Cooles event!
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
weiß nd ma wie das jzt gehen soll
-
merken, schreibe hier gleich mal was rein
Ob du Geld für das Caseopening ausgibst und nichts krasses bekommst ist in den meisten fällen normal, es ist nicht ohne Grund Glücksspiel.. und wenn die großen Gewinne oft vorhanden währen, will die "Big Wins" wiederum Niemand. Diese bestimmten Items sind dann wiederum nicht viel Wert, und öfters im Umlauf. und Geld zurück bekommen oder Items vom Team bekommen weil man Geld reingesteckt hat, bekommt man auch Nicht, und ist Useless rum zu Heulen/zu betteln daswegen. Und "Fake-Kiste" womit man sieht was man Zieht, wird dann mit rndm Accs. durchgegangen und dann Abused. also Komplett Dumm sowas, und der Beitrag wiederum Unnötig.
-
-
Alles Gute, gönn dir nh Knallharte Feier!
-
cool Erklärt, habe aber kein Bedrock und sehe keinen Sinn darin, mir dies zu Kaufen
-
Nasima kannst Schließen, die Leute von denen ich geredet habe sind schon über 1 Jahr Off, und das Casino juckt mich noch n' Scheiss
-
-
jo, weil er cool ist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann dieser rotz einf mal Geschlossen werden?
-