Es ist völlig normal, ohne einen mm zu traden.
Denn, mm's können (auch) scammen.
Das ist keine Anschuldigung an mm's, sondern nur eine Andeutung.
bissl mehr den Beitrag lesen, ja?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist völlig normal, ohne einen mm zu traden.
Denn, mm's können (auch) scammen.
Das ist keine Anschuldigung an mm's, sondern nur eine Andeutung.
bissl mehr den Beitrag lesen, ja?
Alles anzeigen Alles anzeigenLeider hat der Chatlog es nicht gespeichert.
Aber wenn man es zsm puzzelt kann man erkennen was er von mir wollte^^
Hat meinen Clan Owner einen für 800 andrehen wollen, dann 410k.
Nachdem er mit MM/first kam, meinte er das er noch nen Trade vollenden muss, und ignorierte ihn.
Frag mich nie wieder, ob ich für dich nen Geheimnis halten kann.
Deine Scheiß Karte, sowie das AfD Schild sagen mir schon genug über dich aus.Wollte Scammen. Genau wie damals, wo er durchgezogen hat.
MfgWürde den an eurer Stelle kicken.
Meinte heute per msg, dass er nen fetten Scam machen will.
Mein Clan Owner bekam die Nachricht von ihm auch per msg rüber kopiert, nachdem er mich fragte ob er den Spawner kaufen solle.vor scam mit scam flexen we up
Kann man sich nd vorstellen.
Wollte auch genau wissen welche Items ich rly ankaufe (mending elys, plotfly perks und so weiter) und dies dann ran scammen xD
Leider hat der Chatlog es nicht gespeichert.
Aber wenn man es zsm puzzelt kann man erkennen was er von mir wollte^^
Hat meinen Clan Owner einen für 800 andrehen wollen, dann 410k.
Nachdem er mit MM/first kam, meinte er das er noch nen Trade vollenden muss, und ignorierte ihn.
Frag mich nie wieder, ob ich für dich nen Geheimnis halten kann.
Deine Scheiß Karte, sowie das AfD Schild sagen mir schon genug über dich aus.
1Herooo zu Beginn der Verhandlungen (gestern) habe ich den Beitrag, indem ich den Artikel anbiete extra angesprochen.
Und zuletzt möchte ich noch sagen, dass es sich hierbei um einen Verdacht meinerseits handelt und ich einfach nur eine Warnung aussprechen möchte.
Jeder kann mit den von mir bereitgestellten Infos anfangen was er möchte.
Schönen Abend euch
Wollte Scammen. Genau wie damals, wo er durchgezogen hat.
Mfg
Alles anzeigenHi,
ich bin Moderator des PHX-Clans auf der 1.8 wo 1Herooo Mitglied ist.
Würde jetzt nicht sagen, dass es ein Versuch war, weil ich sehe es jetzt so, es ist ja letztendlich keine zweiseitige Willenserklärung entstanden und damit auch nicht zum Verkauf gekommen bzw. hat 1Heroo ja den Handel von sich aus schon abgebrochen.
Gerne eure Meinung dazu geben Lord_Neo2K 1Herooo
LG TDXRMark PHX-Clan
Würde den an eurer Stelle kicken.
Meinte heute per msg, dass er nen fetten Scam machen will.
Mein Clan Owner bekam die Nachricht von ihm auch per msg rüber kopiert, nachdem er mich fragte ob er den Spawner kaufen solle.
Ach, soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Hat evtl was mitn Beitrag zu tuen^^
Problem währe dann wenn du nen Faker tabbst und dem evtl payst, oder sonstiges..
Naja, bei hohen summen etc, payed man eh erst einen Dollar im vorraus und wartet bis der gegenüber bestätigt das er da ist, unteranderem sind Faker ja schnell aufgedeckt bzw von bekannteren Spielern.
Macht nicht jeder. So hat schonmal jmd 700k cloud an den falschen gezahlt.
Problem währe dann wenn du nen Faker tabbst und dem evtl payst, oder sonstiges..
Guten morgen in die Runde um hier mal etwas klarheit rein zu bekommen in das ganze. Also der liebe Alfa hat bevor er meinte er macht die 17 Uhr verlosung sogar meinen Namen gezogen ^^ wurde mir im chat wie auch via msg von Spielern mitgeteilt ^^ ich war gerade in der Zeit bei meiner Tochter und in der Küche um das Essen vorzubereiten und hab das garnicht gelesen oder mitbekommen. Wenn man das ganze so betrachtet wäre ich die jenige gewesen die den Rang hätte bekommen sollen. Er hat sich dann doch noch auf die 17 Uhr verlosung festgesetzt. Ich hab dazu nichts in den Chat geschrieben weil ich dachte das ICH von den Spielern gerade hobs genommen werden ^^ ums es mal ehrlich zu sagen. Ich hatte keine Msg von Alfa weshalb ich genau davon eben ausging .....
