Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nö ich habe eif kein bock mehr auf euch warum sollte ich mich mit so was unnötigem wie euch abgeben habe besseres zu tun mache ja immerhin dieses jahr mein abi fertig
Deutsch Kurs wann?
Jailbehinderung/Provokation/Beleidigung - Archiv - GrieferGames Forum
Du lernst wirklich nicht draus oder
-
Lösch dich einfach wirklich xD
Dein einziger Grund hier zu seien ist mit einem 2acc zu Beleidigen da du Angst hast das dein Main gebannt wird
Wenn du so nh Klinge hast HGW, dann verhalte dich aber auch wie eine normale Person wenn du die vkt bekommen willst
und geh nicht zurück auf Kleinkind verhaltenAlles anzeigenAlso jz mal fr
Machst nen Preisfindungs Beitrag und Markierst mich und schreibst dazu "ahh ne stimmt du warst der Arme typ nicht der reiche"
Bruder save die Klinge gehört dir ned mal...
Ausserdem weisst du ned mal was ich habe/nicht habe also sei ruhig xD
Fr zu viel Zeit hast du
LordEiBär 2.0!! Aber nicht so COOL!!!
Ich krieg die Markierung nd mal angezeigt xd
Vorallen dann mit noch mit Bedrock Account.. ist ja nd so als könnte das Team das trdm heraus finden wer du bist xD
-
Es hatn Grund wieso er nd Markiert werden wollte und du machst es.. wow
-
Alles anzeigen
Traurig das nur weil man MM um maybe 10k gemacht hat oder 3mal nen MM Trade hatte man denkt das es einfach asf ist xD
Ich gebe zu, dass ein Mittelsmann für Chunklöscher-Nutzungen wegen der Rückgabe schwieriger zu vollziehen ist, als bei einem einfachen Gegenstand.
Häh oben sagst du doch du hast dich vor dem kick erklärt? Xd iwie Widerspricht sich das ziemlich
Ich habe mich vor und während des Kicks erklärt. Die Erklärungen während des Kicks bezogen sich auf die von mir verpasste Nutzung von /chatlog. Im Anhang findest du meine privaten Logs des Ablaufs.
Du gehst immer weiter, die Grenze war schon längst hinter dir Bruder, ich und andere haben nichts dagegen Leute von der Cloud zu jagen ^^
Damit wirst du deinem Namen nur gerecht.
Rufmord an ProfessorFlaw ?
Es geht um Professor_Lost Bruder, nur mal so
-
Du gehst immer weiter, die Grenze war schon längst hinter dir Bruder, ich und andere haben nichts dagegen Leute von der Cloud zu jagen ^^
-
Ich saß mal 40min in nen MM Trade nur weil ich den einen alles erklären musste, beim anderen mal der selbe fall wie bei dir.
Denkst @CuzImKurumi oder Ich hatten bock darauf? -
XD Der Name InfinityStoryTeller würde besser passen!
MfG
Sei in Zukunft so freundlich und erledige deine MM-Dienste korrekt. Schneide dir dazu ein Scheibchen von TML_Daywalker ab.
Schonmal MM gemacht? Wenn nicht dann halt die Klappe und sag sowas nicht
Mach MM und lerne für was man alles MM machen muss und dann die Leute dazu, aber soweit wird es wahrscheinlich nicht kommen -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gude,
Tl;dr Professor_Flaw will nach tpa nicht zahlen, stirbt, er reklamiert, ich werde von Imperagon gekickt
folgendes Szenario:
Professor_Flaw fragte im Allchat nach dem Kauf einer Wüste, welche ich ihm für 500$ anbot. Das Angebot ließ er zunächst unkommentiert stehen, bis er ein paar Minuten später nach einer sandlosen Wüste fragte. Also bot ich ihm eine Wüste mit abgefarmten Stellen für 500$ an. Er fragte, ob ich first gebe, woraufhin ich ihn zur Stelle in der Wüste tpa'te. Anstatt jedoch zu zahlen, begann er, sich aus der Zahlung rauszureden. Außerdem zeigte er Formen von Respektlosigkeit durch schlagen, was nicht ungeahndet bleiben sollte. Also tötete ich ihn kurzerhand, da er keine Sachen dabei hatte, und damit er sich (falls nicht eh bereits geschehen) kein Home setzen konnte, ohne zu zahlen.
Seinen Tot reklamierte Professor_Flaw im Allchat, worauf ich die Berechtigung meinerseits probierte, kurz zu erläutern. Imperagon schien den Umstand zu verstehen und ergriff die Chance, mich per Startkick als Scammer darzustellen.
Jetzt stehe ich blöd da, weil der Professor ein ganz gewiefter ist. Also habt Obacht beim first geben mit ihm.
Mfg
Also das ist ja mal sehr dreister Rufmord an Imperagon.
1. Du hast hier keine chaltlogs/ Videos oder Screens angehängt was schonmal schwach ist
2. Hast du dich erst erklärt NACHDEM Imperagon dich gekickt hat
3. Ist Farmwelt kill absolut unnötig. Vor allem glaube ich dir persönlich nicht, dass du erst nachgeschaut hast ob er Sachen dabei hast bevor du ihn gekillt hast.
Wenn Professor_flaw sich n Home gesetzt hat ist das für mich von seiner Seite aus scam. Aber das kannst du 1. Nicht nachweisen und 2. Ist der kill trzdm komplett unnötig
Fazit: Rufmord an Imperagon
@Imperagon(ist wohl gebannt uff)
War nen Faker. Hab seinen richtigen Forums Name, will aber nicht Markiert werden etc.
-
Man schaut sich eigentlich auch Homes zuerst an? Was währe wenn er nur wegen Sandstein dort währe, und er hat dir gepayed aber es ist keiner da? Was dann?
Mir wollte mal jemand eine Raidfarm vken. Denkst du ich geh einfach so drauf ein? Falls ja, wieso sollte ich? Das war eine Raidfarm die nicht Automatisch war, sondern einfach nur eine die 10 Blöcke oder so in den Boden ist um zu Killen. Kurz gesagt, sie war Schmutz.
Er wollte vorallen noch 10k für und wollte nicht das ich sie sehe, hat mich zudem mit den Stats etc. komplett belogen.
Ich weiß das dies keine Farm ist was du ihn anbieten wolltest, aber jetzt mal ehrlich. Gekillt wegen 500$?!
Wahrscheinlich würde man darum Scammen..
Hättest du mich gekillt, und ich hätte kein Totem dabei gehabt/Items hätte ich dir dein Spaß an GG umgedreht.
Ich hab schonmal 500lvl in der Cloud fast verloren und der Typ ist durch mich vom Server runter und nach knapp nem Jahr nicht einmal mehr gesehen wurden -
Flaw war schon immer weird ngl
-
Wenn du bestimmte Welten hast die du weiterführen willst, kannst sie zum Download bereit stellen (Gibts safe genug Videos auf YT)
Und dann halt auf dem Pc wieder downloaden und weiter machen -
-
Der spieler hat mehrere 50k, 100$ gewinne von meinem bot ankaufen lassen ohne das er jemals 1 coin zum spielen gekauft hat und hat wohl noch viele gewinne bei sich.Pumukkel13 kam auch an mit 2 stacks gewinnen die er einlösen wollte angeblich "gefunden".
Nun habe ich hier auch die chatlogs. und bilder vom ankauf.
1. https://chatlog.griefergames.de/chatlog/374c48…30-a7666b554944
2. https://chatlog.griefergames.de/chatlog/f8f739…75-03e99f95e494
3. https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4e3b4f…f4-d6a5c9fbc1a7
Mach mal bitte screens von den Chatlogs. Man kann die per Msg nicht sehen
-
Viel Spaß dir..
Falls du irgendwann wieder Anfangen willst, komm auf die Cloud. So nen Wechsel tut echt gut -
-
Wegen nen Beacon im Radar xd
-
-
Hatte es bei meinem 2acc auch mal versucht xd
-