Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weniger Alkohol trinken könnte dir helfen, meine ja nur
-
find ich gut, außer das dann jeder den Rang will und man nicht jeden User mit nen Rang hinterher rennen kann
-
-
Bei einer Sprache zu bleiben gefällt dir nicht nh
Soll ich‘s nochmal auf Englisch schreiben? Wäre kein Problem 😉
Ich kann English. Stört mich nicht
-
Der Typ ist 30 Kinder + Frau was hör ich hier nur
einfach nur extrem unangenehm & asozial zugleich , mit 30 sollte man reif genug sein, but idk - manche leben bissl too much in Minecraft 🫣 für 40M das Vertrauen auszunutzen… von 10-15 Jährigen kennt man das ja… aber what the hell ?!
Bei einer Sprache zu bleiben gefällt dir nicht nh
-
Alles anzeigen
"verschließt seine Augen vor der Realität"
Der Arme DeutschAbi werden die zugeworfen wie als würde lordSchei*bär mit nem Spiegel reden😭 Der Junge ist auf Twitter 24/7 on und nimmt mit nem Nokia seine Videos auf, dass musste erstmal hinkriegen🤭
Alles anzeigen"verschließt seine Augen vor der Realität"
Der Arme DeutschAbi werden die wörter zugeworfen wie als würde lordSchei*bär mit nem Spiegel reden😭 Der Junge ist auf Twitter 24/7 on und nimmt mit nem Nokia seine Videos auf, dass musste erstmal hinkriegen🤭
LordEisber hat sich in der letzten halben Stunde zur größten Lachnummer gemacht auf GG.
Letztes halbes Jahr um ehrlich zu seien
Der Typsoll 18 seien.. Glaube eher, dass er 18 Jahre Mental zurück ist sollte das Stimmen
macht nur weiter so mit euren beleidigungen jeder von euch wird angezeigt

Ich warte wirklich nur auf den Tag andem du nicht nur ein auf große Fresse machst und es auch wirklich mal ziehst. Such dir Hilfe Junge, such dir nen Therapeut, den dass was du von dir gibst, zeigt mir das du mit dir und dwinem Leben unzufrieden bist.
Ich weiß wovon ich rede, und nen Therapeut hat mir z.b auch schon viel geholfen..
-
also ich habe schon oft mit DeutschAbi gehandelt auch first pay bei deutlich höheren summen wie paar dia blöcke
er war bei mir immer scammfrei und sehr freundlich
der beitrag ist für mich rufmord wenn du schon eine kiste aufstellst und da jeder zugreifen kann ist dies eigene dummheit
Man kann eh von dem Typen nichts ernstnehmen, nen reiner Troll ist das
-
macht nur weiter so mit euren beleidigungen jeder von euch wird angezeigt

Komm doch, mal sehen wer dann noch so nen großes Maul reißt wenn ich mal die Screens auspacke.
Bist angeblich 18 und verhälst dich so🥶 bist nen Lappen, hätte mehr von dir erwartet. Wenn du rly 18 bist dann frage ich mich wie es wohl seien muss nen Abschluss im Kindergarten gemacht zu haben, und nicht die Grundschule oder höher zu besucht zu haben😂
-
Bro beschwert sich über nen Diablock der mehr Wert hat als sein lapprieges Spawn Plot das niemand will
Depri EI Bär
Is mir btw alles scheiß egal was ihr hier schreibt der Beitrag bleibt so lange bestehen bis der server (und somit das forum) für immer offline geht. I mean der Beitrag ist berechtigt erstellt.
Buuhuhuhuhuhuhuhhuuuuu
Was kommt als nächstes? Jemand hat meine 3 Brote geklaut? Jemand klaute mir meinen Spaß am Spiel? (Was wir alle machen :))
Oder kommt doch nichts, aus Angst das du für nen 300$ Scam Beitrag wieder ausgelacht wirst?
Es ist vorbei, Ei Bär. Du hast dich selbst in diese Lage gebracht. Kannst eigentlich gleich mit einem Neuen Account kommen.
Dein "Ruf" ist ruiniert.
Ich meine von mir aus kanns gerne weitergehen. Liebe reaktions farming durch deine sinnlosen Meinungen
-
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Da private chatlogs nicht eingesehen werden können. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
weiss eigentlich die linke hand, was die rechte tut?
Weißt du eigentlich das es auch andere Beiträge gibt, oder man Beweise in Dc schicken kann?
-
Selber Schuld.
-
Jemanden "Kiddy" zu nennen ist besser als "mimimi" zu schreiben ?! Ich bezweifle es.
Und was wurde dir gescammt ?! Achja warte nichts da du alles wieder hast.
ja gut scamme morgen auch einen um 10mio, und wenn ein beitrag kommt pay ichs back dann ist ja alles gut oder?
Jemand so zu Scammen und nen Bot Fehler isn Unterschied
-
man kann es auch übertreiben.
naja wo übertreibe ich es?

