Neuer Song:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab einfach nur auf "Bilder" geklickt. Nutze Brave...
Kannst mich ja gern auf DC adden, dann kann ich dir zeigen was ich meine.
Kann mir schon ganz gut vorstellen was du meinst
Vielleicht orientiert sich sein Browser ja auch am nuttungsverhalten
âlles was ich hier je gesucht hab ist yt, insta und forum...
-
Habe kein problem mit denen, eher das man Online nur Prn von denen sieht wenn man nur Femboys eingibt
Dann bist du auf den falschen Seiten unterwegs
Hab einfach nur auf "Bilder" geklickt. Nutze Brave...
Kannst mich ja gern auf DC adden, dann kann ich dir zeigen was ich meine.
-
Fühlst dich sicherlich so wenn du sowas raushaust
Btw durft ich wegen dir Penner jz 10 Varianten mit dem Wort "Femboy" eingeben weil ich immer nur prn bekam.
Femboys sind voll cute verstehe dein Problem gerade nicht UwU
Habe kein problem mit denen, eher das man Online nur Prn von denen sieht wenn man nur Femboys eingibt
-
Sei ein braves FURRY.
Mach sitzt und sei ruhig!Be a Good Boy and shut up :3
Fühlst dich sicherlich so wenn du sowas raushaust
Btw durft ich wegen dir Penner jz 10 Varianten mit dem Wort "Femboy" eingeben weil ich immer nur prn bekam.
-
-
Sag mir doch mal bitte von welcher Clanfarm du redest

Aber ja mein PB hat sicherlich was mit meinen Errungenschaften irl zu tuen hahaha -
Der wunderbare Chat der Cloud. Jedes mal denkt man das man bereits alles gesehen hat, aber einen wird immer das Gegenteil bewiesen
-
Im westen nichts Neues. Vom russischen Geschichtslehrer empfohlen bekommen und seit dem schaue ich den aller paar Wochen erneut an.
-
Dann hat jz auch jeder seine Kohle bekommen

SaVi0604 würdest du den Beitrag bitte schließen? ^^ -
EmreOzora Fischli_18 EinfachMxra
Ingame: Benni_10Ist schon beendet haha
-
-
-
Ab 20uhr werden keine weiteren mehr eingetragen. Los heute Abend aus und teile dann das Ergebnis mit. Bin grad noch Stadtfest, beeile mich aber!
Leoj2007 Schlenze dzmi Hard2Def Lucky_Meliodas HGW an euch^^ Schreibt mir bitte eine Konvi, und zu welcher Zeit ihr eueren Gewinn abholen könnt^^
-
-
-
Er sollte wenn dann nur positive Reaktionen geben. Sonst belohnt man ja Leute für müll Beiträge mit Forenpunkten
Sollten den reaktionscount dann runter bringen.
-
-
Clown emoji als reaktion währe super.
-