Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mystery Moneydrop im bereich von 1-10k.
Es soll halt so funktionieren, das eine random zahl zwischen 1000 und 10.000 generiert wird, und diese dann an jeden account ausgezahlt wird, mit dem Prefix des Spielers als Name, dahinter die summe und maybe so wie das sign, bloß ohne name halt, so wie bei Orbitems.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png(Deutsche und Englishe Version, da alles auf English angezeigt wird, wie auch GrieferGames/Server Signs, wenn man die Sprache drin hat)
-
-
Totemverkauf ist doch eh tot
Tbh scheiß ich Mittlerweile auch drauf, ich mach eh kein Geld mehr von irgendwas
-
-
Muss mal wieder öfters gesehen werden hier!
-
-
Respektlos? Behindert? Wie kann man so extrem interpretieren?
Forum halt.
erwartest was anderes?
-
Gibt Totems. Alternative btw.
-
Hast aimbotlarry Vergessen.
Ja aber der hat ja nix im beitrag mitgemacht
Schau mal die Müllhal- meine PN von "Kein"Scammer an, dann merkste was xd
-
bleibt trdm mein fav. Dealer. Versogt mich gut.
-
Konzentriert euch mal bitte aufs Drecks Thema und diskutiert nd ob Timmy das bike back stealen darf oder nicht, und vorallem unter welchen dingen er es darf und welche Nicht. Danke man
-
also eure Beweise will gerne mal sehen xD bis heute habt ihr mir keine Gebracht! Ausser nur wie sehr ihr beiden eine Lachnummer seit xD
Hast aimbotlarry Vergessen.
-
1. In anderen Fällen wurde beim Scammerradar und in der Community sowas nicht als Scam gesehen
2. Es wurde prinzipiell keiner geschädigt
3. Der Beitrag ist nur dazu da pyros Ruf in den Dreck zu ziehen
Zu Punkt 2. Ich gebe dir mal ein gutes Beispiel. Wenn mir wer mein Fahrrad klaut und morgen sieht mein freund das Fahrrad darf er es weg nehmen?
Du Vergleichst irl mit nem game... bro rly?
-
-
-
Mehr als genug ,-,
-