Gibst mir von den folgenden accs in der 1.16 nen paar items? xD
Will die erstmal selber alle haben, und ich will die glaube eher behalten als Andenken an die Zeit
okay..
up
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibst mir von den folgenden accs in der 1.16 nen paar items? xD
Will die erstmal selber alle haben, und ich will die glaube eher behalten als Andenken an die Zeit
okay..
up
Gibst mir von den folgenden accs in der 1.16 nen paar items? xD
Schreib den Name vom Spieler in Titel
sadly.. ja
Ja, find's gut wenn mich scammer nicht mögen xd
"Ex-Scammer" xD
yes, kenne dich noch von Retro_Ah173.. haben doch beide in 1.16 für den Gearbeitet, oder?
nein? xd
Fuck, war nen anderer ._.
yes, kenne dich noch von Retro_Ah173.. haben doch beide in 1.16 für den Gearbeitet, oder?
Stimmt.. warst ja auch sehr aktiv in Skyblock, wusste bisher nd 1mal welches Lvl ich hatte, wie kann man sehen eig?
Geh auf SkyBlock und mach /is level oder von anderen /is level name
Danke
Same. ich hab Insellevel 85k und müsste somit alle 3 Rewards bekommen.
Nix
Stimmt.. warst ja auch sehr aktiv in Skyblock, wusste bisher nd 1mal welches Lvl ich hatte, wie kann man sehen eig?
Kenne ich leider, ja
Hatten genug Trust, aber den Leuten Vertrauen ich immer. Hab den Trust entfernt aber mal schauen was los ist.
Erstmal den Clan enttrusted und ne Drohung raus gehauen
Entweder Clan member waren es, Freunde oder jmd der Zugriff auf deinen Acc. hatte (Was ich bezweifle)
Und da hat er Perma Bann
Das dieser Beitrag wieder komplett Unnötig ist.
Ja das kann sein aber er hat es doch nur gut gemeint... als es nur zu Kritisieren hätte man es auch vernünftiger erklären können... Für Pädophile wäre es schon gut es weiterzuentwickeln und solchen das Handwerkzulegen...
Dafür brauch man keinen Command, außerdem soll dies nd vom Team direkt geklärt werden, da man selbst Entscheiden muss wann es Zeit für eine Anzeige währe oder Sonstiges, und das Team muss nicht Unbedingt alles mit bekommen
möchtest du grade leute als "Schlechte Menschen" dastellen weil wir ein System kritisieren? wtf
Nein ich meine nicht euch sondern die Querdenken und Rassismus und so weiter, echt traurig das sich solche ingame aufhalten....
Ich lache.
Ich nicht weiß nicht was es da zulachen gibt....
Das dieser Beitrag wieder komplett Unnötig ist.
Gibt echt Menschen unglaublich und traurig was ich hier Lesse... Hoffe das in dieser Richtung weiterentwickelt wird
Ich lache.
Außerdem würde die Polizei das erst recht nd annehmen für nh Anzeige, die Lachen einen eher aus.. Anzeige wegen Scamming auf nem Server.. Ich Sterb hier vor lachen
Ich sehe schon wieder sowas mehr als Meme Beitrag als alles andere