Nein
Spoiler anzeigen
Niemand mag dich
Nicht so frech werden hier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein
Spoiler anzeigen
Niemand mag dich
Nicht so frech werden hier.
forum.griefergames.de/attachment/364189/
auf griefergames angekommen
HGW?
Der heult sich gerade Ingame bei Gifti aus 😅🤣😊
wirklich jz?
Soll er doch lmfao, bringt ihn eh nichts
Sag mal gehts dir noch gut??!!! Es schüttet wie aus Eimern.
Ganz leises "Ja" aus meiner Richtung an der Stelle hihihi
Bro was?
Eher auf Cloud. Hab dort mehr Bücher geschrieben als es Auflagen von der Bibel irl gibt
Religion raushalten dann passt!
k sorry, lösche ja
Beweise?
Warum schreist du immer nach Beweisen?
Die Kategorie heißt "Warnungen vor Spielern" und ließ dir bitte den Hinweis ganz oben durch.
Weil ichs kann?
Hast nen Problem damit?
zur abkühlung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sein Leben als Wannabe depri kind
Bro just got exposed
Muss auf nameles warten 😢
Aber sobald ich wieder da bin startkicken wir zsm dann sagen die goanix
wo sind eig deine angeblichen beweise die du gegen mich hast? xD ach ja du hast ja keine
L, wirklich.
lass mal als status den scammer und mordwunsch beitrag machen und damit durch cbs rennen. bin down für
Alles anzeigenKommt mal beide Cloud Jungs.
Mache euch fame
Das war btw ernst gemeint.
schick mal per dm den Mordwunsch.
Dann kann cb2 mal den Mund halten das ich keine beweise habeMuss auf nameles warten 😢
Aber sobald ich wieder da bin startkicken wir zsm dann sagen die goanix
100%.
WIE KANNST DU ES WAGEN, ÜBER EINEN EI BÄR ZU KLAGEN?!?!?!?!!
😭😭😭😭
![]()
Scammfrei Items heißen nicht das du automatisch scammfrei bist
Eigentor 90% deiner EC sind mit Scammfrei items und bei Trades sagst du immer "schau ec die scammfrei items"
WIE KANNST DU ES WAGEN, ÜBER EINEN EI BÄR ZU KLAGEN?!?!?!?!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auch am überlegen jedes scamfrei sign von mir als screenshot in nen spoiler zu hauen falls jmd was sagen will xd
Scammfrei Items heißen nicht das du automatisch scammfrei bist
Und deine Meinung heißt nicht automatisch das sie uns interessiert, genau so wie der Preis deines Plots gehen sollte
Die einzig Wichtige Frage ist: Welcher Ruf?
Bin auch am überlegen jedes scamfrei sign von mir als screenshot in nen spoiler zu hauen falls jmd was sagen will xd
Nd mal ich wurde von dir Markiert.. schande
Sollte wirklich mal rein kommen.
Wo kann ich meine Signatur abgeben?