EGH wird nie Erlaubt werden, zumindest nicht von Server Betreibern. Egal wo, bei denen die es machen haben meist Probleme es zu checken. Kannte große Server die durch den Fehler schon geschlossen wurden, nicht von den Besitzern sondern von Mojang.
Cosmetics sind nh Eigensache ig
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat Pawi den Rang jz überhaupt noch
-
hat mich vor 2st um 60mio gezogen
wenn man schon drauf reinfällt dann gönns dir richtig
-
hätte ich 16 21 gespielt wie ich wollte du aber einf angefangen hast (obwohl ich warte geschrieben habe) hätte ich win gehabt.. oder ich hätte die 16 gehittet.. naja hätte wenn und wäre
gg
was babbelst du
Das Passiert wenn man meine Ware nimmt.
-
Krass, wusste gar nicht das nur weil ein bekannter User etwas sagt es direkt Stimmen muss ohne Beweise etc.
-
Thorma90 3mal Titel korrigiert und es steht immernoch BigBang_er anstatt BigBang_Ger

-
Und was is wenn jz jmd den Bogen Server übergreifend kauft, und auch bissl auf GG? Ist die Person dann Schmutz/EGHler/Scammer, nen legitimen Weg ausgenutzt zu haben?
-
Krass, nh rndm Behauptung ohne Beweise. Direkt Glaubwürdig
-
sehr sehr schwach xD aber besser als nix für die Scammer die haben den ja quasi for free bekommen
trdm Versageraktion
125€ Ist ein neuer ACC + Supreme rang & 5/10Mio Startguthaben ^^
Geile Ironie. Startguthaben währe schonmal garnicht drinne, und der Rang kostet soviel wie er gemacht hat von
Er hätte Minimal 120€ mehr machen können hätte er es einfach gegen nen normalen Preis vkt

-
-
-
-
AOG hat haufen geld und außerdem auch so viele spieler arm gemacht weswegen ich erst mit dem scammen angefangen habe muss man auch dazu wissen davor war ich ja ehrlich etc,aber trotzdem habe ich wegen SEINEM jail meine GEWINNE verloren das heißt ich habe aufgrund einer aktion von ihm 800k verloren habe im chat mehrmals erwähnt dass ich in einer slot bin vor dem jail und mitten des jails und er hat nicht geschrieben macht /nein im gegenteil wurde ich nachdem jail noch gestartkickt als währe das nicht genug also absicht war da meines erachtens schon dabei
Die Leute haben sich selbst Arm gemacht. Wenn du z.b. 30m reinhaust, was dein letztes Geld ist, dann ist es deine Schuld wenn du alles verlierst, war ja letztenendes DEINE Entscheidung das zu machen😂🤡
-
✨ GAY - DIA und die Gene des Grafen ✨
Als er es mir droppte damals, hies es noch sperma ....
Hast noch die Signs?
-
Darum gehts ja nicht. Auf ner Singleplayer Welt hast du keine Linked Hoppers. Und auch der Hopper Tick ist anders
Es gibt Mods/Plugins, und free Server Hosting, welche zwar Müll sind aber trdm funktionieren. Kannst auch dieselben Plugins für Hopper nutzen, oder ähnliche
-
Wann hat er denn das letzte mal gescammt?
Scheinbar vor Kurzem ig?
Genau wie du.. bloß er hats geschafft was mit zu nehmen
-
-
-
Alles anzeigen
Vermisst hier sonst jemand noch die AI-generierten, professionellen Texte?
Frage für einen Freund

Es gibt zweifellos eine spürbare Sehnsucht nach den AI-generierten, professionellen Texten in verschiedenen Kreisen. Viele Anwender schätzen die Präzision, Effizienz und kohärente Qualität, die KI-basierte Textgenerierung bietet. Diese Technologie ermöglichte es Nutzern, komplexe Ideen und Informationen in klaren, gut strukturierten Sätzen zu kommunizieren, was insbesondere in geschäftlichen und akademischen Kontexten von großem Nutzen war.
Die Verwendung von KI-generierten Texten wurde oft als zeitsparende Maßnahme wahrgenommen, da sie in der Lage waren, in kürzester Zeit umfassende und gut recherchierte Inhalte zu erstellen. Dies trug zur Steigerung der Produktivität und Effektivität vieler Nutzer bei, die auf klare, ansprechende Texte angewiesen waren.
Es ist daher nicht überraschend, dass diejenigen, die sich an die Vorteile der KI-Textgenerierung gewöhnt haben, ihre Abwesenheit bedauern. Die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Texte auf Abruf zu erstellen, war nicht nur praktisch, sondern auch eine Ressource, die bei vielen Anlässen unverzichtbar war. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Dynamik in Zukunft entwickelt und ob neue Technologien ähnliche Bedürfnisse erfüllen können.
~ ChatGPT 4
Nur weil er es Vermisst musst ihn das nicht geben.
-
GrafKassem in 3 Wochen hast du ja nochmal die Chance deine Namen und Profilbilder zu ändern. Neben NameMc bringts dir ja rly viel
Naja ist ja nicht so als ob man das nicht sieht, und aus NRW kommst auch noch.. kenne von dort nur die meisten Pfosten
Danke für die Erinnerung 📋. Habs mir notiert, und denke mir einen Namen bis zu dem Zeitpunkt. Danke mein lieber Sekretär
Pahahaha wenn ich dein Sekretär währe dann würd ich dir empfehlen deinen Ars*h aus der Tür links zu bewegen und einfach nie wieder zu kommen.