Ich hab über die komplett Vergessen...
Hmmm?
Altes Profile wurde ja gewiped, und hab in 5 Monaten die jz nd einmal gemacht xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hmmm?
Altes Profile wurde ja gewiped, und hab in 5 Monaten die jz nd einmal gemacht xd
Alles anzeigenHerbst.
Diese f…Hitze ist dann endlich überstanden.
Es regnet mehr und stürmt häufiger…wunderbare Merkmale des Herbstes.
Die güldenen Verfärbungen des Blätterdaches sind ein Augenschmaus.
Und das wichtigste:
DIESE VERDAMMTE HITZE IST VORBEI
Naja wenn du denkst das Regen wunderbar is dann hättest du Heute bei mir seien sollen.. Fenster nicht zu bekommen, Strom abgekackt und bist komplett Nass geworden
neue Blume bekommen?
Ich darf bei meinem Namen kein Doppel i haben.
Also heiße ich nun LPM_Akirosuki anstatt LPM_Akirosukii.
Der Support ist auch mal wieder eine 10/10 Hilfe.
Das ding ist halt ich hieß so über 4Jahre
Schreib Beschwerde auf Mc in App Store oder so
Tf sind Echt Geld köpfe
Deshalb.,
Winter, weil da die Lehrer nicht hinterher kommen, jeden Schüler zu Verwarnen wenn sie Schneebälle werfen.
hast wohl angst vor deinen chef
Ne, hab einfach kein bock auf ihn.. und was meinst du mit meinem Chef? Ich bin jz Hypixel ab und zu, sonst Cloud, auf der 1.8 renn ich aktuell nur rum
@Da_dony wann Antwort?
Wieso eigentlich
Du weißt schon, das man den Name auch ez ändern kann oder?
Kannst genau so auch gefaked haben
Natürlich ist EGH bei Laby cosmetics erlaubt. Sonst würden es Soppti, Gato etc. nd machen, und ich habs auch gemacht und später dann auf GG vkt weil ich kb mehr drauf hatte
Bin wieder auf Hypixel Skyblock gegangen mit Hoffnung nd wieder bei 2b gewiped zu werden
Ich bete mit dir!
Bisher nach knapp weiteren 200m nichts passiert🥲