Spät abends gegen 22.30 hat sich alfa entschieden das er den Rang nun einem Spieler gibt der ihm zuerst eien Tpa sendet ^^ besagter spieler war zuerst mein 2acc mit Spielerrang (wollte den meiner Tochter nehmen hatte aber nicht darauf geachtet auf welchen Acc ich geerade bin) ich kam an bei ihm er ging, keine 2 min später war er da droppte das Item. Nun ich habe den Supreme meiner Tochter dann gegeben nicht meinem 2acc ^^ das würde keinen Sinn ergeben. Meine kleine ist 8 weshalb sie nicht immer hier spielen kann und wird weil ich denke das ein Server wie GG nichts für dieses alter ist. Zudem ist pc nicht oft angesagt da wie gesagt noch zu jung.Ich stelle sie mir meist ^^ auf mein Plot um meine Sortierung zu triggern wenn sie nicht da ist ^^ ich glaube das würde jeder so machen.(schaut mal gerne auf ihren Plots vorbei sie hatte so einen spaß wieder und hat fleißig gebaut zusammen mit ihren eltern und freunden sow ie membern ^^) Ich hatte noch ein gespräch am selben abend wegen dem Rang mit Merlin und Gestern in der Früh noch mit Alfa mitr dem ich via Dc ein gespräch hatte um zu erfahren das ich tarzächlich die jenige welche war die hätte gewinnen sollen der name shelly viel erst dann danach ^^.
Ich dachte ich schreibe das hier nun in aller ruhe um die ganze Situation auf den Punkt zu bringen.
Ich glaube es ist aber auch genung geschrieben ich wünsche noch einen schönen Tag bald ist Wochenendenlasst es euch gut gehen und bleibt gesund hier ist es ja gerade schlimm mit Grippewelle.
alles liebe eure M1n3r_Girl
ps Fehler im schreiben dürfen behalten werden ^^
Also wurden mittlerweile schon 3 gescammt 😂 Der Typ hätte niemals nh scheiß Verlosung machen dürfen
Update! er kamm grade on und hat den Supreme rang ein Spieler geschenkt da der als 1 ihm eine tpa geschickt hatte hgw an den spieler aber find ich trz nicht ok!
Ist halt immernoch Scam.
Der typ ist so dumm es ist unglaublich
.
Die chatlogs kann man so nicht einsehen.
Hab screens in den spoiler gehauen
Einige haben es sicherlich gerade mitbekommen: Der User AlfaCarrier hat ein Supreme-Rang-Item verlost, und jetzt ist der All-Chat mit „AlfaCarrier Scammer“ vollgespammt. Was ist passiert?
Der User AlfaCarrier verloste ein Supreme-Rang-Item auf einen merkwürdigen Weg. Die Leute sollten ihre Todeskisten, Signs oder umbenannte Items in einen Trichter werfen, damit später ausgelost werden kann, wer das Item bekommt. Nach zwei Startkicks wegen Spammens und einem gottlosen langen Warten erschien er schließlich. Er loste aus, während die Leute wütend waren wegen des langen Wartens.
Ein User hatte gewonnen: Shelly089. Man hätte nun davon ausgehen können, dass sie das Item auch bekommt. Doch das tat sie nicht. Warum? Haha, das kann man sich nicht ausdenken… Weil sie schon den Supreme-Rang hat.
Sie bekam das Item nicht, obwohl sie es gewonnen hatte, weil sie den Rang SCHON HAT?! Übrigens wurde nirgends erwähnt, dass Supreme-Rang Besitzer nicht gewinnen können. Dies entschied er einfach spontan. Also ist das eindeutig Scam.
Dann loste er erneut aus… Also, was zum Fick soll das? Er ignorierte im All-Chat, dass es Scam ist, und wollte dem „zweiten Gewinner“ den Rang geben, weil dieser nur den Griefer-Rang hatte.
Eindeutiger Scam in meiner Sicht, sowie auch von vielen anderen.
Da ich nun nicht weiß ob man den Chatlog einsehen kann, stelle ich nun ein paar Screenshots davon hinein.
ScammerRadarTeam haut ihn rein!
Ich kann nur dazu sagen das besagter Spieler auch vor der OP-Kiste Kisten geöffnet hatte deswegen hatte er auch ein echtes Supreme Rang Item in der EC das er aber verkauft hat. Ich verstehe deine Bedenken im Bezug auf die Begebenheit das es das Caseopening 2 mal gab aber bis jetzt ist es halt nur eine Vermutung wenn ich das so sagen darf, und dies Schädigt den Ruf von GodShazxz nachhaltig.
Sollte es beweise geben so sollen diese mal schleunigst gezeigt werden.
Es gab in Vergangenheit nämlich auch einen fall in dem einem Kumpel von mir auch vorgeworfen wurde das er scammt, und dieser konnte deswegen seinen Shop nicht mehr weiter führen weil er die ganze zeit gerufmordet wurde und am Ende stellte sich ja heraus das es ja doch nicht stimmte.
