https://chatlog.griefergames.de/chatlog/000803…cb-33fb18b4591e Hier auch nochmal eine Drohung von rainbowarmy das ich ihn weiterleake. Könnt euch euer eigenes Bild machen
Rossi184 NierenProbleme
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/000803…cb-33fb18b4591e Hier auch nochmal eine Drohung von rainbowarmy das ich ihn weiterleake. Könnt euch euer eigenes Bild machen
Rossi184 NierenProbleme
![]()
kannst du Fan-Boy bitte nicht jedes Kommentar, selber nochmal kommentieren? Wir haben es verstanden… Du liebst Wariuss und fertig. Anstrengend ….
Bei deinem Skin solltest du dich lieber sofort in behandlung gehen vielleicht kann man dich ja noch retten
Deiner kann nicht mal gesehen werden da du nen Bedrock user bist, manchmal einf die Fr*sse halten.
Frage beantwortet sich selbst.
Ja.Bekomme sogar first, da ich beim Imbiss wo ich Würstel kaufe Stammkunde bin
Sag mir den Namen, ich empfehle ihn nen Therapeuten.
Nein, ich wollte nur das mehr Spieler dem Minigame joinen
willst du eig irl auch das der verkäufer dir first gibt?
Frage beantwortet sich selbst.
Ja.
Ich hab aus Tränen gelacht nachdem ich deinen Bullshit hier gelesen habe.
Wenigstens haben wir beide gelacht.
Ich muss zugeben ich habe gelacht.
Ich hab aus Tränen gelacht nachdem ich deinen Bullshit hier gelesen habe.
Mano jz is der Mist aufgeflogen. Dann werd ich mir wohl doch ein neuen acc kaufen müssen irgendwann im Dezember.
So macht das alles hier doch keinen Spaß. Diese Spionage hier
Wenn du willst kann ich dir 5k geben Yokunati hab eh keinen use für
Oh man… das im Moment auch diese DeggGames auf der Cloud häufiger werden.. und dann haste da Leute wie Yoku, die so viel Kohle verprassen und Leute wie TM_Baum, die keine Kohle haben und nur hoffen, dass der Spieler verliert. Ein Teufelskreis 😂😂
Wenigstens geht dieses D-Egg Zeug jetzt zu euch rüber xD hehe
Ist schon so seit Anfang.. bekanntes Trio/Team hat rein gescammt, jeder von ihnen xd
WQueeze, Buddhashand und noch irgendwelche 2, danach war erstmal ruhe mit Degg, irgendwann kam das vermehrt wieder.
Einer wurde als Betreiber um 2m oder so gezogen und ist quitt, und generell haben Leute aufgehört zu betreiben aufgrund des "#Suchtprävention" spams, nach jeder Glücksspiel Nachricht.
Man könnte sagen, das die Cloud nie von Degg oder Glücksspiel zerfressen werden kann.
Na klar erzählt man seinen Buddy seine Geheimnisse ist doch logisch??
Du willst mir also sagen, das dein "Buddy" den du durchs Internet kennst, dir sein angeblich neuen Acc zum Scammen verrät.
Jetzt stell ich mir die Frage, wieso? Wenn du nicht Scammst, bzw. kein Scammer bist wieso sollte er es dir dann mitteilen?
Also merkt man direkt das du nen 2acc bist. Kann natürlich auch seien, dass es einer deiner Accs ist, welcher in den DC der BigBanger fake ist. Je nach dem, merke ich das du trollst. Ist einfach, ZU EINFACH zu erkennen.
BRO ER SCAMMT DICH DOCH NICHT UM 10MIO WEG WENN ER IN SEINEN ACCOUNT 1 JAHR ARBEIT REINSTECKT UND GLEICHZEITIG NOCH 10MIO REINPAYT WTF??? BIST DU AUFM KOPF GEFALLEN, MAN WARNT HIER VOR EINEM SCAMMER UND DU DENKST DU WÄRST OBERSCHLAU UND GLAUBST ES NICHT
rndm
guck deine signatur an, komm mir nicht mit "ist nur spass" oder son scheiss.
das ist kein mobbing, das ist eine tatsache womit er sich abfinden soll.
Emo jibbit
Ich hoffe für euch die da was gegen schreiben das ihr gescammt werdet um alles was ihr besitz, hab euch lieb
![]()
Hoffentlich hast die Erlaubnis den Chat zu posten, was ich bezweifle.
Rossi is guter Mensch.
Tatsächlich.
Das Problem ist, er hat 10 sec Verzögerung, wir ster ben durch /aura und dann erst sagt er geht aus dem weg sonst /aura und wenn man dann in den Chat schreibt bekommt man Mute, Ich will nur Warnen, passt auf, geht nicht auf sein p h bauen cb18 wenn ihr ned sterben wollt
Man könnte z.b. machen, das er ein Glas Kasten hat wo er drinnen das Bauwerk erbaut und man von außen errät oder einfach die Kante zubauen das man da ned runter geworfen wird
Egal, immerhin hast du es versucht und dein bestes gegeben
I tried my best, und das ist was zählt.
Einfach Streamer Rang nicht mehr verteilen wie YT Rang und fertig