Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach deswegen macht er ständig Pausen im Jail…
Weil er auf der Cloud noch anderweitig „beschäftigt“ ist
Deshalb springe ich gerne ins jail und laufe beim abbauen rein
-
-
-
Würde sich nicht lohnen, wenn jede Woche einer verlässt und nen neuer rein kommt, und dann auf Cbs rumhängt die gefühlt nur noch Inaktiv sind
-
Kostet dann 25eur pro Kiste, ziehst 500k max in 30 Kisten.
HGW! Genau sowas brauchen wir

Und wenn man sie dann nd kaufen, sondern nur Ziehen kann siehts fast genau so aus
-
In der 1.8 können sie evtl mal einführen das die Picken kaputt gehen wie in der Cloud, in der Cloud kamen sie wenigstens auf die Idee so AFK abbauen und durch besichtigung der Teamler unter alts etc. zu vermeiden
-
Gehts um das Item oder was?
-
-
Auf welchem CB findet man euch?
Cloud, nur mal so.. Sieht man eig an den Holz aufn Screens
-
-
Das hat er gebraucht für seine EGH deals
Mache kein egh
Wir wissen beide was du damals mit mir im Pchat geschrieben hast.
Wir wissen beide das du von Vbllert oder wie auch immer nh Allchat Nachricht gefaked hast, wo dann stand "Ist scammfrei", wir haben beide die Screens vom Chat gesehen. Und es klang Glaubwürdig, mir egal ob es Ironie war oder nicht.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ikr, ich lese und schreibe nen bissl nach dem ich den ganzen Tag was gemacht habe.
Wieso schreibst du eig hdf wenn jmd einf nur xd oder so schreibt?
Kannst mich nicht leiden weil ich in einem Spiel betrogen habe?
Habe das gefühl, dir gehts nicht ganz gut brd.
Und nur weil ich nachdem ich mitn Tag durch bin mal kurz ins Forum gehe, oder schaue was mir auf Whatsapp geschrieben wurde musst du so kommen? Jetzt mal ernsthaft..
Habe ich deinen 2acc was getan oder so?
Außerdem bin ich nur auf das Thema des Threads eingegangen lol
Du Schreibst dass dir Cloud Langweilig wurde, das wäre ein Grund warum du kein Spaß mehr hast, aber dieses "Deswegen der Scamm" ist hier irrelevant, weil man dannach nicht fragte.
und ich kann dich nicht nicht leiden weil du in einem Spiel betrogen hast
sondern weil du dich an deinem peinlichem Scamm so aufgeilst
Tue ich nicht, aber jeder siehts anders ig
-
Cloud wurde lw, deswegen der Scam.
Mfg
du bist so ein king wow ehrlich 1mio gescammt und selbst im urlaub forum süchtig stabiler macher
Ikr, ich lese und schreibe nen bissl nach dem ich den ganzen Tag was gemacht habe.
Wieso schreibst du eig hdf wenn jmd einf nur xd oder so schreibt?
Kannst mich nicht leiden weil ich in einem Spiel betrogen habe?
Habe das gefühl, dir gehts nicht ganz gut brd.
Und nur weil ich nachdem ich mitn Tag durch bin mal kurz ins Forum gehe, oder schaue was mir auf Whatsapp geschrieben wurde musst du so kommen? Jetzt mal ernsthaft..
Habe ich deinen 2acc was getan oder so?
Außerdem bin ich nur auf das Thema des Threads eingegangen lol
-
-
Hoffentlich geht alles gut aus...
-
-