Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Auch ein cringer beitrag
Hauptsache der Beitrag wird am Ende gelöscht... aber Das reward für den besten "Cringe Beitrag im GG Forum!" kann man ihn doch überlassen
-
ist mir halt auch schon oft passiert, so hab ich 7 dia full sets im event verloren und bei 100k points 16 netherite barren verschenkt sowie meine death kiste
Hallo, da ich aktuell das Event spiele und mal wieder gestorben bin, wollte ich mal zurückmelden, das das Thema immer noch aktuell ist. Weiß inziwschen einer woran es liegt?
Kann auch an Lava liegen in der man stirbt etc. Und ich glaube auch, dass es auf manchen Blöcken noch verbuggt ist was das Spawnen der deathkiste betrifft, sowie in manchen Nether Biomen gar keine Spawnt
Finde den bug aber auch nd Schlimm, außer bei lava oder void.. und solange man wieder hinkommt ist alles gut, Netherite Stuff verbrennt eh nicht, gefühlt jeder hat nen totem in der offhand, und full enchantet gear.. was es sonst Unmöglich macht zu sterben eigentlich
Essen kriegt man überall wieder her, sowie Verzauberungen
Und wenn man nen Schild brauch wenn man der Meinung ist dann macht man dieses auch und nutzt es [Halte nichts vom Schild wegen totem, sowie in PvP nicht, jedoch wenn kein Totem vorhanden unbedingt Schild nutzen]
-
Mein oller Flokider1 wie schaffste sowas nur
-
-
Wenn ich weiter soviel Schreibe mache ich in diesem Forumsbeitrag mein erstes Buch ungewollt auf
-
-
In der letzten Zeit sah ich wirklich nur noch Leute Quitten, die sehr bekannt waren.. darunter auch viele 1.16 Buddys..
Aber ich muss ehrlich seien, dich zu Verlieren tut mehr Weh als wenn die Ex einen beleidigt xd
Es sind teilweise immer die Leute die einen wirklich ans Herz gewachsen sind, aufstehen und einen weiteren Weg gehen, wie wir alles einst.
Egal welche Richtung, egal welcher Weg, es ist nie zu Spät eine Entscheidung zu treffen
Vielleicht sitzt du ja irgendwann mit Freunden und saufst nen ründchen, und Erinnerst dich an die Leute, die dir immer hier auf GrieferGames beistanden, dich beglitten haben sowie dir eine Freunde.
Du bist wirklich eine von den Wenigen Personen die mich in einer Harten Zeit die ich hatte durch und durch Hochgezogen haben, und mir bewiesen haben dass es nie zu Spät ist, und man nie Aufgeben sollte.
Lebe dein Leben, liebe die die du liebst, Vielleicht sieht man dich ja irgendwann wieder..
Auch wenn nicht, bleibst du trdm eine Inspiration für mich und Warscheinlich auch andere ihr ding zu ziehen.. Ich könnte dir soviel gerade Sagen, aber dafür ist dass Leben zu kurz.
Lieber lerne ich neue Leute kennen/Verabschiede mich von ihnen, und denke wie bei meinen Freunden in Tränen darüber nach was für schöne Zeiten waren..
Ich hatte damals mit jmd gespielt, der an Krebs Starb, und als ich die Minecraft Welt sah die ich mit ihm hatte, kam mit der Musik zsm einf alles raus und ich konnte nicht mehr, nach all dem Erinnerungen, die ich auch mit dir hatte seit meines Anfangs, ist dieser Lose schlimmer als eine Alte OG MC Map zu verlieren, Welten sind immer da, aber Freundenschaften/Liebe/Menschen nicht, dasswegen gehen diese Vor.
Edit:
Ich hätt noch 8k zeichen und so mehr Schreiben können xd
-
Lade das Video auf YT Hoch, und sende den link hier rein
-
Hast du beweise?
-
-
Phishing wird auch langsam out
Ich war ja erstaunt, dass ich bei MM mal in einem Giveaway Gewonnen habe und NICHT Erneut von diesem Fake Bantor angeschrieben wurde.. zumindest kam 2Tage nachdem der echte Bantor mir das Emote gegeben hat er an, weil ich vergessen habe DM's zu schließen.. Aber Phishing Methoden sind wirklich out, passieren kaum noch.. außer auf Discord servern von bots erstellt etc.
-
Sehen deine Erwartungen etwa so aus? "Oh jaa, Die und die Rufmorden mich blah blah blah, ich war immer Nett und habe nie etwas getan, die werden doch bestimmt gaaanz Nett zu mir seien, und mich Unterstützen, ich habe nie irgendwas schlechtes getan" Oder wie muss ich mir dass Vorstellen
-
Digga Counter:
Überlastet.. zu viel Cringe in diesem Beitrag
Nee der schreibt auf dc dass er seinen acc vk xd
JUNGE HÖR AUF ZU RUFMORDEN WAS SOLLD ER SCHEIß
Viel Spaß mit nem Bann wegen Unnötiger Teamler Markierung
Joa
ICH HEUL WEITER WEIL ICH NEN KLEINES KIND BIN
.
-
Schon ganz schön Sad, wenn man sich traut EhWas zu scammen
-