Lange Rede kurzer Schluss wenn es feste Beweise geben sollte dann sehe ich es gerne ein aber bis jetzt hat dieser Spieler nicht einmal gescammt und wird stand jetzt fälschlich beschuldigt.
immernoch vor op Kisten passiert.
Weißt du was ich ganz komisch finde? Der Fakt das ShawtyAlina das caseopening gescammt, und er nen neues gezogen haben soll, aber NICHTS WEITER.
Dann fehlte das caseopening bei all den Accounts hier genannt außer bei ihm, und er war der einzige Account Online, was bei ihm nichts neues war.
Aber ja er hat 2 gezogen und nichts weiter, 100% echt und Vertrauens voll.
Nur mal so, ich habe nicht mal shawtyalina oder sonst wen ernannt.
Macht euch euer eigenes scheiß bild drauß, bleibe bei der Meinung.
(ist btw schon seid langem vom Hotkey runter, soviel dazu <3)
ich kann bezeugen das GodShazxz das Caseopening gezogen hat ich stand nämlich neben dran, außerdem hat er noch viele andere Sachen wie seinen derzeitigen Polar Prefix usw. gezogen ich habe 1. über seinem Kopf gesehen was er gezogen hat und 2. viele können sich maby noch an die HGW`s erinnern weil er relativ viele hatte. Ich habe auch noch mit ihm geschrieben und das auch bewusst während elina im allchat geschrieben hat. Ich habe zwar keine screens gemacht aber warum hätte ich auch wissen sollen das das wieder so lächerlich angefochten wird. (er hat viele OP Kisten geöffnet falls das jm interessiert)
Ingame: 1Kakashi
SO und bis jetzt sehe ich nur die Aussage das GodShazxz Angeblich was mit den anderen accs zu tun haben soll ohne irgend einen Beweis von eurer Seite, nur Behauptungen und Vermutungen nix seriöses auf das man aufbauen könnte. Ich bitte euch jetzt, die diese Behauptungen aufgestellt haben, dies zu Belegen damit wir mal ein Klares Ergebnis bekommen und keine Theorien und Vermutungen. Bis jetzt sehe ich nur einen Haufen Rufschädigender aussagen gegen GodShazxz die ihm nicht grade wenig schaden zu setzen.
Ingame 1Kakashi wenn ihr beweise oder Fragen habt
2mal DASSELBE CASEOPENING ziehen und dazwischen nichts ist dir nicht komisch genug oder?
Dies war VOR DEN OP KISTEN
So Leutz. Eine Woche ist vergangen.
Wir wollten uns einfach nochmal stark bedanken, bei allen die bisher unsere Items gekauft haben.
Gehe ich nun NUR nach der Top Kunden liste, liegen die Einnahmen (jz mal Profit ausgeschlossen) bei 2.1m.
Nicht zu vergessen, gab es noch zählige weitere (kleinere) Käufe, welche hier nicht mit drin berechnet wurden.
Falls es wen interessiert, wir haben nun auch noch 1x Unendlichen Wassereimer, und ein paar Lucky Tools sind auch ebenfalls jz zum Kauf erhältlich.
Bis zum nächsten mal!
Gar nicht.
Dir traut dann niemand mehr, also was bringt dir das Geld?
Wenn du jz mit 2accs kommst, biste auch völlig verloren.
Ich hab damals Gescammt, bereut, bin jz auf Cloud aktiv am Handeln, bin mitwirkender eines Shops für Perks/KistenItems/AdminItems, mache free MiddleMan service und habe mir wieder nen Ruf aufgebaut.
Man möge sagen Ruf aufbauen sei einfach, aber ist es nicht. Unterlasst den Scheiß einfach, niemand findet das witzig, oder geil, oder sonstiges.
Manch Leute hauen Monate an harte Arbeit rein, hunderte/tausende an Echtgeld, nur um am Ende nichts davon zu haben.
Stell dir vor du wärst einer davon, wie würdest du dich fühlen??
Bannt den mals fürs hacken bitte. Danke
Hab jz auch nen Prüfungsspawner für 535k geholt weil er toll glitzert.
Hab nur noch 1.8m. Mir gehts nd gut
Ich verkaufe diese SELBSTVERSTÄNDLICH OHNE Sign.
Esseiden ihr steht drauf, dann mach ich euch einsAchja, davor hab ich auch 1.2m für den grünen Farbverlauf gedroppt, 3 wochen davor 800k fürn Violetten, und vor 2 Jahren 1.5m fürn Türkisen, sowie ganz am Anfang 300k für Sommer.
Glaube ich habe eine Farbverlauf sucht.Nehme je 1 Stack
Ist cloud xd spielste da auch? Bin jetzt erstmal so 45min weg