Bro das aber auch fr alle drauf reinfallen ist krank. Traut doch einfach keinen scheiß bedrock acc ESSEI DEN der Spieler gab UNTER SEINEM MAIN ACCOUNT bekannt das dieser sein Bedrock Account ist (Wie z.b im Forum angegeben etc)
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß das ich den Beitrag mal soeben wiederbelebe, aber ich hab auch nen paar komische Erfahrungen mit ihm gemacht.
Wo ich noch vor nem Jahr aktiv war und so richtig bock hatte MM zu machen da mein Ruf gut lief, suchte ich nach jemanden der mir ein MM Plot bauen kann. Nach einer weile schrieb mich DJDayta an und meinte, dass er ja Klinker fragen könne da er ja angeblich gerne baut. Gesagt getan schickte Klinker mir ein kleines Bild von eines seiner vorherig gebauten MM Plots auf einem Build Server, welches er mir die Schematic für geben wollen würde.
Es war ungelogen einfach nur 3/4 Schwarzstein mit 3 Spitzen und einer Schaukel auf einer Plattform wo man mit der Treppe hoch konnte. Ich habe diesen Müll anhand von 3 Screens fast 1zu1 auf meinem alten Aternos Server nachgebaut, nachdem er mir schrieb das er 350k CLOUD für den kleinsten Mid bullshit haben wollte. Darauf hin wurde man im VC auch nur noch beleidigt und anschließend geblockt.
Nen anderer fall war wo ich mal Plot NPCs gesucht habe, so um die 20 Stück als Investment und so.
Diese wahren damals 100-115k pro wert. Nach einer weile schrieb Klinker mich an, und verlangte 160k je. Selbstverständlich lehnte ich ab. Allerdings suchte ich später auf nem 2acc Elytren sowie Plot Npcs, und er wollte mir 3 NPCs für 195k pro verkaufen??? Einmal konfrontiert und schon wurde man geblockt.
Ansonsten habe ich nur noch erlebnisse mitbekommen wo er seine Bday Tische für rotzige 20m oder mehr verkaufen wollt -
oh nein, 20k die dir keinen scheiß auf der Cloud holen! Wie schlimm!!!!!
-
Alter ist das homo
vor nem jahr wars ungefähr die hälfte.. oder wann auch immer, iwan wars jedenfalls 1:5
-
1:10, vkste oder kaufste
Hab 2 milliarden hypixel wie viel kriege ich auf GG dafür
20m ig
-
1:10, vkste oder kaufste
-
-
Was machstn so außerhalb vom Forum
-
Noch nen weiterer Grund wieso ich dich absolut nicht ausstehen kann.
Kennst du noch ein paar andere? Ik das Homecoming goated ist, aber dies wurd mir mittlerweile von 3/4 der befragten als Antwort gegeben haha
finde touch the sky hat viele gute stellen
dann noch gold digger
aber kenne mich nicht so mit musik aus hab nichtmal spotify...
Wieso nicht? Meine auf pc weils scheiße is keine playlist durchlaufen lassen zu können ist ja verständlich, aber dafür haben wir spicetify
wirst nie gebannt weil die es nd bezeugen können -
Jungs kann mir jmd hier die bestn Kanye West Songs empfehlen? Brauch mal andere stimmung bei nem 200std grind hier
Nimm ne Trennscheibe und schieb die in dein PC Laufwerk klingt besser xD
Noch nen weiterer Grund wieso ich dich absolut nicht ausstehen kann.
Jungs kann mir jmd hier die bestn Kanye West Songs empfehlen? Brauch mal andere stimmung bei nem 200std grind hier
Homecoming
Kennst du noch ein paar andere? Ik das Homecoming goated ist, aber dies wurd mir mittlerweile von 3/4 der befragten als Antwort gegeben haha
-
-
Verstehe einfach nicht wieso man das Unwissen anderer ausnutzen muss
-
-
Och meine Fresse dann suche ich halt nur für dich morgen den Chatlog raus. Zu frieden?
Guck mal hab ich dem sogar per msg geschrieben und der hat "ok" gesagt das ich ihm die leihe.
Sehr komisch, das ausgerechnet beim letzten Screen oben vor dem Dateinamen ein * ist, als wäre die Datei bearbeitet worden 👺
Ist doch mittlerweile klar das der Typ nur lügen und bullshit verbreiten kann, mehr nicht (neben der Straftat mitn minderjährigen)
-
Bin kein normaler Mensch das sollte bekannt sein
Das war uns schon von Anfang an klar. Naja, hoffentlich gefällts dir in die Helle zu schauen die in etwa die selbe Wirkung auf deine Augen hat wie wenn du in die Sonne schaust

-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wieso macht ihr eigentlich immer weiße Schriftm. Das ist total rotze zum lesen
Sei nen normaler Mensch und verwende keinen white mode
-
Oder eine „Birth Kiste“ mit Birth items usw für 5k Kristalle
Das sind noch zu niedrige Ansprüche fürs Team.
-
For Honor, und the crew 2 ab und an mal
Welches prestige overall in FH und wasn dein main?
-
werden am ende mit anderen angeblich einmailigen items in nh 50eur chest kommen.
Dann gibts wieder hunderte von Blitz-sales und paar events für kristalle -
Bin hauptsächlich in R6 und For Honor, beides am verreckende Spiele.