Alles anzeigenMoin, hier meine kurze Antwort, da ich aktuell nicht Zuhause bin.
Nur weil wir diese Methoden verwenden, heißt das nicht, dass es ein scam ist. Dies ist benötigt, damit GrieferBot läuft. Es gibt mehrere aktive Benutzer die das bezeugen können.
Diese Methode wird übrigens auch von anderen Seiten benutzt. Mehr zur Authentifizierung bitte in der offiziellen Prismarine-Auth Repo nachsehen.
Dazu noch: Ich kann verstehen, dass man dadurch misstrauisch wird. Man muss sich es selber überlegen, ob man mir vertraut
Moin, hier meine kurze Antwort, da ich aktuell nicht Zuhause bin.
Nur weil wir diese Methoden verwenden, heißt das nicht, dass es ein scam ist. Dies ist benötigt, damit GrieferBot läuft. Es gibt mehrere aktive Benutzer die das bezeugen können.
Diese Methode wird übrigens auch von anderen Seiten benutzt (Microsoft selber benutzt diese auch. Sie kann, wie jede Methode, natürlich auch zum scammen benutzt werden). Mehr zur Authentifizierung bitte in der offiziellen Prismarine-Auth Repo nachsehen.
Dazu noch: Ich kann verstehen, dass man dadurch misstrauisch wird. Man muss sich es selber überlegen, ob man mir vertraut bzw. dem Dienst. Wenn nicht, sollte man ihn nicht benutzen
Übrigens: Die meisten Benutzer, die diese Karte haben, nutzen GrieferBot
Warte nen paar Tage dann haste die Daten an Hacker weiter gegeben. GG