Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GrafKassem in 3 Wochen hast du ja nochmal die Chance deine Namen und Profilbilder zu ändern. Neben NameMc bringts dir ja rly viel
Naja ist ja nicht so als ob man das nicht sieht, und aus NRW kommst auch noch.. kenne von dort nur die meisten Pfosten
-
Wie kann man nur so unangenehm seien
Frag ich mich bei dir schon lange? Hast du eine Antwort dann sag Bescheid
Hahahaha die Doppelmoral, ich liebs
-
dieses mimimi kommt von dir wahrscheinlich nachdem du radar bist🤣
„Nachdem du Radar bist“ sehe ich aus wie ein Radar?
Aber tatsächlich war das meine ungefähre Reaktion Mimi? MIMIMI
Wie kann man nur so unangenehm seien
-
Lustig machen öffentlich und heulen heimlich* 🤙🏻
Ne ich lache heimlich noch mehr.
Aufpassen das du nicht umfällst.
Kann man sich totlachen? So gefährlich ist Lachen wirklich | FOCUS.de -
ja halt habe mit dem ganzem gewinnspiel zeugs nichts zu tun gehabt habe dem clan ownern sogar über 10 mio zur verfügung gestellt gehabt
Wo hast du mir 10min zur Verfügung gestellt? Hab weder eine DM weder noch gesehen xD weiß ja nd ob du diesen einen A7laYusuf meinst, aber mit mir hast du nie irgendwie gesprochen oder so also bissl lustig
Hattest deine Chance, hast se nicht genutzt: Pech.
Ich sag ja nur #MemeRadar
Komisch das dich das Radar ja so krass Interessiert, obwohl du am Anfang noch froh warst das sie endlich geantwortet haben und du meintest das es jz hinter dir sei
-
Ach ich sag nur #MemeRadar
Als ob deine Meinung wirklich was ändert
-
Alles anzeigen
Ein Perk, welches das Schreiben im Portalraum erlaubt....
Man steht im Portal und kann mit anderen kommunizieren. Sicherlich lustig, während
z.B. massig Leute wegen eines geschlossenen Servers durch z.B. Restart oder Downtime
im Portal warten.
Wäre sicherlich eine coole Idee, wäre was Neues und bis jetzt ist es ja aus irgendwelchen Gründen ja nicht möglich...
Wer weiß, vielleicht vergesse ich ja etwas, was dem Ganzen vielleicht einen Nachteil bringt.
Als Perk ist unnötig, als normales Feature aber nicht.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Ok danke
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
gibt es schon was???
Bis Sonntag 20uhr oder so nicht
-
-
spielt doch lieber fn um eg

Dann kommt der 7.94€ Hackclient.
-
Alles anzeigen
verkaufs doch auf cb1 oder haste schiss gescammt zu werden?
hab das item auf cbevil und der server ist voll. Außerdem scammt weder mein Handelspartner noch ich.
Das cringe war 1min on im Portall
Er wird gehatet fürs online gehen xD
kp die behaupten ich helfe beim scammeen oder so voll die komischen das war damals eventplot von ASC und den Clan gibts ewig nicht mehr richtig.
gibts in der cloud mittlerweile
-
verkaufs doch auf cb1 oder haste schiss gescammt zu werden?
Buddys Scammen sich nicht gegenseitig

gab schon genug fälle xd
-
Edit doch einfach nen Beitrag und hau die Markierungen dort rein, anstatt jedes mal einzeln nh Nachricht zu schreiben
-
Trapzyyy_ Das war btw. Ironie. Keine Ahnung wie du das nicht bemerkt hast
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keine FullScreen Beweise, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Mit der Fortnite Tabelle muss es zählen. Das is nen eindeutiger Beweis frfr
-
Ja aber hatte Minecraft Zwischenzeitlich gelöscht,zeigt mir leider nur die letzten 5 Tage an
Kannst max die Chatlogs von Mc checken, auch wenns nicht einfach wird.
-
Mir tut der Gescammte User weniger Leid als der Scammer.
Zu Scammen ist ja schon das eine, aber Bedrock Main zu seien ist einfach nur nh Hate Crime. -
🤡
Und jetzt auch noch keine Schuldgefühle? 🫤
Wieso sollte ich? Ich kann genau so auf Twitch anfangen mit Streaming, Sand Abbauen und nichts anderes machen. Wo soll das Rassistisch seien?
Rederr0r_Twitch hast das passende Sign in deiner ec. -