Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Junge wenn die dich annehmen begehe ich freiwillig SelbstMord -_-
Reicht es auch wenn mein 2 acc AbgegrieltHD ist also der aller echte von yt
Alter lass es Bitte einfach selbst wenn du Abge fakest mit Namen etc. ist das nen Banngrund...
-
Alles anzeigen
Hallo, an meine Blockspiel-Freunde.
Wie mir von einem Freund berichtet wurde, habe ich auf dem Minecraft Server (griefergames.net) einen Faker.
Der Spieler heißt "1Feinii" mit 2 "i". Keiner kann mir erzählen, dass das Zufall ist.
Wie er später behauptet hat, kannte er den echten "1Feini" nicht.
Ich werde auch noch einen Screenshot anhängen, wo man es ganz klar erkennen kann.
Früher hieß der Spieler übrigens: "z_MiYagi".
Es könnte natürlich auch sein, dass es einfach ein Fan ist
Hättet ihr freiwillig einen "Scammer-Ruf"?
Mit freundlichen Grüßen 1Feini [Der Echte]
Es ist Halt Faken einer Bekannten Person also nen Regelbruch
-
Junge geh auf https://realmates.org/ Und Mach dir ne scheiss bewerbung als TrustetMM du kek
Nehmen mich safe an oder weil scammfrei und so
Junge wenn die dich annehmen begehe ich freiwillig SelbstMord -_-
-
verbvllert_ mach mich TrustedMM auf allen cbs
Junge geh auf https://realmates.org/ Und Mach dir ne scheiss bewerbung als TrustetMM du kek
-
1Swidi ist gebannt xD Im Forum
-
Kaaru = Schlechter GG Polizist!
Jetzt bin ich aber ganz traurig : (
Warum Weil jmd Die Wahrheit sagt?
-
Heyho NierenProbleme,
wobei ich muss gestehen das die Bedrock Edition viele Vorteile vorallem für Serverbetreiber hat. Da wir dort in der Lage sind eigene Blöcke und Items ohne Mods hinzuzufügen. Wir Spieler eigene Capes geben können oder gar Spielermodelle ändern können. Und was Modding angeht gibt es in der Bedrock viel mehr Möglichkeiten durch Resource Packs als in der Java Edition. Klar ist die Stabilität derzeit noch ein Down-side der Bedrock Edition. Jedoch arbeitet Mojang auch schon tüchtig daran diese auszubessern.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin LudwigNaja Wenigstens hast du Verstanden Was Ich Meine xD
-
Rezepte gibt es auch, aber seit der Minecraft Bedrock Edition 1.16.221 werden manche aus irgendwelchen Gründen nicht mehr angezeigt. Aber ist notiert.
Ich weiss Ihr Versucht viel Zu Ändern und Bugs zu beheben was Die Bedrock Edition angeht aber...
(ich weiss ihr Könnt Nichts Dafür) was ich an Bedrock einfach Traurig Finde sind die Bugs auf Servern.. Egal auf Welchem Es liegt gefühlt Nur an Plugins und versionen..
Und ich Finde es schlimm das Leute auf der Bedrock Edition Nie Mods spielen können auf Bedrock.. Gerade Die Die auf dem PC es Zocken Sollte Mojang mal eine Chance geben...
Sie können (I guess) Nie Herrunterladbare Skins spielen (Ka ob es Für Die Bedrock zocker auch nen launcher gibt :P) Das Traurigste ist Das Java Edition Better Frames FPS whatever hat..
Das Normale MC Keine Server adden kann (Custom Server) Und einfach Nur Mojang Damit GeldGeil ist Weil es Mehr Kostet Und Man Money wasten kann.. Und das Ohne Ende Es ist Einfach Nur Traurig wie Mojang Damit Leute abzockt Weil Sie denken Das es Mehr kostet und besser als Java Edition ist.. (Sry das Ich Hier dazu nen Zitat Mache aber Ich Glaube du kannst verstehen was ich Damit Sagen will Und Ich Hoffe das Die Anderen Mich auch Verstehen) Es Ist Legit Einfach das traurigste In der GANZEN Mc Geschichte (R.I.P an alle die Genau das erlitten haben...) Ich selbe Besitze Eine Nintendo Switch und habe darauf Mc 3 Jahre gespielt.. Ich kam 3Monate Nicht On.. Dann komme ich On weil ich auf nen Server Zocken wollte.. Und Dann sehe ich.. Mein Mc acc ist weg GEIL Mehr als 300 euro gewastet... Und Ich kam Nie wieder In Ihn Herein... In Meinen Mc acc.
Ich Vermisse die Ganzen Welten Den ich habe Auf Einer welt Mehr als 100 stunden Verbracht und war Nur am Bauen... #RIP ... -
-
Gab es nicht immer die Meldungen im Support Bereich, dass das Game crasht sobald man auf das Buch klickt?
Der TE soll dennoch versuchen die Treppe per Hand zu craften. Vielleicht klappt es ja und ist einfach nur nicht im Rezeptbuch drinnen
Klar gab es soeine Meldung schon, aber der eigentliche grund warum Man gekickt wird ist (I Guess) weil ein (oder Mehrere) Plugins die blockieren
-
Hoch Damit :^)
-
Drachenkopf? Ist I guess mehr als 5mio wert (wenn es darum geht) :^)
-
Also bei mir besteht der Bug noch! Auch nach einem Neustart. Ich hab bei mir geschaut bis jetzt ist es nur bei den Seelaternen.
Dann Bau es mal Ab ._.
-
Liegt Meistens an Labymod I Guess
-
Okay, ich habe jetzt herausgefunden, wie ich jemanden blockiere im Forumm. Danke an NierenProbleme xD werde das thema hiermit schließen, da ich ja jetzt keine Beiträge mehr auf meiner Pinnwand gegen mich habe.
ka, wie kann man das hier schließen xD ? Nasima kannst du das xD ?
Nasima kann das und macht es xD
-
Ganz im ersnt, wenn sie es abschaffen würden für was bräuchte man dann noch richtig das forum? ForumPunkte sind ein kleiner Anstoß das leute auch etwas schreiben -_-
-
Wie die S... denkt sie ist lustig bruh RIP
Lustig bin ich nicht.
Wenigstens weiß ich, wie man euch Trollen kann 😂
In diesem Sinne
Einfach scammer kommt aufm CB komm ich mit 2acc. erstmal instant die Sachen die er Mir gescammt hat zurückgeholt und Bei nem Droppevent verteilt
Und ihn dann noch Sk lassen xDDD -
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Minecraft nicht zu ernst nehmen..
Schalte den pc aus und ab an die Luft 😂isso xDDD
Lass sie mal sie hat hier mehr zu sagen als du -_-
Du bist 12 sei leise und geh ins Bett heim heim machen Der Sandmann ist schon vorbei
Boah wowwwwwwwwww Fühlste dich jzt Krass?-_-
OmaHatSpass geh du mal an die frische Luft und sitz nicht den ganzen Tag mit deiner Zigarre im Maul aufm Sofa und spiel Minecraft du Hartz 4 Empfänger
Ohh haben die scammerbabys mal nen guten Tag 😂 Made my Day
xD same
-
Warum habt ihr alle so ein Glück und werdet gefaked und habt Fans etc... mich mag irgendwie keiner 😂😂
Kann ich verstehen #You're Not The ony one
