Joa.. up nh, und Yokunati mach dir mal nen Profilbild
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nur weil er es zugibt, ist es in meiner Sicht kein beweis genug in Endgültig ins Scammerradar zu nehmen, da es keinen Screen gibt hier um wv er Gescammt habe und einen genauen Preis/eines Items.. und nur weil jmd es zugibt, muss man nicht daswegen gleich ins Forum rennen und das ScammerradarTeam markieren.. es geht meines Wissens um Genaue Scams, bevor sie einen darin Aufnehmen, brauchen sie auch KLARE Beweise damit man diese auch Später Nachschauen könnte..
LG
Sollte ich mit der Aussage falschliegen, tut es mir Leid.. ich bin auch nur ein Mensch.
-
Und ich habe so jmd mal Unterstützt mit Geld... ekelhaft
-
-
-
-
aber nd das man schaden bekommt
Wenn man auf einem Fremden GS runter kommt bekommt man Schaden . Nur auf dem eigenen GS weiß ich es nicht
Damals bekam ich kein Schaden, hatte aber schon lange kein Flyperk mehr
-
-
-
-
aber nd das man schaden bekommt
-
Joa bissle humor würde dem ein oder anderen crybaby hier schon gud tun. Wat denkt ihr wieso ich statt mich aufzuregen lieber memes bastel?
Und FlyMini, tut mir leid, aber du has halt legit nix gegen diesen Lauch gemacht. Von daher wusste ich net was ich bei dir schreiben könnte.
Ich möchte mich ausserdem nochmal für diese herrliche Gesellschaft hier bedanken. Zyto, Phantom und onemeterboy, ich bin stolz mit euch zusammen am Forumsgeschehen teilzunehmen. Ich hab euch alle sehr lieb ❤️
Immerhin bist du eine von denen Personen bei denen ich nicht angeekelt Wegschaue wie bei vielen anderen, deine Memes sind manchmal Gut
~Egg.
-
-
ich finde lesen kann mans, nur wenn man das gesprochen hört, is das für mich wie Chinesisch XD
Ihr könnt halt kein Deutsch

Du stinkst
Wer den Memelord ( @BennyOfficial) nd ehrt, wird als Schlechtes Meme gelehrt. (Wusste nd was ich schreiben sollte xd)
-
Das nächste mal bitte nd beim Essen reden/Schreiben

-
Ist halt nur EIgene meinung
-
so über 100k würd ich schon sagen
-