Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bevor du gehst nimm FA an, dann bin ich einer von den "Seltenen"
-
1 Apfel 1.8
Ein prefix 1.16
Der Junge weiß bescheid! habe auf 2acc 1.8 noch 60k money und degg xd
-
maybe 2op goldäpfel lol
-
Würde mal Sagen, das "ThEkIlLs" wohl eher seine Hoffnung auf Freunde auf GG Gekillt hat

Glaube hätte der es Weg bekommen, hätte er ihn EGH Dc's Geschrieben "Verkaufe das Birth Egg #19 (oder welches das war) gegen 400 euro yallah! befindet sich auf acc so und so, schreibt mich an wenn ihrs wollt!
Man könnt den eig nen item Signen: Größter Fail Lappen der ganzen GG Geschichte!
oder so..
-
Ahhh shit, here we go again.
-
Schau doch das Zitat du depp
-
Alles anzeigen
Hab mal MM für nen Degg gemacht.
Der Typ hat es für 10k gekauft und mir 1k Trinkgeld gegeben.
später hat er es für 11k verkauft und mir wieder 1k Trinkgeld gegeben.
Ich war verwirrt aber es war nett xDUnd bei einigen hohen Trades wurde ich als Geldwäscher bezeichnent...
Das war grundgenug um mit MM machen aufzuhören.
Wenn mich dann jmd so Bezeichnen würde, würde ich auch einfach Aufhören.. weil für was anderen Helfen, wenn man nur als dass Angesehen wird im bösen blick, was man nicht ist?
-
Egal ob beides 1acc user oder Nicht, es sind Trotzdem Bots.
-
ne, besser so glaub ich ma
-
Cringe xD -2mio 1.16
Na HÖÖÖR MA! hatte eh nur 920k bezahlt
-
Degg Game für Geld
BJ für Leben Zerstören und 3mio mit 20 verlieren
Casino für nh 3Stunden Nacht in Erebor
Ich warte nur, bis iwan BJ PB betreibt über nen Secret account.. er hats ja schon geschafft auf Laintania Admin zu werden..
-
War nicht mal was mit 1.16? Also wolltest du nicht mal wechseln?
zu faul
anstatt dir die memes über dich anzuschauen solltest du lieber mal anfangen farmen zu gehen und bisschen geld anzusammeln damit du mal die schulden begleichen kannst
nix farmen - EGH machen besser
Fixed it.
-
-
100k maybe, sagte gestern er is Arm xD
-
unkickbare du bist soo ein meme das jeder schon memes erstellt über dich xD
Internet Fame halt
-
Citybuild 1 und das Degg Problem wieder, fühlt sich ja Schlimmer an als nh Verwarnung von PB_Avenger, wobei ich die dinger noch habe
-
Ich mache ja gerne MM in 1.16, da ich ja dort eig meistens aktiv bin.. aber Wenn man nicht mal nen Danke bekommt bei nen 500k MM trade 1.16 money, dann nimmt es einen echt die Hoffnung solchen Leuten noch zu helfen
-
klar, weil cooler dude
-