Nasima Kannst Beitrag schließen =/
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hättest den Titel auch einfach: "domimarroni" Nennen können ausserdem sind die Sneaker Nicht wirklich viel wert
-
-
ok
Btw. 1Marador ist der Grund, warum wir hardcore gescammt haben.
Bro dein Profilbild sagt alles /=
-
-
Und? wir Könnes halt Und Müssen Nicht wie du "Mama! fragen um zu Zocken
Anscheinend hat dir deine "Mama" keine deutsche Rechtschreibung beigebracht.
Und dir Nicht das Beigebracht das Man nicht "Scammt"
-
Die ganze Griefergames Kuschelcommunity ist einfach nur hohl. Ihr sitzt den ganzen Tag vorm Pc und farmt Quarz und tradet Sachen die euch nichts im echten Leben bringen. Ihr fängt Beef mit irgendwelchen Möchtegern 12 Jährigen an und fühlt euch dabei, wenn ihr nen "Scammer" startkickt. Ihr Internet Rambos!
Und? wir Könnes halt Und Müssen Nicht wie du "Mama! fragen um zu Zocken
-
1Lyrax war mein 2.Acc. und 1Marador weiß ganz genau, warum ich ihn nicht mehr leiden kann.
Man bist du arm, Zitate zu faken.
war das jzt an mich gemeint? -_-
-
Ich bin auf deine MM Axt neidisch
wow ich weiss längst das KampfKru3m3l scammt und Rufmordet und btw ist das (Meines wissens Nach) der 2acc. von 1Lyrax.
1Lyrax war mein 2.Acc. und 1Marador weiß ganz genau, warum ich ihn nicht mehr leiden kann.
Und das ist Nen Grund wenn ich ihn verteidige Mich zu Rufmorden und zu Kicken!?
-
wow ich weiss längst das KampfKru3m3l scammt und Rufmordet und btw ist das (Meines wissens Nach) der 2acc. von 5Lyrax und ich bin mir 100% sicher das er auch den 1Maradorscammt acc. im Forum damals gemacht hat, alleine damals, als KampfKru3m3l Die ganze zeit gesagt habe 1Marador scammt um 5 Dks Grassblöcke obwohl 1Marador afk war auf cb 6.. und ich habe immer wieder geschrieben er scammt Nicht und plötzlich ging er offline als auf einmal der acc. Namens 5Lyrax on kam, und mich wegen Scamming Gestartkickt hat, was auch Rufmord war, ich flog raus und Ein bekannter spieler (ich möchte keinen Namen sagen) hat mir darauf aus der vergangenheit von einem Trade ein scammfrei item gemacht, und 5Lyrax hatte auch Rosenmondy auf Twitch Live auf CB 6 Gestartkickt wegem den Grund: "1Marador scammt" Der liebe Zwiebackgesicht hatte diesem Stream auch Mit Live geschaut und Hatte (meines wissen nach) versucht mehr über 5Lyrax (andere accs etc.) herauszufinden. Nur am Rufmorden KampfKru3m3l ganz im Ernst Leave Griefergames oder Hör endlich auf Zu Rufmorden und zu Startkicken Nur weil du 1Marador Nicht leiden kannst und Nur seien Ruf zerstören willst lass es For Real einfach. Das ist das was Ich zu ihm Bissher weiss.
LG von Xily28_TheHunter

-
Wurde beim D egg um 140k und Mein infinity sit emote gescammt ich habe weder Irgendwas von labymod Noch weder das geld...
-
Und ich bin Nicht Mit dabei WeissbrotDE
Traurig -
Das heißt doch aber noch lange nicht dass er dich gefaket hat?
Denke schon,der Acc steht immer nur so da rum und hat auch Starteritems in dem Inv
und in der Nähe von dem Plot sind auch andere Faker =)
Das sind alles Faker
Ja Gefühlt leute die durch das Faken das Geld abziehen wollen
-
War mit MM
Die Frage war eher warum der MM die Items genommen hat bevor er das Geld hat. Hätte er das Geld schon gehabt hätte auch durch solche Fails nichts passieren können aber egal dafür isses eh schon zu spät...
2. doofe Frage das man Items nimmt vor dem Geld kann ich ja noch irgendwie verstehen wenn man sich sicher ist oder schnell machen will aber warum hat BHZ_AnnaKifft Trust bekommen bevor sie / er bezahlt hat?
Manche MM's Geben Vor dem Pay Trust idk why
-
Mach dir Nichts Draus.. Du entschädigst ihn ihr beide konntet es einfach Nicht wissen aber mit nem Feuerzeug ist echt Krass ._.
Lava Eimer
Pff, Naja Endlich mal was Neues ._.
-
ja ich habe gefailt und bin unaufmerksam gewesen . naja ist halt jetzt passiert kann man net ändern . werde das geld entschädigen sobald ich das geld habe da ich nichts bar da habe
Mach dir Nichts Draus.. Du entschädigst ihn ihr beide konntet es einfach Nicht wissen aber mit nem Feuerzeug ist echt Krass ._.
-
Ich wusste schon immer das sie scammt selbst mit fake money etc
-
Also Sry aber mit solchen Leuten wollen wir einfach nichts zu tun haben. Darf sich gerne jeder selbst seine Meinung bilden, aber irgendwie sorgt Syptonik nur für Stress überall
Zu doof um "rächen" zu schreiben ._.
-
Ich bekomme immer nur 1Home zurück