestimmt nicht sehen falls du Interesse hast kannst du dich ja vom Gegenteil überzeugen
Bin TS user.
sag mir welcher ts und ich komme
Clan TS. darf nd Weitergeben
Geringverdiener...
Niveau eines Kleinkinds, das selbst nicht mal Geld verdient.
Sonst noch Beschwerden, die dein Artzt oder Therapie nd reinigen/Helfen kann?
Ich verdiene für mein Alter sehr gutes Geld ich weiß nicht was du meinst. Ich glaube schreiben bringt hier nicht so viel, du scheinst ja ein ernstes Problem mit mir zu haben. Falls du reden möchtest, dann komm mal in den Discord oder verkriech dich wie die anderen Mäuse wie Eisi99755
PS: Nimm dieses Spiel und das Forum bitte nicht so ernst und reg dich ab
Bin TS user.
Es gibt Menschen die haben mehr erreicht als du, und dürfen sich darauf auch Ausruhen.
Problem damit dass ältere Menschen Games zocken? dann geh in die Scheiss Bücherei und mach dein Dreck. brauchst ja noch wenn du was erreichen willst
ich glaube der Jewish_Warrior hat heute morgen seine Tabletten wieder nicht genommen xD
Der Gute Eisi mit seinen Rentner Witzen schon wieder hahaha. Ich verstehe dein Problem gar nicht. Ich habe dich ingame noch nie gesehen, hast du nichts besseres zu tun, als mich im Forum zu nerven? In deinem Alter sollte man lieber drauf achten fit zu bleiben, nimm deine Auszeit von Minecraft und nimm dir etwas mehr Zeit für deine E
Selbst wenn er nen Rentner währe, Weiß er immerhin was Arbeiten ist und er hätte vllt auch Enkel, und du bist die Person die einfach nur rndm Shit sagt der keinen Sinn ergibt, und am ende eh nur der nächste 2acc zum reinscammen.
Verstehe auch nicht wer eigentlich dich Sehen wollte
ich kann dir nicht folgen gerade, warum soll ich dir Hunger definieren xD
Warum soll ich dir Spaß definieren?
Hättest du brav in dein Ferien gearbeitet könntest du dir was zu essen Leisten
Würdest du weniger Citybuild spielen, hätten dein Enkel mehr Spaß bei dir. Wie kommst du drauf das ich kein Geld habe? Bin mir ziemlich sicher dass du ein Geringverdiener bist, wenn du in deinem Alter so viel Zeit hast Minecraft zu spielen
Geringverdiener...
Niveau eines Kleinkinds, das selbst nicht mal Geld verdient.
Sonst noch Beschwerden, die dein Artzt oder Therapie nd reinigen/Helfen kann?
Jewish_Warrior ich kann dir nicht folgen gerade, warum soll ich dir Hunger definieren xD
Kleiner Tipp von mir nur für dich
Hättest du brav in dein Ferien gearbeitet könntest du dir was zu essen Leisten
Aber das wird natürlich nix wen man die ganze Nacht nur damit verbringt mit sämtlichen acc auf ein DC zukommen um Leute zu nerven weil man selbst kein Leben hat.....
NierenProbleme das Wort Hirn im Zusammenhang mit Jewish_Warrior ist hier sehr unangebracht
Viele Wahrheiten sind unangebracht, bitte.
Definier mal Spaß (bitte ohne Google sollte man ab der 4. Klasse eigentlich wissen).
Ich soll dir Spaß definieren? Muss ich dir ein Wort definieren können um es zu haben? Definier mir das das Wort Hunger, dieses Gefühl hattest du auch bestimmt schonmal.
Wie gefällt dir eigentlich dein neuer Tag??
Keine Ahnung was das bedeuten soll. Lies dir am besten deine Texte nochmal durch. Du scheinst echt eine fantasievolle Vorstellung über mich zu haben, komm doch mal gerne Discord
Sein Hirn reicht halt aus um sich Dinge einfallen zu lassen.
Just sayin
Noch jemand?
ne, waren ja nur zu 2
k