Jetzt gebe ich als 1.16 Spieler auch mal meine Punkte ab..
Also, Gründe die für mehr Spieler sorgen Könnten:
-1.16--->1.18 (1.19?)
-Die kommenden Updates (Aus dem Talk/Roadmap News) *Klick*
-Clansystem
-2te Währung (auch aus den News)
-Mehr Content Creator's in der 1.16 (Unwarscheinlich)
Joa, Gründe die fürs Schrumpfen sorgten:
-Als das Geld kam
-Kein Dia-Handel (eig gut)
-Teilweise Langweilig geworden (Für manche Spieler, vllt zu Wenig Updates)
-Handel läuft nd mehr mit bestimmten Items wie damals (Eigenmeinung)
-Evtl auch die damalige Preissteigerung der Items (z.b. Beacons, Witherköpfe etc.)
-Bedrock Bugs in 1.16 (Nervt auch relativ viele)
Mehr habe ich erstmal nd..
Manni_TV_ denkst meine Punkte sind gut? xd
Gibt halt mehr Quitt Gründe xD das meiste was ich von Freunden gehört habe die Gequittet sind das es Langweilig wurde sowie wegen den Geld oder garnichts
up, will mal mehr Meinungen hören
Man jzt schreibt mal mehr -_-