Ich hab nd mal 10k in 1.8, aber auf 1.16 glatt nh Mio
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne weißte
-
paar Mio maybe
-
noch immer 20
Freundschaftsanfrage unter "Freunde"
xD erledigt
-1 Abge Screen
20
20 was? xd
-
-
Ja, weil er Patrick heißt
-
Korrekt, ich habe ihm die als Freund geschenkt, nun da er allen Kontakt abgebrochen hat, und ich nicht möchte das man damit scheiße bauen kann will ich die zurück haben, bzw diese entsignen, mir gehts nicht ums items, nur ums Sign. Wäre das gleiche wenn jetzt jemand nen TrustedMM Sign haben würde ... Ich will das nur entsignen, und gut ist, dann geht er seinen weg und ich meinen.
Kann ich verstehen.. nachdem ich jmd signs gegeben habe (Scamfrei signs) und er Gescammt haben soll, wollte ich sie auch wieder.. irgendwann habe ich sie mir wieder geholt als er sich selbst Gekillt hat der Lappen
Und wenn jmd seine Signs wieder will die man einer Person geschenkt habe, sollte man dies auch Machen.. Scheiss drauf, wv Lager man hat. Wenn man Zeit hat on zu kommen für Stunden, hat man auch Zeit zum Suchen
-
-
.
wie hobbylos muss man sein?
?
-
-
-
-
-
Wann endet nochmal?
-
Hast auch Screens? kein bock mit mit GGauth zu Verknüpfen daswegen
-
-
-
-
-
Joa.. wollte mal fragen ob das Item einen höheren Wert als normal hat, da der Beacon meines Wissens nur 1mal Existiert, und Regisseur_ ja jetzt den Streamer Rang hat, und somit das Item auch nen Sammelitem seien könnte
.