Junge Armlehne wie Dumm kannst du eigentlich seien? Du tust dich jedes mal gleich Verhalten, invitest alle deine Accs in den SELBEN Clan? BRO WAS IST MIT DIR ?!
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bald kommt der Bann karottchen 😂 😂 😂
1. Bin nicht Karotte
2. Wer sagt das Ich gebannt werde ?

Alle.
Beleidigung wird gemeldet ihr Rentner xD, was glaubt ihr wer ihr seid xD xD xD XD xD xD
Von Digger auf xD umgestiegen wow
-
Nen User der mehr im Hirn hat als du.. wobei das eigentlich jeden betrifft
Beleidigung, gleich mal reporten.
GG, du fühlst dich also angegriffen.. von der Wahrheit?
-
Antworte ihm mit: Abgelehnt xD
Und du bist wer? xD
Nen User der mehr im Hirn hat als du.. wobei das eigentlich jeden betrifft
-
Hallo Karotte 👋
Heute wieder Langeweile?
Das bin ich nicht 100% ich lüge auch nicht
Keiner ist so Dumm und kommt auf deine Namen bro.
-
Mit seinem "Film" macht er nen größeren Hit als du. Mich wundert es auch, das du nicht wieder 10mal Digga schreibst in nem Satz, so wie vor 3 Monaten
Bro ich mache sowas nicht xD
Benutzer93418 @BigBang_Ger ist btw Zwiebackgesicht

Sicheerrrrr
-
komm mal bitte aus deinem film, danke.
Endlich einer, der es erkennt, dass dieser Banger nur in seinem Hollywood Film ist.

Mit seinem "Film" macht er nen größeren Hit als du. Mich wundert es auch, das du nicht wieder 10mal Digga schreibst in nem Satz, so wie vor 3 Monaten
-
Hast du mal Karotte in der Cloud damals erlebt, wäre dir schnell aufgefallen das sich beide unterscheiden.
Der eine geht wie einer mit ADHS auf Mutter, schreib in nem Satz aus 10 Wörtern 7 mal Digger, und Beleidigt noch Teamler ohne Grund, und der andere ist eher noch normal. Beide unterscheiden sich hier sehr, wirklich SEHRHast du ihm auf der 1.8 erlebt in den letzten 2 Monaten ? 🤣😂😂😂
Tatsächlich nicht.. aber wenn du schon so kommst, will ich besser nicht Wissen was passiert ist
-
Komisch das er ein Scammfreiitem von dir in der EC hat

wette darauf das er karottchen ist
Hast du mal Karotte in der Cloud damals erlebt, wäre dir schnell aufgefallen das sich beide unterscheiden.
Der eine geht wie einer mit ADHS auf Mutter, schreib in nem Satz aus 10 Wörtern 7 mal Digger, und Beleidigt noch Teamler ohne Grund, und der andere ist eher noch normal. Beide unterscheiden sich hier sehr, wirklich SEHR -
Alles anzeigen
Ich bin mir bewusst, dass es bereits viel Solche Ränge und sonderfunktionen gibt. Aber ich finde, dass Spieler wie ich
Spiedy79 hmmmmmm.... da war doch was im Forum...
Ach ja genau ..... Beitrag von 50U7R34P3 von wegen Rentenauszahlung an Rentner und Steuererhebung auf BOTshops und so
BITTE NICHT xD
will keine Rente, Adminrechte auch nicht, wünsche mir bloss einen Rentner-Rang
LG DramoniusSchreib nh Adminmail und frag nach den Rang Custom für dich, damit du ihn endlich hast.
-
Alles anzeigen
Finde die Idee an sich ganz witzig, allerdings verstehe ich nicht, wieso man für einen Rang bezahlen sollte, der nur deinen Rang ändert, aber sonst keine anderen Extra-Features bietet.
Wenn so ein Rang kommen sollte, dann würde ich es besser finden, wenn man diesen gratis bekommen würde, durch das Senden des Ausweises per Discord, Email etc.
Wenn dieser Rang Geld kosten sollte, finde ich, es wäre ein Extra-Feature mehr als angebracht, sonst wäre es in meinen Augen einfach nur Abzocke. Welches Feature das jetzt sein könnte, weiß ich nicht, aber das kann man sicherlich noch ausdiskutieren.
Hey danke für Deinen Kommentar

Natürlich kann man es auch so machen. Sollte es denn so weit kommen, finde ich nicht, dass es Abzocke wäre etwas dafür zu bezahlen. Sehe ja, dass man für Kisten im Case Opening das keine Garantie auf gute Items gibt, auch geld ausgegeben wird.
Das Geld würde ja Indirekt auch wieder der Community zugute kommen.
Zudem ist ja niemand verpflichtet diesen Rang zu kaufen.
LG Dramonius
Fände den Rang etwas unnötig muss ich sagen...Es gäbe sicherlich nicht viele Spieler in diesem alltersbereich und somit würde es sich wahrscheinlich schlicht nicht lohnen!
Nichts was zu diskussionen führt ist unnötig xD ansonsten könnten wir das Forum ja einfach schliessen

