ok
Hoffe dir rutscht dein Löffel ins Müsli!
Mir is mein Müsli ausgerutscht aber nd der Löffel.. sorry man
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ok
Hoffe dir rutscht dein Löffel ins Müsli!
Mir is mein Müsli ausgerutscht aber nd der Löffel.. sorry man
[Blockierte Grafik: https://th.bing.com/th/id/OIP.WXRLq7DzFhqcbW43-9r9LAHaHa?pid=ImgDet&rs=1]
Auch unfreundlich
ok
Hallo bin wieder daaaa!
[Blockierte Grafik: https://th.bing.com/th/id/OIP.WXRLq7DzFhqcbW43-9r9LAHaHa?pid=ImgDet&rs=1]
Von welchem Scammer geht ist hier eig die Rede?
Glaube das ist mittlerweile relativ egal xd
Weiteres Update:
Es scheint so als hätte mein Freund die Sachen aus Wut (über den Ban) wieder verbreitet auf deutlich mehr Webseiten diesmal. Ich bitte das ganze hier nicht zu teilen wenn jemand darauf stoßen sollte. Auch wenn es ein guter Freund ist, kann ich sowas nicht gutheißen. Desweiteren scheinen nun auch Bilder des Hauses/Wohnorts rumzugehen.
Also bitte nicht teilen, wenn ihr irgendwelche Dinge seht, sondern einfach melden
Naja idk ob du ihn Anzeigen kannst, aber sollte das Opfer eine erstatten bist du wahrscheinlich Zeuge :I
Ist richtig Kindisch sowas
@Da_dony jz antworte doch ma konvi
Hab kein diabetes, aber ok
Dein Forums Profil ist einfach nur Bs über nen Getränk was du safe noch nicht mal hattest weil es im Dorf kaum laden gibt
Mein Profilbild hat halt nicht mal was mit meiner Person selbst zu tuen, wohl zu viel Gröngry gesoffen das dein Hirn (falls vorhanden) sich abgeschaltet hat oder so?
Hab deine Schreibfehler btw mal eben korrigiertman muss sich nur die verlinkte playlist anschauen und man merkt schon ziemlich viel über dich mischung aus punk und griefergames spieler
![]()
![]()
Die Playlists habe ich teils für meine buddys erstellt und sind halt 0 mein Musik Geschmack, weißt auch soviel über mich ne
Wieso zeigst eig Bilder von deinen Freunden?
Alles anzeigennaja hier willst nur du zur polizei rennen du meister grabber hast ja meine ip clown vlt klappts ja irgendwann wie gesagt lass dich nicht leaken
Hab keine in Erwachsenen Größe.. nvm brauche doch nur für Babys eig, jo hole Morgen früh schnell welche nh
3 Packen reichen oder? also für nen Morgen zumindest
mit dir brauch man Garnicht* reden wenn man sich dein Profil* mal ansieht kann man dich 3 mal einweisen
Mein Profilbild hat halt nicht mal was mit meiner Person selbst zu tuen, wohl zu viel Gröngry gesoffen das dein Hirn (falls vorhanden) sich abgeschaltet hat oder so?
Hab deine Schreibfehler btw mal eben korrigiert
Hab keine in Erwachsenen Größe.. nvm brauche doch nur für Babys eig, jo hole Morgen früh schnell welche nh
3 Packen reichen oder? also für nen Morgen zumindest
Wenn er sich drauf aufgeilt dann stell sie und vllt ist er dann mal ruhig @Da_dony
Da_DOny der meister leaker sieht wie ein gegra.....
dc acc früher mal hieß wow hoffen wir mal das die anzeige durchgeht und die ip bestraft wird die du so besitzt WER VERSTEHT DER VERSTEHT
dann musst du mich anzeigen ! somit haben ich die dc Nachricht die morgen der Polizei übermittelt wird, kann ich belangen aber der kleine vpnler mit einer Morddrohung hat wohl größere Probleme ! das spiel liegt in deiner hand ! laufe morgen schell zur polizei dann kannst du mit meinen Anwalt duellieren
GUTER DEAL ?
Könnt ihr sowas per Konvi klären? danke.
Also hat er um 15m gescammt und wurde dann um 42m gescammt?
ja, bzw hab ichs so verstanden
vllt wurden alle seine acc gehackt? ich glaubs zwar nicht, man kann aber hoffen...
vlt aber hat warscheinlich ggauth und die meisten "hacker" sind kiddies die sich ssid mods holen und gleichzeitig dem enwickler die browser daten von opfer schicken und am besten wen selber gestet ihre daten auch noch den coder schicken natürlich richtige coder können über trojaner ggauth ez umgehen aber egal xd
aber so kommt man nd an dc ran eig
Was ein Trauriger Tag für Fanboys von NamelessHero. Halbe cloud glaubte es zuerst nd (nvm war viertel)
wenn der Beitrags Ersteller selbst Urlaub bekommt xD
Ist aber nur paar stunden leider
ja, wollte von dir mal cosmetics holen und dann hast du alle vkt xd habe wegen dir jz hoffnung aufgegeben