#10 bei mir für Ingamegeld und nicht für Echtgeld =)
Screen oder vid. vom Kauf wo?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#10 bei mir für Ingamegeld und nicht für Echtgeld =)
Screen oder vid. vom Kauf wo?
Krass, da ich auch nicht mehr mit meinem Leben von dem Spiel abhänge, wie du es villeicht tust, juckt es mich halt 0
Deswegen brauchst du grad mal 2 min um darauf zu antworten. 😂
Wenn ich aber auch im selben Moment on bin? Merkst du selbst nh
da war doch was...
Krass, da ich auch nicht mehr mit meinem Leben von dem Spiel abhänge, wie du es villeicht tust, juckt es mich halt 0
Würde ich jetzt nicht sagen. Wenn du "Ber" mal Ingame erleben würdest, dann würdest du den Beitrag auch nicht schließen lol
Für diese Antwort hast rly nh Respekt Schelle verdient.
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Aber HGW
Ist das dein Beitrag? Nein? Heulst jz über OT?
UnaidedSpace schließ den Beitrag, das ist mega unnötig.
Würde ich jetzt nicht sagen. Wenn du "Ber" mal Ingame erleben würdest, dann würdest du den Beitrag auch nicht schließen wollen lol
Ohne Nachos, ohne mich! Paaah
Wie kannn man nachos mögen schmecken voll komisch xD
Für diese Antwort hast rly nh Respekt Schelle verdient.
super ausrede xD
Ja man siehts
🤦🏻♂️
Lesen
Ahja genau ich habe dich um die 500k gescammt die du mir mit absicht gepayed hast, wo du behauptest es sei ausversehen gewesen, was dann kein scamm is wenn ich die behalte, die ich dir dann trotzdem wieder gegeben habe. War doch so oder?
😂
Das ich keine Vollbild screens gepostet habe liegt daran , dass die screen Taste f2 die Lautstärke Taste des Laptops ist und man diese in den Einstellungen leider nicht umstellen kann.
Es gibt in Minecraft sowie fast jedem Spiel nh Tastenbelegung. Die kannst du ändern🤯
lustig das es noch offen is
Mich wunderts ja das die Screens keine Pixel Grafik haben.
Alles anzeigenBei den Furry ist es so, wie bei LGBTQ, den meisten ist es egal, welche Sexualität andere haben, aber wenn dann so komische Leute mit Peitschen und Lederhundekostümen auf die Straßen gehen, dann färbt das auf die ganze Community ab, genauso auch wie bei dem Gendern oder dem „I Identity as your mum“ Trend wo dann diese Leute andere dazu zwingen, sie mit xi oder so anzusprechen. Es ist ok wenn du ein Furry bist und zu Hause dich als Hund verkleidest, aber wenn du dann rausgehst und Sachen machst, die andere nicht sehen wollen, dann geht das zu weit, es ist bei allem so, dass die Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer anfängt.
Klar stimme ich dir in deinem extrem Beispiel zu, aber das sind vlt 2% von allen Suitern, die so weird sind.
Kann man halt meiner Meinung nach nich als Argument gelten lassen.
Die meisten, die auf die Straße gehen, tun das um ihre Suits zu präsentieren und den einen oder anderen, der vielleicht nen schlechten Tag hat, ein wenig Freude zu bereiten.
Ich als Pfleger in der Altenpflege hab schon oft erlebt, dass jemand nen schlechten Tag hat. Wieder realisiert, dass es bald zuende sein kann, dass er vielleicht niemanden mehr hat. Wenn ich dann auf denjenigen zugehe und ihn einfach mal umarme, bedeutet das die Welt für denjenigen. Es gibt noch jemanden, der sich um dich sorgt, der dir geborgenheit gibt.
Und nicht anders machen es die Suiter, falls jemand aus welchem Grund auch immer nen schlechten Tag hat, kann er jederzeit zu den Suitern kommen und sich umarmen lassen. Das ganze klingt möglicherweise cringe klar, man muss halt mit viel Herz und Empathie an das ganze rangehen um es zu verstehen.
Allgemein geht es darum ganz vielen Leuten, die vielleicht ganz normal auf Arbeit, in die Schule, zu nem Termin oder sonst wo hingehen, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. ^^
Das einzige was mich an Furrys glücklich macht ist die WWE 2K23 Furry Mod die ich gestern Installiert habe, um nen Furry die härtesten Drop kicks und 25Meter Flüge zu geben die ich nur kann.
10/10 Mod
ich würde es Sinnvoller finden wenn ein weiterer Helfer auf dern Leereren CBs ist. da meistens zu wenig leute für ein startkick oder jail online sind...
Wenn man dort nd Spielen will? Wenn es dort zu wenig Leute gibt die für nen Helfer voten können?
Merkst du selber nh
Geiler Beitrags Name. Dachte zuerst das es nen Bug ist
Ein Pinguin will einen Eisber scammen? Wo gibts denn sowas?!
Ich dachte die Furry Family hält bei sowas zusammn und beklaut sich nicht untereinander….
Bin sehr enttäuscht
😂😂😂
💀
Haha Geil digga der sagte auch der spielt länger auf 12 als Ich der Scammer
Würd ned so gross reden wenn du von Cb12 von nem trust mm verjagt wurdest weil du rein gescammt hast und sein vertrauen gebrochen hast
Geiler Push
Spricht was dagegen?
Wahrscheinlich Leute die bock drauf haben.
Wieso geklärt :o
Weil der Junge schiss hat
Leak mal sein neuen Account fürs ScammerRadar, weil er hat ein permanenten eintrag.
Wie soll er den leaken ohne Beweise?
Gibt nur 2 Möglichkeiten die 1.Wäre das er abge nach Zugriff für Das IP System oder do gibt oder die 2 Irgendwelche Discord Screenshots wo ich das vlt leuten erzählt habe und dazu zählt nicht als Beweise fürs radar und macht sich strafbar xD
Es gibt genug Beweise, und davon darf man bestimmt mehr als nur einen Privat ans SR Team senden😂🤡
Wenn ich mich richtig Erinnere macht er sich nur Strafbar sollte der Private Chat ohne Zustimmung Veröffentlicht werden.