Ich kann safe nd dabeiseien, da ich Krank bin ohne ende.. jedoch gönne ich jeden
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe in der 1.16 mal so 300k Gehört.. aber bin mir Unsicher ob das Stimmt
-
glaube eher Weniger
-
A_Sophie_W ich will da noch nix festes sagen er soll sich erstmal bei mir melden kann ja auch sein das wer anderes den account verkauft hatte und das er nicht selber war also hackt nicht so auf ihn rum da ich mein geld wieder habe will ich nur noch seine antwort haben da die acc daten innerhalb von wenigen minuten ja gleich wieder ander waren
An alle anderen Mc-Account handel ist kein EGH Sondern nur von minecraft aus verboten griefergames sieht es erst als EGH Wenn es um ingame items geht der account könnte ja auch für andere server sein
Genau das ist passiert, das jmd anderes den acc vk hat.. Sry das ich mich so Spät melde, aber hab das hier erst nach langem wieder Gesehen
giftlippenstift Kannst den Beitrag schließen.. das bleibt jzt Geschichte hier
-
Echt Traurig wie wenn man angeblich schon 1,2k rl Schulden hat sich noch mehr Eintreiben muss
-
Sind wir ernst hab ich fast so schonmal Scammer auf Private Farmen etc gelassen... und ich Wünsche niemanden das dies Passiert
-
-
Vertraue zTraumlos absofort nicht mehr^^
-
Wenn du willst, es gibt ein Forum acc Names ScammerRadarTeam, ich weiß aber nicht ob die nur bei Laby spieler adden ins Scammer-radar oder auch bei MM

-
Hey,
Ich spiele auf der 1.16 bereits Aktiv und es ist sehr bekannt das qedBxsted Scammt, und im All Chat Nachzufragen hätte es auch erledigt^^ Außerdem tut er dies zusammen mit Killerfloh66, sollte dir wieder jmd eine Raidfarm verkaufen wollen und du ihn nicht Vertraust oder Sicher gehen willst, einf im allchat Fragen^^ Hoffe du wirst nicht so Schnell wieder Gescammt und die 3k waren nicht dein letztes $! ^^
LG, Xily28_TheHunter
-
-
-
-
Ich finde es irgendwo traurig dass du alles an viele Geier aufgibst, aber wenn man einen neuen Server für sich findet, warum Nicht?

Ich wünsche dir viel spaß auf dem anderen Server und auch vielen anderen

Hab spaß und komm auch bald wieder auf GG, glaube viele Vermissen dich jzt schon

-
Hmm, safe 2acc.. Keiner von uns hatt mit dir Geredet
-
Ach glaub mir, ich habe Tricks dafür auch ohne Scammimg etc, ich sag es nicht gerne da es meine Eigene Methode ist
-
Vergessen werden wir das nicht einmal Scammer Immer Scammer
Hat er schon jail oder kick bekommen man darf ja nur einmal?
Ne, bin eh Gequittet
Also man darf in der Regel nur einmal ansonsten ist es Perk abuse und es kann Entzogen werden, jmd hat da mit 1mio Waste erfahrung, aber Nicht ich
-
Keine sorge, wir verzichten!
Dann wenn Ich es habe, Ist mir Scheiss egal ob es in Monaten ist oder Nicht
War echt ne Geile Zeit bei euch, habe mir auch Gedanken mal gemacht euch was an Valendienstag (also den ganzen Clan) etwas zu Schenken. Dann halt Nicht, hätte das eh nur auf dc Server machen können
Und ich verzichte auf Kon5)takt mit euch in der Zukunft, lassen wir es einfach Hinter uns, Vergessen es und es haben einfach keinen Beef und Kontakt mehr in der Zukunft?
-
Er meint denke ich mit Nochmehr das wir "nur Vertrauen" verloren haben und er 5mio
Scammer scammen ist auch Scamm.
Wann willst du ihm das geld denn zahlen in 3Jahren oder wann????
Dann wenn Ich es habe, Ist mir Scheiss egal ob es in Monaten ist oder Nicht
Egal
gib ihm Einfach wenn du das Geld hast und quitte dann wieder.
Hab kein Bock mehr auf den Beef
War echt ne Geile Zeit bei euch, habe mir auch Gedanken mal gemacht euch was an Valendienstag (also den ganzen Clan) etwas zu Schenken. Dann halt Nicht, hätte das eh nur auf dc Server machen können
-
Doch die 5MIo die du Ihm schuldest musst du zahlen. Hast es aber nicht also Scamm
Ich hab den Verfickten Grund gesagt warum Ich es gemacht habe okay? Und ich wollte auch um die 300-600k an den Clan geben für Materialen oder hätte Sam den T-Mac Clan doch Nicht so einf verkauft