einfach nur traurig... andere würden sterben um einen doppelgrauen prefix zu ergattern genau wie ich..
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier EURE Liste
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab schon gsehen :DD frage mich nur warum da auuch nen spawner dabei wahr.. ach egal ist die entscheidung der anderen nicht meiner
-
-
ich werde halt bald mein letztes labymod cosmetic lifetime vk nutze ein addon wo man alles for free an cosmetics hat =)
-
-
Warum streitet ihr euch wegen Mods

Ist ja wie impfen oder nicht impfen

Jeder soll machen was er will ich spiele Labymod

Und von mir aus kann jeder MM Nutzer auch n Spawner bekommen mir eig egal

solltest du mal mit MysteryMod spielen kannst du auch ne partnerschaft in anfrage stellen

-
ist mir einfach egal andere beleidigen mich auch... ich habe einfach keinen scheiss bock mehr -_- ich werde selbst schon wegen meinen aufnahmen gemobbt weil ich sie nicht editiere das liegt daran das auf filmora x es nicht zulässst das ich mich mit meinen YT acc verbinde und so kann ich die videos nicht hochladen
Hass mit Hass bekämpfen endet nie gut... das zeigt uns die Geschichte und sogar die Gegenwart -.-
Ich nutze auch Filmora, habe das nicht mit YT verbunden, sondern lade die Videos manuell hoch.
kannste dazu mal nen video machen wie du das machst?-,- weil ich renne aus ideen wie es geht -,- und habe schon 3 monate nichts mehr ausser streams gemacht D:
ist mir einfach egal andere beleidigen mich auch... ich habe einfach keinen scheiss bock mehr -_- ich werde selbst schon wegen meinen aufnahmen gemobbt weil ich sie nicht editiere das liegt daran das auf filmora x es nicht zulässst das ich mich mit meinen YT acc verbinde und so kann ich die videos nicht hochladen
Hass mit Hass bekämpfen endet nie gut... das zeigt uns die Geschichte und sogar die Gegenwart -.-
Ich nutze auch Filmora, habe das nicht mit YT verbunden, sondern lade die Videos manuell hoch.
jzt weiss ich wie du das machst -,-
-
ach glaubmir das item ist längst verbrannt =)
Das dich das verletzt interessiert mich mal so garnicht =)
Ironie scheinst du nicht zu kennen aber war fast klar dass dein Gehirn nicht normal arbeitet bei dem was du von dir gibts

Das DU es auch kapierst deine drecks Meldung juckt mich null
So jetzt hast du es als letzter auch kapiert danke fürs Gespräch 
ich habe dein item net mal verbrannt ist bei mir in der ec -_-
-
Möbel, Manni_tv_ Sign auf einem item -_-
Halt alles nur rotze
Im Hurt

ach glaubmir das item ist längst verbrannt =)
Das dich das verletzt interessiert mich mal so garnicht =)
-
Mein unnötigstes item ist nen doppelrot
und weisser prefix auch beides noch auf lager
-
-
Möbel, Manni_tv_ Sign auf einem item -_-
Halt alles nur rotze
-
11 jahre junge bist du blind
-
währe krass, aber dann würde es jeder nutzen labymod würde abgeschaft werden und leute mit Bots werden so besser geld farmen können
-
wow das SlashEx_ scammt weiss jeder -_-
-
-
-
das addon ist nicht offizel von griefergames, so das das Grifergames Team da nichts machen kann vllt liegt es an bestimmten einstellungen oder der erfinder arbeitet gerade daran xD
-
-