Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab den gestern Ingame gesehen xd mit 2acc angeschrieben und dann war ich auf ignore
-
Bwooooo wer liest sich sowas durch
AGB´s sollte man manchmal lesen

Die 2stunden Lebenszeit verwende ich lieber anders..
-
Einfach NWort BLACKlisten und dann NWord Pass in die Kisten packen, dann wäre das Problem mit den 2accs gelöst

(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten, also mit Vorsicht genießen)
Würde Kisten kaufen bis ich den Gewinne
(Keine Ironie das ist Realtalk)
Hast sowas aber nötig.. xd
-
nö

Du bist nd mal mehr cloud?
-
-
-
von wem soll der sein
Steht da?
-
-
-
-
Wo findet man das Wiki?
-
Hast damals mir per msg bestätigt das fu egh machst xd
safe bro wann denn bitte ?
bist halt irrelevant, was soll ich sagen?
Habe wirklich nicht lange gebraucht um dich argumentativ zu zerlegen
Paar Monate, habe den screen nicht mehr esseiden ich habe ihn irgendwo in nen dc chat liegen
Kann ja Morgen mal schauen
-
Bist aber ein meme
Ich war noch nie für egh gebannt lg
Hast damals mir per msg bestätigt das fu egh machst xd
-
Nimm mal bitte in nem Monat wieder mit ihn kontakt auf, und lade ihn mal zum Essen ein (falls möglich) Dann frag ihn einfach wieviel Anzeigen er kassiert hat, und wenn er fertig ist mit reden, tue so als hättest du nichts mitbekommen und ändere das Thema

Würde ihn bestimmt bock machen und so
-
Yokunati weil du es am Anfang nd glauben wolltest
-
"Wöchentliches Gehalt von 2m" ist das dann auf Hypixel? Weil auf GG kaufe ich dir nicht ab
-
-
Ist natürlich möglich, alleine weil er auf GG gespielt hat weiß die Moderation genaueres über ihn. IP Adresse, da ich mal davon ausgehe, dass er sich mal einen Rang gekauft hat, wissen sie über ihn noch einiges mehr.
Ich glaub seine IP-Adresse hat er verschleiert und seinen Rang hat er glaub ich von einem anderen Spieler geschenkt bekommen vor über 2 Jahren. Wie gesagt er ist schon länger in dem Geschäft drin mit leaken und so, auch wenn es jetzt erst auf GrieferGames passiert ist.
Du gibst dem Team welches wahrscheinlich dies mitliest, immer mehr gründe eine anzeige zu erstatten, oder den Spieler bitten dies zu tuen

-