Erste Runde nach Pass Royale kauf. Pfeile haben den Tower 1hpt.
Mein Pass ist auch nur zur hälfte durch. Ich liebe dieses Spiel mehr als alles andere.
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GrafBumbsula ich versuche seit fast einem halben Jahr dich zu erreichen bezüglich der Rückgabe der Geldsumme, leider meldest du dich überhaupt nicht, weder im Discord noch im Forum.
Falls du noch aktiv spielst schreib mir bitte hier im Forum eine Nachricht, ich würde dir 250.000$ zurückzahlen.
Der Junge kommt auch kaum noch on, also wundere dich nd falls er es nd zurück nimmt
-
-
wie gesagt, ich habe nix zu verbergen, ich mache keinen scheiß, und ja , ich lasse mich nicht mobben, und mir nicht vorwerfen irgendwas getan zu haben, zudem lasse ich auch nicht mein paypal hier veröffendlichen oder private chats (vllt nicht meine chats aber trozdem) ^^ mir reichts ich hab die faxen dicke.... (private infos wurden unkenntlich gemacht)
Hättest du die Ereignisnummer nd auch Schwärzen sollen?
okay nvm, ist ja nur nh temporäre
-
Sollte dies je eingeführt werden, wird jeder, der diesen "lucky Rang" besitzt zu Tode ausgelacht und beleidigt.
-
Gestern gegner mit lumberloon, ofen und lumber evo gehabt. Ich wollte das Spiel löschen.. war 1nh vor 7k. Jz 11. Danke p2w player

-
Mit Furrys sollte man probleme haben. Joa
und warum?
Gib einfach mal "Furry" im Internet ein und geh auf die Bilder. Scroll für 10min und beantworte dir die Frage dann selbst 🥰
-
-
-
er ist ja hoffentlich nicht so dumm und gibt so einem first oder ohne mm
Halt bitte meine Hände wenn ich dir das jetzt sage...
-
100 mal im Degg/BJ gescammt werden und er machts trdm weiter. Lernt einfach nicht, sondern gibt lieber nochmal ca. tausend eur für laby cos. aus

-
-
Alles anzeigen
Sowas geht gar nicht!
Auf Twitch heißt er: IchBinDasFollow
Ingame: !IchBinBrot oder so ( 2t acc)
ach man Tagwolf.. Wofür lässt du dich Bannen und löscht dein acc wenn du eh wieder kommst....
Dummheit halt
-
euch gehts doch allen nichtmehr gut ....
Fällt dir aber sehr sehr früh auf, meinste nicht?
-
Terrifier 2/3 und Until Dawn haha.. geile Horrorfilme
-
Loric wäre mit anwalt gekommen
Dafür muss man sich erstmal einer bereit erklären sein Anwalt zu seien...
-
Alles anzeigen
In Vinnecins Video bedankt sich dieser bei LordLoric das er ihm schön seine Mios immer abkauft. Wenn das Team nun einmal die Transaktionen nachschaut dann sollten die ja direkt sehen das er EGH macht und sollten ihn dementsprechend weg bannen
Und sonst geht es dir gut 69LeastWanted_?
Ich kaufe weder bei Vinnecin, noch betreibe ich Echtgeldhandel, da dieser aufgrund der Minecraft EULA auch auf GrieferGames untersagt ist!
Es ist überhaupt gar nichts bewiesen - FlyMini: größte Fresse, überhaupt nichts dahinter.
Falls jemand weiter mucken will, konsultiere ich gegebenenfall in den entsprechenden Fällen auch gerne einen Rechtsanwalt.
Ansonsten sehen wir uns ja sowieso nochmal.
Herzallerliebste Grüße
...
-
du redest jz aber nicht von den FN Konzerten oder...
Doch 😂😂😂
Mein Beileid Junge. Wird mal Zeit für richtige Konzerts, nicht dieser Cartoon Bullshit.
Könnte dir ansonsten die beiden, sowie das Ariana Grande, snoop eminem und die anderen Penner Konzerte nennen. -
2019 - Marshmello
2020 - Travis Scott
du redest jz aber nicht von den FN Konzerten oder...
-
Irgendso nen Konzert wo ich eingeladen wurd. Wusst nicht mal wer Singt, welcher Song des ist usw, hauptsache mitgesoffen.
War nen toller Abend