Venetrix scammt um egh beweise Discord:ripepad
Hat er dir 3 Euro geklaut oder was?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Venetrix scammt um egh beweise Discord:ripepad
Hat er dir 3 Euro geklaut oder was?
Warum spielt man eigentlich bei Scammern?
Weil rentner wie du keine Kohle für so HighRounds haben, ihr müsst erstmal 2 Tage Sand Durchfarmen für die 40mio
2Monate*
er hat es aber nicht geschrieben der acc gehört ihm nd mehr
Is egal. Er hat ja in der „Ich“ Perspektive gesprochen.
Sherlock Holmes am Werk.
"Kann dir das geben, wenn du magst"
Geben ist geben und nicht leihen 🤖
Und außerdem, wer hat dir die Erlaubnis gegeben, die Chats zu veröffentlichen?
Darfst ja angeblich aus Konvis den Text ohne Probleme veröffentlichen..
Deshalb schreib ich nur noch in discord wenns um Geld geht etc.
Nunja RisQ hätte sich ja schonmal hier melden können und seine Sicht der Dinge mal darlegen können. Hat er ja auch nicht. Ist schon irgendwie komisch.
Glaube er geht nicht drauf ein weil es viele unterschiedliche Meinungen gibt
das bin nicht mal ich?! Ich heiße nicht auf Discord so... Das ist ein faker!
Daswegen hast du immernoch nicht deinen realen Dc geschickt.. Richtig
Nein wie ich dann mit machen kann meinte ich
habe halt kein konto bei twitch
Dann würde ich dir Empfehlen nen Konto zu machen.
Was bringt mir das denn wenn ich den stream gucke.
Das du nh chance auf nen Rang hast.
Wenn ich schon zugebe warum soll das dann ein ban sein hä?
wo ist das denn bs??? frag doch einfach die Leute die ich abgezogen habe haha solche knechte
das ist noch dümmer ich scammer einfach 100mio dann betreibe ich noch bisschen EGH und sage dann im Forum ein Geständnis und bekomme keine Strafe eine Entschuldigung und direkt alles ok
Wird wahrscheinlich schon weg sein.. gibt da so nh tolle Methode die niemanden auffällt. Nicht mal den Betreibern
Ich glaub der hat einfach ein knacks im Kopf, schreibt mir per dm irgendwelche story das er gehackt wurde schickt mir diesen Beitrag 100x …
Selbst wenn er Gehackt wurde kann man sich so nen bs nicht ausdenken
bro was hahahaha
Es wurde auch mal eine live auf twitch gerailed und die hat erst ne Woche Bann bekommen und dann wurde der Bann auf nen Tag verkürtzt 🤖
Die kommen mit ihren eigenen TOS nicht klar
. Auf Twitter gab es seit gestern so viele Bannmitteilungen von Twitch
Update: Twitch hat die Änderung der TOS zu sexuellen Inhalten wieder rückgängig gemacht
Die machen sich gerade zur Lachnummer
Die bringen denen halt Geld, wieso auch Abstellen..
Hast doch sicherlich schonnal diese komische auf Twitch vorgeschlagen bekommen die ihre Brüste bemalt. Ihre Nippel sind nen Frame unter der Kamera, also wird sie nicht gebannt..
Vor allem sie ist auch noch Twitch Partnerin💀
Es wurde auch mal eine live auf twitch gerailed und die hat erst ne Woche Bann bekommen und dann wurde der Bann auf nen Tag verkürtzt 🤖
Mitarbeiter konnten scheinbar nicht genug haben.
Und du nennst mich ein kleines Kind obwohl wir fast gleich alt sind? XD
Ich habe gesagt das du dich wie eines benommen hast.. ist nen Unterschied
Hat jemanden im Nether rausgeflogen um Quarz zu Farmen. Hat so zu sagen seine Rechte ausgenutzt.
Wer weiß auch, ob es nur eine Story von ihm war, damit er nicht scheiße dasteht.
Glaube nicht, dass die wegen so einer Sache ihn ausm Team kickenGlaube eher das eher was Teaminternes passiert is
Naja ich glaub mal nicht das nh Story die einen trdm ausm Team werfen würde sinnvoll währe zu benutzen, um sich den Ars*h zu retten.