up, nisslaas kenne ich von SKB, den Scammt man nd weg!
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn das ein Meme ist nehm es nicht ernst
Die Frage ist ob man dich noch Ernst nehmen kann mit deinem Beitrag
-
Renncifer Weisste bescheid mein guter, bei anderen soll es wohl Klappen, meine Zeit ist auch noch nd rum wenn es evtl damit was zu tuen haben sollte
Selbst jzt nach 6h mit mehrfachen rejoins crashe ich dann einf nur oder nichts passiert
Aber der Timer läuft dann trdm weiter, auch wenn ich nicht drinne bin
-
-
Ich lach mich tot echt lustig der Beitrag hier

Naja, und die Kleinkinder Armee crasht Handy Player, echte Memes
-
Jo, Problem damit?
Und btw, wir waren nd 5 sondern 8, wenn man schon hier berichtet, dass richtig.
Nein grad nicht, aber wenn ihr das ausnutzt um handyspieler zu vertreiben dann ja
Einfach nur Traurig, das ist (meine Sicht) irgendwie eine andere Form von "Rasismuss", ihr wollt sie nur Vertreiben und sie nicht haben als Teil der Community.. Egal ob Handy Spieler oder nicht, sie haben das selbe recht wie jeder andere! und koraychen sowie viele andere (eig alle Handyspieler) verdienen es nicht mal von Leuten wie euch überhaupt Angeschaut zu werden, ihr seid eine Schande
-
Aber Handyspieler sind böse
Und was sollen sie getan haben? dir nen Keks geklaut haben?
-
Bro. nicht jeder kann halt mal sich nen PC Leisten, und du regst dich darüber auf? Schließ den Beitrag bitte einf und geh in die Stille Ecke.
Handyspieler haben das SELBE Recht in dieser Community zu seinen, und zu Spielen/zu Traden wie jeder andere! und DU bist der Meinung sie sollen NICHT mehr auf GG spielen Können?!
Traurig sowas
wie sauer
Weil ich so nen Bullshit nicht Unterstütze, und Handyspieler Handyspieler sind.
-
Hat man dir damals den Schnuller auch weggenommen und willst dich jetzt dafür rächen oder was?
nein ich kämpfe für unsere freiheit
Bro. nicht jeder kann halt mal sich nen PC Leisten, und du regst dich darüber auf? Schließ den Beitrag bitte einf und geh in die Stille Ecke.
Handyspieler haben das SELBE Recht in dieser Community zu seinen, und zu Spielen/zu Traden wie jeder andere! und DU bist der Meinung sie sollen NICHT mehr auf GG spielen Können?!
Traurig sowas
-
-
Hat mich gerade erst auch um 2k gescammt xD
Up
Cringe sowas
Zumal wenn man noch Jmd ausm DS clan in der 1.8 Scammt, der typ hat mal versucht jmd in der 1.16 um 20 Beacons zu ziehen, mit nen 2acc wohl.. und der hatte keinen Rang/20h und nen Mentor, also konnte er nd payen.. und er fragt noch wieso er 1$ als "Test" payen solle.. lost sowas
-
Is okay, ich Hoffe das es dann fertig ist wenn ich noch Zeit habe weiter zu machen
-
-
Renncifer, ich weiß ihr Arbeitet gerade fleißig.. aber das bräuchte ich Schnell
-
schlecht richtig schlecht da hat sogar mein fan mehr intelligenz!
DAS WAR RICHTIG SCHLECHT !
Ok?
-
Ja. Stell dir vor.
-
oh man.. hab gerade den Beitrag gesehen wegen seinen EGH.. echt lost wenn man seinen Dc Namen wie ig verwendet und sich auf dem EGH dc dann nd Nickt
Zumal man dann noch sich über 10mio Sks aufregt, ich gebe zu ich habe auch mal Gescammt.. aber über die Sks habe ich nd meine Zeit verschwendet und die Gescreenshottet um zu sagen es ist Rufmord
Wenn ihr noch nen SK braucht.. ich komme am Samstag wieder on.. habe SK dann safe frei
-
Up I guess, verstehe solche Storys eh nd
-
-
Jeder hat Beacon/Drachenschneider... und somit macht es jzt schon kein Bock mehr