Habs letztens sogar noch irgendwo im Forum geschrieben das du scammen wirst war halt obv
Schulde ich dir nicht noch 1.4m oder so
Kann seien
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habs letztens sogar noch irgendwo im Forum geschrieben das du scammen wirst war halt obv
Schulde ich dir nicht noch 1.4m oder so
Kann seien
Wieviel ist ziel?
Mehr als du, nvm das bekommt auch jemand den man nicht kennt hin
Gibt viel von dem du noch nicht weißt aber naja, mir solls egal seien tbh
@BigBang_Ger machen wir zusammen?
Wieviel ist ziel?
Man kriegt immer gute Laune wenn du postest.
Ok
Du hast auch kein Herz für Leute oder?
Frag einfach mal beim Support nach wenn du es bisher noch nicht gemacht hast.
Nächste Woche kommt eine neue Memekarten raus wegen Halloween und so. 16 teile, die größte Karte die ich bisher gebaut habe.alle meine freunde meinen die ist echt cool. Bleibt dabei.
Außerdem, junge, hau endlich ab. Du bist gleiches Kaliber Lachnummer wie warius. Bei mir kommst du jetzt auf ignore, dann brauch ich deine Beiträge nichtmehr sehen. Viel Erfolg im Leben, besser dich.
😂
Alles anzeigenIch kenn nicht einen Spieler von Rang und Ruf, der ihn unterstützen würde und somit sein eigenen Ruf zerstört.
Warum sehen wir denn sonst nur anonyme zweitaccounts die ihn hier als den besten darstellen.
Weil es niemanden sonst gibt.
Aber naja, auf der 1.20 mag es anders noch sein. Ihr werdet aber auch noch lernen, das es auf Dauer mit ihm kein Spaß macht, und das er der Ausgangspunkt der Streitigkeiten ist.
Denkt an den Screenshots den ich im alten Beitrag hochgeladen habe. Er gibt zu mit zweitaccount extra freundlich zu sein, damit die Leute ihn nicht erkennen.
Denkt ihr, als er auf die 1.20 gewechselt ist, hat er nicht die Chance genutzt, sich zu verstellen um ein besseren Ruf zu kriegen als auf der 1.8
Schade nur, daß er es nicht hinbekommt.
Sorry aber gibts eig auch noch andere Dinge die dir wichtiger sind als er?
Einfach mal in den Chat Einstellungen schauen
Er nennt mich Rufmörder, weil es einen Beitrag gibt, in dem Warden rufmord steht, ohne irgendwelche anschuldigungen XD
Und was war jetzt der Grund den Beitrag hoch zu pushen?
Hab nie gesagt das ich so "Perfekt" bin. Mit dem unterschied meinst du unnötig beleidigen zu müssen, lügst über dein alter, schreibst selbst absichtlich Beleidigungen falsch um nicht gebannt zu werden etc.
Und das du erst so spät sagst dass du "LRS" hast, glaub ich dir nichtWas machen wir jetzt bitte mit dieser Information?
ja sry das ich das nicht sagen konnte als du den beitrag gemacht hast ich war ja auch wegen euch gesperrt schon mal daran gedacht?
Davor konntest du es also auch nicht sagen, sondern für Tage/Wochen nur Sinnlose Beleidigungen raushauen. Aha
Ausreden.
Du bist Deutschlehrer richtig?
Sry das nicht jeder so "perfekt" sein kann wie du. Du glaubst auch du bist in allem perfekt nh?
Hab nie gesagt das ich so "Perfekt" bin. Mit dem unterschied meinst du unnötig beleidigen zu müssen, lügst über dein alter, schreibst selbst absichtlich Beleidigungen falsch um nicht gebannt zu werden etc.
Und das du erst so spät sagst dass du "LRS" hast, glaub ich dir nicht ![]()
Nur als Info für alle
_Grantelbart_
Is der Rufmörder warden3253
Guckt einfach im Forum
Was machen wir jetzt bitte mit dieser Information?
Was nh geile Beleidigung, von jemanden der sich immer mit Alts neue Forum Accs macht oder mit Bedrock, die dann direkt Perma bekommen
Was für Alt Accs, Forum hat nur nen Bug womit man Unendlich Accs mitderselben Email machen kann du Bot XDDDDD
![]()
Aber noch schreiben das er 189 accs hat ingame accs hat, lappen
@LordEisber?
ich habe lrs du honk
Ausreden.
Nur als kleine Anmerkung; Grammatik und Rechtschreibung sind zwei verschiedene Dinge. Zur Grammatik gehören beispielsweise, Konjugationen, Deklinationen und in welcher Reihenfolge Wörter stehen (und noch vieles mehr).
Rechtschreibung hingegen regelt bzw. vereinheitlicht, wie wir die Laute unserer Sprache mit lateinischen Buchstaben ausdrücken/schreiben und sorgt eben manchmal auch dafür, dass man Homophone (gleich klingende Wörter) am Schriftbild unterscheiden kann.
Dementsprechend kann man bei Rechtschreibfehlern nicht von einem Fehlen „von grundlegender Grammatik“ sprechen. Erstkässler ignorieren beispielsweise auch jegliche Rechtschreibnormen, dennoch beherrschen diese die deutsche Grammatik fehlerfrei (weil es ihre Muttersprache ist).
Du bist Deutschlehrer richtig?
Du warst schon immer unlustig
Ok du Rndm
Was nh geile Beleidigung, von jemanden der sich immer mit Alts neue Forum Accs macht oder mit Bedrock, die dann direkt Perma bekommen ![]()
Rufmord, die Sradar Mafia macht wieder krumme Dinge??
Du warst schon immer unlustig
Mich persönlich stört es nicht wenn kleine Streamer den Rang haben und unbekannter sind, erwarte aber guten Content
Hälfte davon hat nd mal Musik in Streams
Kennt jmd eig 1/4 der "Streamer" auf GG und kann die Frei ausm Kopf nennen? Ich glaub nicht.