Ums dann so Bhd weg zu werfen, stark. Bist wirklich nh Lachnummer mit deinem Ego
Also mir gehts ganz gut also bis jetzt hat sich ingame noch keiner getraut irgendwas zu tun
Bet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ums dann so Bhd weg zu werfen, stark. Bist wirklich nh Lachnummer mit deinem Ego
Also mir gehts ganz gut also bis jetzt hat sich ingame noch keiner getraut irgendwas zu tun
Bet.
AMDRazer UltraLordNeo Manucgn1987 N4chtFalter g3sperrt Kamikaze1979
hatten damals im voice vollkommen recht, das er sich einfach nur Stories ausgedacht hat
und btw !JadeSchnitte aka Wariuss erfolg macht viele Dinge aus, Geld, Plots oder Items sind das geringste davon und nur für Leute mit Komplexen relevant
Jedenfalls hab ich mehr erreicht als ihr jemals werdet
Finds lustig wie du nicht gerade abstreitest nicht Warius zu seien. Fühl ich
geht dich nichts an du nullnummer
Das du nichts abstreitest? Erklär mir was mich da nichts angeht bitte.
Wenn du nie in die Tablist schaust und deinen Chat aus stellst ist es kein wunder.
ich hab den immer an
Finds lustig wie du nicht gerade abstreitest nicht Warius zu seien. Fühl ich
kurz mal dazu … auf wem soll ich neidisch sein und wer hat was geschafft ? 😄
Jetzt bin ich mal gespannt. Auf wem soll ich neidisch sein und wer hat mehr als wer geschafft … Du bist ja scheinbar so krass gut informiert.
Das du ein Niemand bist merk ich schon daran das ich dich nie auf Cloud gesehen habe
Wenn du nie in die Tablist schaust und deinen Chat aus stellst ist es kein wunder.
Das war anders schlecht.
ScammerRadarTeam
Darf ich kurz fragen:
Wurdest du bei deiner Entbannung cleared, oder bist du mit deinen alten Werten "Gs, Geld etc" wieder gekommen?
Weil dein Beitrag ist vom 12.09.2023, und heute den 14.11.2023 also innerhalb von 2 Monaten wieder Items im Wert von 100+mio zu haben wäre mir doch zu schnell, darum tat sich die frage auf xD
Ist absolut nd böse gemeint
evtl toucans gekauft und dann vkt. Kenne da jmd ausm Dream Clan, bzw. einen der im Ts dort immer rumhängt, der sowas ab und zu mal macht
Die dreckigen wollen gerade ihr gescammtes in Labymod Cosmetics umwandeln :/
Ist auch der einfachste weg an EG ran zu kommen.
Hab mal aus lw gerechnet.. wenn toucans 70m je sind, und AOG mit nen Clan Money von ca. 1Mrd. alles für Toucans raushauen würde, und dann für 450eur je vken würde, könnten sie mehr als 31k+ Euro rausholen, wenn ich nd falsch liege xd
Toucans sind wirklich das beste was man an cos. holen kann wenns um EG geht. Gegen Hp skb und GG mios EGH
Ich verstecke mich nicht und mein Main Forum Acc hab ich schon gelöscht
![]()
Lumania2020 würde zu gerne mal sehen wie du hier abgehen würdest.
Der Beitrag ist sowieso nur aus puren Neid auf die gesamte Cloud Community entstanden und zeigt schon wie Neid zerfressen man ist das man es selbst nicht groß raus geschafft hat und lässt jetzt den frust einfach an die erfolgreichste Person aus um sein Ego zu stärken aber leider vergesst ihr alle das ihr auf Cloud nichts zu melden habt und auch keinen Wert dort für die Community habt
Finde es lustig wie du dich aufführst als wärst du was besseres als wir alle, angefangen damit das du dich Verstecken musst du Clown
Gibt manche Dinge die sollte man nicht riskieren.
Von Kindern die einem Drohen andere zu leaken sagt schon alles aus
Ich drohe niemanden^^ Ich sag nur wie es ist.
Nh großfresse biste mehr nicht^^
Wenn du ja der "Netteste" dort bist dann würdest du auf nen 2acc nicht so Unlustig Beleidigen, so nen leak kommt schneller als man denktMan kann auch beides ihr seid halt alle im boot vom BennyOfficial den kleinen Verschwörungstheoretiker nur weil er es nicht schafft die Leute gegen einem aufzuhetzen weil man zu fame ist
Gibt manche Dinge die sollte man nicht riskieren.
Klar, sobald rauskommt wer du bist und mit diesem Verhalten geht jeder Kick durch
Glaub ich kaum ich bin relativ nett zu allen und hab genug um mir die ein oder andere Stimme zu kaufen auf Cloud habt ihr alle nichts zu melden ich bin dort der beliebteste Spieler
Nh großfresse biste mehr nicht^^
Wenn du ja der "Netteste" dort bist dann würdest du auf nen 2acc nicht so Unlustig Beleidigen, so nen leak kommt schneller als man denkt
Ich nutz kein Telegram, mein Name hat nichts mit den zu tuen was ich irl mache^^
Warum schreibst nicht mit deinen Main acc im Forum? Angst?Hat mit Angst nichts zu tun aber netter versuch ich bin leider nicht so notgeil und auf die Meinung von 3klassigen Minecraft spieler angewiesen zu sein außerdem ist so ein Acc einfach nützlich da man dann den Leuten endlich mal sagen kann wie die realität ist ohne seinen Ruf kaputt zu machen
Die Realität ist anders aber ok. Weißt ja auch soviel über mich, vor allem welche Klasse ich gehe etc.
Alleine das du dich hinter nen 2acc Verstecken musst ist schon traurig genug. Bist einfach nur notgeil auf die Aufmerksamkeit anderer Leute, und versuchst dann noch dich so zu Verstecken, nur damit alle dich aufn Main als nen Netter Typ sehen.
Lebe in der Stadt. Und mit Dorf als Beleidigung zu kommen ist anders bhd, merke du kommst aus Frankfurt.
solltest weniger Telegramm benutzten da brennt dir noch das Hirn durch
Ich nutz kein Telegram, mein Name hat nichts mit den zu tuen was ich irl mache^^
Warum schreibst nicht mit deinen Main acc im Forum? Angst?
Leider falsch du Dorftrottel
Lebe in der Stadt. Und mit Dorf als Beleidigung zu kommen ist anders bhd, merke du kommst aus Frankfurt.
Deiner kann nicht mal gesehen werden da du nen Bedrock user bist, manchmal einf die Fr*sse halten.
Ich weiß das ist ja das tolle ich kann meinen echten skin benutzen und keiner kann ihn sehen
Deiner Wahrscheinlich
Brariosarusrecks
Bist im falschen Bereich.
Wenn du einen Spieler Melden möchtest, gehe bitte oben auf "Schnellnavigation" -> Spieler Melden, mache dort einen Beitrag.
Klicke hier, wenn du einen Spieler beim Team melden möchtest.
Und verlinke dort den im im Screenshot zu sehenden Link.
mfg