Hab seit 39 Seiten nicht mehr mitgelesen... irgendwas Verpasst?
Ibisobe antworte mal.. hab nur oft notifys von dir bekommen im beitrag hier... und Phatos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ibisobe antworte mal.. hab nur oft notifys von dir bekommen im beitrag hier... und Phatos
kann mal jmd mir jz sein eigentliches Problem erklären, bzw. er so abnormal gechillt ist dabei?
Der Fakt das ich den Müll vorhin im Mathe Unterricht gelesen habe und fast erwischt wurde...
Alles eure Schuld. ![]()
Um was gehts im Beitrag jz? ist so dumm aufgebaut das ich Kurzzeit gedächnis habe..
hatte ich auch mit meinen Fischen :/ danach kwin bock mehr gehabt neue zu holen
Man kann in Creative glaub auch nd mal Spawner aus nen Menu rausholen außer in 1.20 dann... Schrott sowas, vorallem das Edit
Okay alles gut und schön, aber wo?
vorallem wer.
Nasima kannst den beitrag schließen ist ein Troll beitrag von einem Troll account.
man wieso muss spaß so aufhören
hatte jz mal bock richtig zu Provozieren..
naja mich hast du auch gescammt 001lilly (oder doch ben)?
fakt ist du scammst und bist mehr als cringe also fang mal was besseres an mit deinem leben als sich in mc als mädchen auszugeben und zu scammen...
uff hab mehr erreicht als deine eltern
Eltern mit rein zu ziehen ohne selbst welche zu haben bringt dir auch nichts btw
setzt mich nicht mit so einem niederwertigen kind auseinander verbesser weiter rechtschreibfehler und lern sprechen vogel
Die letzten 3 Wörter gehen schon an die Grenze nh werd ich erstmal melden.
Würde ja gerne auf deine Pinnwand schreiben.. aber is zu -.-
hatte ich noch von früher zu
Auf machen -.-
So ein Clown kann nicht sprechen aber korrikiert dich bei Rechtschreibfehler .
Auf mich jetzt zu gehen ist schon grenzwertig oder? "korrigiert*" btw und jetzt beantworte doch mal meine Fragen oder haste keine Beweise oder genaue Daten? hm?
Würde ja gerne auf deine Pinnwand schreiben.. aber is zu -.-