Habe halt selbst schon oft in 1.16 MM gemacht, teilweise um 1.16->1.8 Money mit Millionen trades (Was für mich schon viel war) und ich kam dafür extra on nach dem Druck in rl mit Zeit, sollte alles Schnell machen und beide hauen einfach ab.. finde ich einfach nur Traurig sowas, zumal ich noch Extra dafür on gekommen bin, obwohl ich kaum Zeit hatte, und es schnell machen sollte
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo kann ich Unterschreiben?

-
-
50?
eig nichts mehr außer in einem item in 1.16 xd
-
Wundert mich nd wenn MC_Zocker Iwas der ist, da er Nichts mehr zu Verlieren hat, ständig nach Geld fragt und es gibt die Regel (meines Wissens) nicht, dass Ex YT Ränge etc. nd Scammen dürfen.. oder MM machen, also kompletter Bullshit und in meiner Sicht nen Scam versuch von eig. beiden, oder selber dude.. idc
-
-
Wenn du wie du schreibst das CAP erreicht ist, ist es errreicht also kein Bug ?!
Sie sagten ja damals dass es ein Bug ist, und es stehen nicht mal 10 Rüstungsständer, während bei anderen 70+ stehen
-
-
1,5 mio 1.16 ?
Hatte nur 920k.. habe ich in nen Prefix investiert den ich jzt versteigern will.. bin grad blank xD
-
-
-
-
Und beleidigt Leute weil sie auf GG zocken, und Scammt drauf... lol
-
-
-
-
-
Schonwieder der
-
-