-
sorry das ich gerade erst aufgestanden bin, brauchst nicht gleich so aggressiv werden nur weil ich nicht weiß was für Log du mir von der GG app zeigst du honk
Halt mal bitte deine Bälle flach
du honk ist ja auch ein fetter gg log da merkt man das du sehr viel Ahnung hast von thema bots, lieber nicht sinnlose Beiträge machen danke
Dann erklär es doch wenn du meinst mir etwas zu schicken was ich davor noch nie gesehen habe. Hab schon viele Bots betrieben, aber die logs kamen über dc. sowie die msgs
-
Was soll ich da jz eigentlich sehen
wer das bei einen bot schon nicht versteht ist zublöde mein kleiner freund, ist immer schön eine große fresse zu haben und dann nix zu verstehen
sorry das ich gerade erst aufgestanden bin, brauchst nicht gleich so aggressiv werden nur weil ich nicht weiß was für Log du mir von der GG app zeigst du honk
Halt mal bitte deine Bälle flach
-
Das erste was man macht den Clan auf einen hetzen gegen den man ein Problem hat, da etwas passierte wofür man nicht zuständig ist. Nen Bot ist ein Programm. Ein Programm kann trotz dem richtigen Code Fehler enthalten, man kann etwas übersehen.
Wenn es diese Bot Regel nicht geben würde, dann währe der Beitrag erst recht nicht gekommen.
Bitte eröffnet doch mal einen Bot Shop, bevor ihr weiter die große Klappe habt, oder failt es schon bei der Besorgung der Materialen, da ihr nicht dazu fähig seit? Jeder Botshop Owner hat logs. Dinge können so gelöst werden, ngl ich hätte für so nen Verhalten knapp die Hälfte erstattet, mehr nicht.dann wäre es ja kein problem gewesen eine msg zu schreiben oder? LACH LACH
Was soll ich da jz eigentlich sehen
-
können wir mal reden das 5 leute von buddy nur bullshit schreiben?
Witziger ist das alle eine Meinung haben aber der Betroffene Gaming__buddy nur schreibt
Hättest mich ja anschreiben können ……..
Das erste was er macht ist seine Verteidiger markieren damit die es versuchen zu regeln 🤣🤣
Das erste was man macht den Clan auf einen hetzen gegen den man ein Problem hat, da etwas passierte wofür man nicht zuständig ist. Nen Bot ist ein Programm. Ein Programm kann trotz dem richtigen Code Fehler enthalten, man kann etwas übersehen.
Wenn es diese Bot Regel nicht geben würde, dann währe der Beitrag erst recht nicht gekommen.
Bitte eröffnet doch mal einen Bot Shop, bevor ihr weiter die große Klappe habt, oder failt es schon bei der Besorgung der Materialen, da ihr nicht dazu fähig seit? Jeder Botshop Owner hat logs. Dinge können so gelöst werden, ngl ich hätte für so nen Verhalten knapp die Hälfte erstattet, mehr nicht.