Es fühlt sich so an, als würde ich wieder einen festen Freund verlieren..
Als ich neu angefangen habe, hast du mich ein paar Tage unterstützt, ermuntert weiter zu machen, und ich bin auch teilweise wegen dir erst recht in dieser Community geblieben ![]()
Egal was du absofort machen wirst, was Passieren wird, will ich nur dass du Weißt, das nichts für dich Unmöglich ist.
Du hast vielen auf GG ein Lächeln gezaubert, und jetzt findest du deinen Eigenen Weg, und es ist einfach schön, auch wenn du gehst immerhin Abschied zu nehmen, denn das ist, was Wahre Krieger mit einem Herz ausmacht.
Möge es dir die Jahre bis zu deinem Ende gut gehen, Hoffen wir du findest den richtigen Weg, der dein Leben bestimmt.
Du hast manche uns aus dem gemacht was wir sind, und leider ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir eine Weitere Legende ihren Weg gehen lassen.
Lebe ein schönes und langes Leben, und genieße jeden tollen Moment den du hast!
Denn in jeder Sekunde, kann es Enden..