Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
I guess
und welche?
Verschlafxner
Noch jemand?
-
Joa.. shit happends
-
Alles anzeigen
Ich denke er meint, wenn man bspw. auch irgendwelche Strukturen auf seinem Plot gebaut hat.
Dann müsste man ja an den Kanten daran auch überall Wasser platzieren.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Feature allgemein nicht direkt gebraucht wird.
MfG,
Marc
Ja genau, hab ehn 25 Merge voll Bebaut.. da wird man Irre vom Wasser Placen.-.
Fixed it xD
-
Ja genau, dass auf einen schlag zb ein Bereich/GS schön Geflutet wird. Wie beim Ocean.
Hey,
also du meinst praktisch eine Funktion, die dein Grundstück an bestimmten Ebenen mit Wasser füllt?
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Man kann doch eine blockfläche machen gerade, und dann wassereimer drauf und dann abbauen, wenn ich grad es richtig verstehe =/
-
Schau doch das Zitat du depp
naja ist eigentlich kein egh
Das was ich da gemeint habe nd, mal sagen was du dazu Sagst.
-
-
Meinst du das dass Wasser gerade ist wie im Ocean oder was? verstehe nichts xD
-
Auf bedrock kann man gefühlt nichts Craften...
musste einfach mal im Chat fragen ob dir jmd das machen könnte, ansonsten siehts schlecht aus.
Bedrock hat auf GG auch Probleme das Items immer in der Luft schweben, sowie wenn man /ec macht 2 blöcke entfernt und 6 blöcke oben nh Kiste auftaucht, und wieder geht wenn man aus der ec ist
-
Abge führ des Mal ein ein, hab jz schon die 13.mio in Mutep gesteckt voll der Betrug
Abge hatte gestern die Idee in seinem Stream, eine Sperre zum Wiederkauf nach Perkentzug einzuführen. Eine grandiose Idee wie ich finde

Dann darf ich ja nd mehr rndm Startkicken weil leute Birthday haben.. F
Nd das der dann noch weg is, für Startjail bin ich zu arm bzw investiere darin nd.. ist ja lw
-
Alles anzeigen
Du wolltest dich entschuldigen. Und Zack Wieder gescammt 🤣 merkst selber...
ich habe gesagt ich rufemorde nicht mehr, (was ich sowie nicht gemacht habe) scammen ist doch erlaubt

naja der Jewish_Warrior hat ja vorhin nochmal um starke 1k gescammt da kann er mächtig stolz auf sich sein der große internet Gangster
Wie kommst du auf Internet Gangster? Hat Opa Eisi ein neues Wort gelernt?
Bist jzt offical drinne
Wurde auch mal Zeit
Macht dich trdm nd Fame
-
Das beschreibt diesen Text ziemlich gut
Ein Beweis sehe ich trotzdem nicht
GG
Bist jzt offical drinne
-
Gibt keine alte ohne Codes, die echten sind meist ältere Signs von den Codes oder mal neue, und nur der Code ist die Signatur alleine
-
-
I don't wanna know
-
Gibt schon paar beiträge, und der wollt meinen 2acc mit 3mio fake money ziehen xD
Beweise machen hab ich vergessen weil bedrock acc, da sind nachrichten screens machen schwierig
-
Ich stelle mir die Frage, wie leute auf sowas noch reinfallen können...
-
kenne zu viel über den
-
Alles anzeigen
Heyho Liebe GG Beschucher ,
Ich (Griefer2379) habe heut rufmord an den Spieler 1Kopiee
Betrieben !
Wie kam es dazu?
Um es einfach zu machen ,
Ich werde GG Quitten [erstmal 1 - 2 Monate ] weil ich möchte das sich die Lage erstmal wieder ein bisschen beruhigt,
Also ich war auf mein Main CB CB20 unterwegs und mir war schon sehr langweilig und ich hatte schon drüber nachgedacht GG zu Quitten Also habe ich zum Abschluss so ,,getan" als ob ich 20mio ingame money hätte [ Habe ich nicht ]
Bin rüber auf CB1 gegangen und habe den Spieler 1Kopiee gesehen der im Scammradar eingetragen war Also habe ich so getan als ob er mich gescammt hat und habe die Nachicht weiterverbreitet und so mir rufmord um ganze 20mio gemacht ...
Sry nochmal an alle und an den Mister Clan werde jetzt erstmal Quitten und vielleicht bald wieder zurück sein
Bis bald
Eurer Griefer2379
Achja 1Kopiee xd Ich sag mal besser nichts zu dem, will ja nicht das er noch gebannt wird
-
ok
BIN ICH JETZT FAME?

I guess
wollt mich auch scammen, zusammen mit einem anderen Ultra, anderen Namen kann ich heute Abend sagen bin gerade nd zuhause.
und welche?