Upload es bitte auf Youtube, sollte es ein Video seien
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich klick das nicht an.
-
Achso und jetz scamme nichtmal mehr außerdem hab scammer rolle auf discord wie alle im radar bekommen xD
Ich und viele andere Scammen auch nd mehr und trdm vertraut uns nicht jeder

Bei dir haben es halt mehr mit bekommen, und ist glaub auch nicht lange her wirklich
-
Mitlesen.
-
Er hatte auch mal nen Spawnplot in der Cloud gehabt aber finde des aktuell nicht.
Dachte eigentlich der is korrekt und so, aber hab mich gewundert warum der nie on kamNaja immerhin schonmal gut zu Wissen. Danke für den Beitrag
-
-
Hab ihn tatsächlich noch nicht geguckt, muss ich noch nachholen
Verpasst du auch nichts kollege war mit mir dadrin bin einfach nach 20 min raus gegangen weils kake war
Hast eigentlich Mario Film gesehen? Soll wohl gut seien. Eventuell kannst mir ja sagen wie es war falls du schon geschaut hast
-
Brauchst es eig nd wirklich versuchen.
Hab 3mal nen Trade Discord für 1.19 damals und 1.8 gemacht mit Forums Channel, nach 3 Wochen war dort nichts mehr.
Gibt mittlerweile einfach zu viele eigentlich, nicht mal auf EGH Servern wie von fuzion läuft was -
Damit ich das machen kann, müsste Bantor erstmal meinen acc entbannen xD
Wurde gebannt für better discord, was ich nicht mal genutzt habe.
Ich habe gerade mal darüber geschrieben -
-
und das ist mein dc?
da ist null ein beweis das das mein dc ist geschweige denn das ich dich gescammed habe = unzureichende beweise
Du hast das selbe DC Profilbild wie er.. Niemand würde dich faken bro

-
Chatlog? Screens? Video??
Irgendwelche Beweise vorhanden? -
-
Wo habe ich meinen Bann umgangen? Das einzigste mal war im Abges video wo er es selbst Wusste gescammt habe ich aber nicht nach meiner verwanung und acc Sharing auch nicht? will gerne ma sehen wo ich nen Account nutze von jemanden anderen welcher mir nicht gehörte
deg fuzion sagte das auch immer ICH HABE GAR NICHTS GEMACHT!
Der war jetzt wirklich nicht gut.
-
ja weil fan und so
-
-
-
-
-