Hab auf der Cloud nen 2 schöne (bzw. nach meiner Meinung xd) gebaut.. das erste, und das 2te von mir.
Beim ersten habe ich einf zu viel Erinnerungen.. vorallem, da ich mit dem Plot das Event Gerüst gewonnen habe, und nen achievment. Mein 2tes steht einf so da
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"10 euro gegen 10mio"
Bannst du nur Leute die so Anbieten? weil ich glaub mal nicht das du gerade mal 1m unter 7euro kriegst broes war ein beispiel banne alle die egh machen da kein egh discord ist xD
Deshalb machst nen Laby DC wo man einf nur GG money nehmen soll? Forum und Ingame irrerelevant? LabyPreise DC auch?
Hahaha -
Ich habe heute ein Handels Discord erstellt der primär für Labymod und Shopguthaben trades gedacht ist um scam dort zu vermeiden bekommen alle scammer dort die scammer rolle zugeteilt.Da Es da schonmal Scam probleme gibt! aber EGH Deals wie 10 Euro gegen 10mio oder so sind natürlich verboten und werden sofort weg gebannt vom discord wen ich was mit bekommen sollte!
Discord: https://discord.gg/rBc2KcUDEM
Zum Start ne 80k verlosung auf dem Discord! nur 2 Invites werden benötigt
"10 euro gegen 10mio"
Bannst du nur Leute die so Anbieten? weil ich glaub mal nicht das du gerade mal 1m unter 7euro kriegst bro -
Alles anzeigen
Moin, hier meine kurze Antwort, da ich aktuell nicht Zuhause bin.
Nur weil wir diese Methoden verwenden, heißt das nicht, dass es ein scam ist. Dies ist benötigt, damit GrieferBot läuft. Es gibt mehrere aktive Benutzer die das bezeugen können.
Diese Methode wird übrigens auch von anderen Seiten benutzt. Mehr zur Authentifizierung bitte in der offiziellen Prismarine-Auth Repo nachsehen.
Dazu noch: Ich kann verstehen, dass man dadurch misstrauisch wird. Man muss sich es selber überlegen, ob man mir vertraut
Moin, hier meine kurze Antwort, da ich aktuell nicht Zuhause bin.
Nur weil wir diese Methoden verwenden, heißt das nicht, dass es ein scam ist. Dies ist benötigt, damit GrieferBot läuft. Es gibt mehrere aktive Benutzer die das bezeugen können.
Diese Methode wird übrigens auch von anderen Seiten benutzt (Microsoft selber benutzt diese auch. Sie kann, wie jede Methode, natürlich auch zum scammen benutzt werden). Mehr zur Authentifizierung bitte in der offiziellen Prismarine-Auth Repo nachsehen.
Dazu noch: Ich kann verstehen, dass man dadurch misstrauisch wird. Man muss sich es selber überlegen, ob man mir vertraut bzw. dem Dienst. Wenn nicht, sollte man ihn nicht benutzen
Übrigens: Die meisten Benutzer, die diese Karte haben, nutzen GrieferBot
Warte nen paar Tage dann haste die Daten an Hacker weiter gegeben. GG
-
-
-
Ganz ehrlich, versuch wenigstens die 7 Mio zurück zu geben wenn 50% bereits entschädigt wurde, stell dir vor dir passiert das

k, mach ich
-
Kann seien
Nicht dir du rndm Avatok
ok, kenne einige die mir noch was schulden deshalb lol
-
Habs letztens sogar noch irgendwo im Forum geschrieben das du scammen wirst war halt obv
Schulde ich dir nicht noch 1.4m oder so
Kann seien
-
Wieviel ist ziel?
Mehr als du, nvm das bekommt auch jemand den man nicht kennt hin
Gibt viel von dem du noch nicht weißt aber naja, mir solls egal seien tbh
-
@BigBang_Ger machen wir zusammen?
Wieviel ist ziel?
-
Man kriegt immer gute Laune wenn du postest.
-
Ok
Du hast auch kein Herz für Leute oder?
-
Frag einfach mal beim Support nach wenn du es bisher noch nicht gemacht hast.
-
-
Nächste Woche kommt eine neue Memekarten raus wegen Halloween und so. 16 teile, die größte Karte die ich bisher gebaut habe.alle meine freunde meinen die ist echt cool. Bleibt dabei.
Außerdem, junge, hau endlich ab. Du bist gleiches Kaliber Lachnummer wie warius. Bei mir kommst du jetzt auf ignore, dann brauch ich deine Beiträge nichtmehr sehen. Viel Erfolg im Leben, besser dich.
😂
-
Alles anzeigen
Ich kenn nicht einen Spieler von Rang und Ruf, der ihn unterstützen würde und somit sein eigenen Ruf zerstört.
Warum sehen wir denn sonst nur anonyme zweitaccounts die ihn hier als den besten darstellen.
Weil es niemanden sonst gibt.
Aber naja, auf der 1.20 mag es anders noch sein. Ihr werdet aber auch noch lernen, das es auf Dauer mit ihm kein Spaß macht, und das er der Ausgangspunkt der Streitigkeiten ist.
Denkt an den Screenshots den ich im alten Beitrag hochgeladen habe. Er gibt zu mit zweitaccount extra freundlich zu sein, damit die Leute ihn nicht erkennen.
Denkt ihr, als er auf die 1.20 gewechselt ist, hat er nicht die Chance genutzt, sich zu verstellen um ein besseren Ruf zu kriegen als auf der 1.8
Schade nur, daß er es nicht hinbekommt.
Sorry aber gibts eig auch noch andere Dinge die dir wichtiger sind als er?
-
-
Einfach mal in den Chat Einstellungen schauen
-
Er nennt mich Rufmörder, weil es einen Beitrag gibt, in dem Warden rufmord steht, ohne irgendwelche anschuldigungen XD
Und was war jetzt der Grund den Beitrag hoch zu pushen?