Aber jetzt mal ehrlich, was soll einen das bringen?! Angenommen die Leute mitn Rang kriegen mehr Vorteile, liegts dann daran weil sie den Tot an Altersschwäche näher stehen? Auch wenn der Rang keine Vorteile mehr hat als Supreme, wieso sollte man dann von Supreme auf den Rang gehen? Nicht jeder will wissen, wer alles 50+ Alt ist.
-
Grund? Mehr Ränge oder was? Was soll das einen dann bringen so?
Kannst auch ez faken, und ich glaube mal nicht, das dann jeder Rentner sagt ja man, hol ich mir. Hole nur ma schnell mein Ausweis raus, und vergesse alles zu Zensieren bevor ich denen Bild von meinem Ausweis schicke.
Wenn sowas wirklich kommt, wirst du nur Beleidigt und Gemobbt, von denen, die es nicht anders in der Grundschule gelernt haben. -
Hab auf der Cloud nen 2 schöne (bzw. nach meiner Meinung xd) gebaut.. das erste, und das 2te von mir.
Beim ersten habe ich einf zu viel Erinnerungen.. vorallem, da ich mit dem Plot das Event Gerüst gewonnen habe, und nen achievment. Mein 2tes steht einf so da -
"10 euro gegen 10mio"
Bannst du nur Leute die so Anbieten? weil ich glaub mal nicht das du gerade mal 1m unter 7euro kriegst broes war ein beispiel banne alle die egh machen da kein egh discord ist xD
Deshalb machst nen Laby DC wo man einf nur GG money nehmen soll? Forum und Ingame irrerelevant? LabyPreise DC auch?
Hahaha -
Ich habe heute ein Handels Discord erstellt der primär für Labymod und Shopguthaben trades gedacht ist um scam dort zu vermeiden bekommen alle scammer dort die scammer rolle zugeteilt.Da Es da schonmal Scam probleme gibt! aber EGH Deals wie 10 Euro gegen 10mio oder so sind natürlich verboten und werden sofort weg gebannt vom discord wen ich was mit bekommen sollte!
Discord: https://discord.gg/rBc2KcUDEM
Zum Start ne 80k verlosung auf dem Discord! nur 2 Invites werden benötigt
"10 euro gegen 10mio"
Bannst du nur Leute die so Anbieten? weil ich glaub mal nicht das du gerade mal 1m unter 7euro kriegst bro -
Alles anzeigen
Moin, hier meine kurze Antwort, da ich aktuell nicht Zuhause bin.
Nur weil wir diese Methoden verwenden, heißt das nicht, dass es ein scam ist. Dies ist benötigt, damit GrieferBot läuft. Es gibt mehrere aktive Benutzer die das bezeugen können.
Diese Methode wird übrigens auch von anderen Seiten benutzt. Mehr zur Authentifizierung bitte in der offiziellen Prismarine-Auth Repo nachsehen.
Dazu noch: Ich kann verstehen, dass man dadurch misstrauisch wird. Man muss sich es selber überlegen, ob man mir vertraut
Moin, hier meine kurze Antwort, da ich aktuell nicht Zuhause bin.
Nur weil wir diese Methoden verwenden, heißt das nicht, dass es ein scam ist. Dies ist benötigt, damit GrieferBot läuft. Es gibt mehrere aktive Benutzer die das bezeugen können.
Diese Methode wird übrigens auch von anderen Seiten benutzt (Microsoft selber benutzt diese auch. Sie kann, wie jede Methode, natürlich auch zum scammen benutzt werden). Mehr zur Authentifizierung bitte in der offiziellen Prismarine-Auth Repo nachsehen.
Dazu noch: Ich kann verstehen, dass man dadurch misstrauisch wird. Man muss sich es selber überlegen, ob man mir vertraut bzw. dem Dienst. Wenn nicht, sollte man ihn nicht benutzen
Übrigens: Die meisten Benutzer, die diese Karte haben, nutzen GrieferBot
Warte nen paar Tage dann haste die Daten an Hacker weiter gegeben. GG
-
-
-
Ganz ehrlich, versuch wenigstens die 7 Mio zurück zu geben wenn 50% bereits entschädigt wurde, stell dir vor dir passiert das

k, mach ich
-
Kann seien
Nicht dir du rndm Avatok
ok, kenne einige die mir noch was schulden deshalb lol