Ist rausgerutscht
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Will mal sehen wie es dir in sowas gehen würde. Vor allem bei mehr als 500k, tbh fühlst du dich einfach nur wie der beste.
Du beleidigst als wärst du der King in der Grundschule, ohne Grund.
Willst respektiert werden aber zeigst selbst keines.
Was erwartest du eigentlich noch?
Willst du ernst genommen werden? Ausgelacht werden??
Die Leute lachen nicht mit dir.
Eher über dich🤐
UnaidedSpace336 ist der user unwohl main cb2?
Der bre is cb2 aber eher unbelient
Ber oder unwohl?
-
Klar, aber ein ehrlicher Spieler würde doch back payn oder nicht?
Der Liebe Lordeisber sagt, er ist der ehrlichste Spieler in der GG Geschichte!
Oh man xD da ist man einmal AFK weiß ned von wem man 500k bekommen hat und wird gleich als Scammer gemeldet aber mir doch egal du sparten hast ja deine 500k wieder bekommen (auch wenn ich die lieber hätte behalten sollen) und das Tausender für Tausender xD
Will mal sehen wie es dir in sowas gehen würde. Vor allem bei mehr als 500k, tbh fühlst du dich einfach nur wie der beste.
Du beleidigst als wärst du der King in der Grundschule, ohne Grund.
Willst respektiert werden aber zeigst selbst keines.
Was erwartest du eigentlich noch?
Willst du ernst genommen werden? Ausgelacht werden??
Die Leute lachen nicht mit dir.
Eher über dich🤐
UnaidedSpace336 ist der user unwohl main cb2?
-
-
Alles anzeigen
Wie hat man nach 3 Monaten 30mio übrig zum random verleihen?
Nur ne Frage

Lt. Profil war FrauSchmidt zum letzten mal am 28.09 on... also vor knapp 2 Wochen... sehr verdächtig :/
Der ist glaub bei Quantaria krasser trader oder so hat bestimmt schon vorher auf anderen servren gespielt und hatte terue laby cosm
Team kann sich halt nd entscheiden wo die nh Grenze setzen
Das Team macht doch schon ewig nichts mehr gegen EGH oder so... halber Server macht EGH und das Team weiß es, juckt es sie? Nein weil sie einfach unnötig Spieler wegbannen die tuen ja niemanden weh oder so
Finds lustig das halt die meisten bekannten EGHler entbannt wurden.. Ihnen gingen wohl aktive Spieler aus idk
-
-
Cos. Käufer und Vker, dürfte das nd eig zu nen Bann führen wegen auscashen?
Moin, Labymod ist nicht verboten
Team kann sich halt nd entscheiden wo die nh Grenze setzen
-
Er kanns halt. Der gude alte Gian
-
Jo, aber bin erst seit ca. 3 Monaten oder so hier im Game, daher kannte ich die Person nicht
Wie hat man nach 3 Monaten 30mio übrig zum random verleihen?
Nur ne Frage

Lt. Profil war FrauSchmidt zum letzten mal am 28.09 on... also vor knapp 2 Wochen... sehr verdächtig :/
Cos. Käufer und Vker, dürfte das nd eig zu nen Bann führen wegen auscashen?
-
A7laYusuf brauche deine Hilfe.. Fliege übermorgen wieder, und hab mich hier in eine Verliebt.. Hänge mit der auch ab und so, sie weiß es auch.. Haben selbes Flugzeug aber leben städte entfernt dann

Was soll ich machn
zieh um
Sind zu broke, vor allem wegen Familie und Freunde geht nd :/
-
Einfach einlösen, haben doch eh keinen Wert
-
A7laYusuf brauche deine Hilfe.. Fliege übermorgen wieder, und hab mich hier in eine Verliebt.. Hänge mit der auch ab und so, sie weiß es auch.. Haben selbes Flugzeug aber leben städte entfernt dann

Was soll ich machn
-
-
Iwas wieder auf getaucht?
-
-
Schnelle Glock is die 48er
-
-
Ging die Verlosung bis 20:00 ? Also der letzte um 19:59 gewinnt oder?
Denn wie wir oben schon gesehen haben war der Hauptsacheoff ja um 20:00, somit war Programmierer13 der letzte im "gültigen Fenster"
Denn Theo war um 20:00, und das nach HauptsacheOff... somit kann es Theo in keiner weise sein, entweder Programmierer oder Off
Totally not rigged
-
😍
Der Skin ist breit asf.. Pass zu ihn aber iwi
-