Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Och meine Fresse dann suche ich halt nur für dich morgen den Chatlog raus. Zu frieden?
Guck mal hab ich dem sogar per msg geschrieben und der hat "ok" gesagt das ich ihm die leihe.
Sehr komisch, das ausgerechnet beim letzten Screen oben vor dem Dateinamen ein * ist, als wäre die Datei bearbeitet worden 👺
Ist doch mittlerweile klar das der Typ nur lügen und bullshit verbreiten kann, mehr nicht (neben der Straftat mitn minderjährigen)
-
Bin kein normaler Mensch das sollte bekannt sein
Das war uns schon von Anfang an klar. Naja, hoffentlich gefällts dir in die Helle zu schauen die in etwa die selbe Wirkung auf deine Augen hat wie wenn du in die Sonne schaust

-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wieso macht ihr eigentlich immer weiße Schriftm. Das ist total rotze zum lesen
Sei nen normaler Mensch und verwende keinen white mode
-
Oder eine „Birth Kiste“ mit Birth items usw für 5k Kristalle
Das sind noch zu niedrige Ansprüche fürs Team.
-
For Honor, und the crew 2 ab und an mal
Welches prestige overall in FH und wasn dein main?
-
werden am ende mit anderen angeblich einmailigen items in nh 50eur chest kommen.
Dann gibts wieder hunderte von Blitz-sales und paar events für kristalle -
Bin hauptsächlich in R6 und For Honor, beides am verreckende Spiele.
-
Erste Runde nach Pass Royale kauf. Pfeile haben den Tower 1hpt.
Mein Pass ist auch nur zur hälfte durch. Ich liebe dieses Spiel mehr als alles andere. -
GrafBumbsula ich versuche seit fast einem halben Jahr dich zu erreichen bezüglich der Rückgabe der Geldsumme, leider meldest du dich überhaupt nicht, weder im Discord noch im Forum.
Falls du noch aktiv spielst schreib mir bitte hier im Forum eine Nachricht, ich würde dir 250.000$ zurückzahlen.
Der Junge kommt auch kaum noch on, also wundere dich nd falls er es nd zurück nimmt
-
-
wie gesagt, ich habe nix zu verbergen, ich mache keinen scheiß, und ja , ich lasse mich nicht mobben, und mir nicht vorwerfen irgendwas getan zu haben, zudem lasse ich auch nicht mein paypal hier veröffendlichen oder private chats (vllt nicht meine chats aber trozdem) ^^ mir reichts ich hab die faxen dicke.... (private infos wurden unkenntlich gemacht)
Hättest du die Ereignisnummer nd auch Schwärzen sollen?
okay nvm, ist ja nur nh temporäre
-
Sollte dies je eingeführt werden, wird jeder, der diesen "lucky Rang" besitzt zu Tode ausgelacht und beleidigt.
-
Gestern gegner mit lumberloon, ofen und lumber evo gehabt. Ich wollte das Spiel löschen.. war 1nh vor 7k. Jz 11. Danke p2w player

-
Mit Furrys sollte man probleme haben. Joa
und warum?
Gib einfach mal "Furry" im Internet ein und geh auf die Bilder. Scroll für 10min und beantworte dir die Frage dann selbst 🥰
-
-
-
er ist ja hoffentlich nicht so dumm und gibt so einem first oder ohne mm
Halt bitte meine Hände wenn ich dir das jetzt sage...
-
100 mal im Degg/BJ gescammt werden und er machts trdm weiter. Lernt einfach nicht, sondern gibt lieber nochmal ca. tausend eur für laby cos. aus

-