Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sie will es wieder haben da er den Kontakt abgebrochen habe, und somit die Items Unsignen will, damit er diese "Signs" nicht mehr besitzt
-
-
-
-
-
cool Erklärt, habe aber kein Bedrock und sehe keinen Sinn darin, mir dies zu Kaufen
Kriegt man mit Java sogar kostenlos, musst dich nur im Microsoft Store mit der Email vom Java Acc anmelden, und im Store den Wind10 Launcher benutzen. Dann kriegt man Bedrock Free, umgekehrt übrings auch

Muss ich mal Probieren.. brauche mal nen 2 Forum Acc. aus Gründen
-
-
-
-
Es heißt nicht ohne Grund bei MM Kiste Abbauen und neu setzen, habe so schon viele Scam Versuche in 1.16 Verhindert
-
-
-
Haben die nicht gesagt das is nh paar mio? sry.. aber bin halt 1.16 Player wie meine Signatur sagt, 1.8 kaum noch
-
Komisch das deine Buddys gewinnen aber naja! Sehr Sus
Beim nächsten Mal einfach nicht teilnehmen;
ist auch nicht selbstverständllich, dass hier jemand zu seinem Geburtstag fast 50 Euro für die Community raushaut ... man könnte auch einfach einmal danke sagen

Die meisten Ignorieren dies dann einfach, da sie nur zum Gewinnen gekommen sind, andere Sehen die meisten schon nicht mehr
-
XD Weedhuis kann ja jzt Geschlossen werden oder?
-
Sry Crybaby, Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss
xD Krieg erstmal Haare an deinen kleinen Sack bevor du hier Welle schiebst

Jaja, halt einfach jzt dein Maul und ich auch, dann fang ich nd Unnötig Stress mit jmd an der Denkt er währe was besonderes
-
-
Immerhin bei einer von 50 Verlosungen die ich bereits gesehen habe Mitgemacht
-
?
Wieso ist man so hobbylos und upt nen beitrag von vor nem halben jahr der komplett durch & irrelevant ist?
Sry Crybaby, Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss