Willkommen zurück @LordEisber
Ich warte nur auf den nächsten Bann ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Willkommen zurück @LordEisber
Ich warte nur auf den nächsten Bann ![]()
Übrigens, Minikuchen__ scammt nicht!
Minikuchen__ - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Kein Faker den ich erwischt habe oder?
Will nichts unterstellen oder so, hab nur bei Abonnierten Themen gerade gefunden und mich an den Beitrag erinnert
wie viele scammer sich melden und schreien die nie gescammt zu haben ?
Müssen wir abwarten bis hier die ersten kommentieren
Was willst damit eig erreichen?
Cooler zeit waste
Hab das einfach von einem Video abgetippt
Mein Beileid trdm
Ihr seid nichts weiter als ein Verbund von zurückgebliebenen psychopathischen krankhaften wahnhaften Leuten die sich einen diabolischen Jux daraus machen andere Leute zu verunsichern, zu ängstigen und zu terrorisieren.
Ja, merken Sie sich das!!!!
Cooler zeit waste
Versteh nd wieso man als Fledermaus killt obwohl man den Name ja schon gesehen hat
Bin gespannt obs auch für die Cloud erlaubt wird. Hab bock richtig viele DKs an Schilde zu craften. Und wir haben zwar Rezepte buch aber so nen Bot ist safe 10mal schneller
Sorry, mir war so
Playboy
Ikr
Bruder was laberst du von moral, das ist ein Blockspiel wo man fast alles machen kann was man will digga, du, als Erwachsener Mann bist in diesem blockspiel schon so gefangen das es du hier von Moral laberst😭😭😭
Erklär mir mal auf Logik basierend warum es moralisch ok ist jemandem etwas zu klauen.
dU biST gefANgEn111!!!Elfelf
Und NierenProbleme echt schwach dass du so nen Müll likest
Sorry, mir war so
Geil wie einfach man sich zu nem Perma Bann bringt. Fühl ich
Bist du eig lost oder so? Ich hab nd mal mehr nen mc account seid 2021 😅 wo bist du denn stecken geblieben
Denkst das juckt mich? Wenn er noch nicht gebannt ist dann ist er es bald?
Ich weiß aber wo ich stecken geblieben bin.. bei only up. War zu schwer, hatte es erst nach 15h durch
War letztes jahr ca juni 2022
Dann war das aber definitiv nd ich ich bin 2021 gequittet und hab acc vk also bro das kann garnd sein
Geil wie einfach man sich zu nem Perma Bann bringt. Fühl ich
Nd mal ich wurde von dir Markiert.. schande
von mir aber
![]()
Fast ![]()
Eigentlich wirklich selbst schuld aber schade dass einfach die Sachen beschlagnahmt werden, hab ja nichts verbotenes gemacht, würde aber gerne wissen was Rypex dazu sagt. hätte auch Bock aufn entspanntes Gespräch mit euch auf ts
Hahahahahahahha💀
ich bin im GG TS komm ruhig rein
Kann ich zuhören? hab lw
Frage mich nach knapp 3 Jahren die ich im Forum bin was dort drinne steht
10/10 Shop. Geht einfach und Problem los. Danke ![]()