Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So ein Clown kann nicht sprechen aber korrikiert dich bei Rechtschreibfehler .
Auf mich jetzt zu gehen ist schon grenzwertig oder? "korrigiert*" btw und jetzt beantworte doch mal meine Fragen oder haste keine Beweise oder genaue Daten? hm?
Würde ja gerne auf deine Pinnwand schreiben.. aber is zu -.-
-
Wo solltste die sonst lagern? xd 1.8 hat keine ec upgrades.. denkste ich könnte iwo 4dks signs hinhauen, wovon eine fast only scamfrei signs is? xd
die 1.8. hat keine ec upgrades xD?! hä haha
du kannst deine signs, wenn du zuviele hast, einfach in dein Privatlager packen (oder dort halt showcases^^.
Falls du den vertrauten / geaddeden nicht vertraust, solltest du dir mal neue leute suchen oder sie einf. nicht dort trusten.. verstehe dein problem nicht xd
Hab mich Verschrieben.. und mir gehts halt wegen den MM plots drum ,-,
-
1. "nd" gibts nicht xD
2. Es werden wenig bis keine Sachen bearbeitet oder gefixt nur um scams vorzubeugen
"nd" schreib ich trdm immer aus Angewohnheit, ohne es zu wollen.. xd
1. "nd" gibts nicht xD
2. Es werden wenig bis keine Sachen bearbeitet oder gefixt nur um scams vorzubeugen
3. finde die idee so naja. wenn man trust hat oder add dann sollte man dem spieler auch vertrauen
4. sachen wo anders lagern?
Wo solltste die sonst lagern? xd 1.19 hat keine ec upgrades.. denkste ich könnte iwo 4dks signs hinhauen, wovon eine fast only scamfrei signs is? xd
-
-
Funny hier.
Yo
Hab nd mal was hier gelesen und mag es schon.
-
-
Wenn das irgendwann wirklich erlaubt werden sollte, bin ich wieder 1.8
Jk 1.8 ist Trash ngl, aber sollte es wirklich erlaubt werden brauch man sich nd fragen wieso aufeinmal 600m an nem tag fliegen xd -
Der neue Cloud-Spawn ist mega nice. Hab gestern alles angeschaut und das Gefühl, erst einen Bruchteil der Easter Eggs gefunden zu haben.

Ich finde uncool das die die Kühe weggemacht haben

Das war meine Main Food source.. Jz muss ich jeden tag von jeden spawn nen Stack Brot abholen
Und ich brauch Leder für Builds mt Rüssi ständer -.- -
Nevermind i guess
-
Abge Glaube nächster Dude für dich zum Auseinander nehmen
-

Mit deiner Art wirst du irgendwann mal richtig auf die Schnauze fliegen.

Bye du Trottel
Würde gerne deinen Hate Verstehen
SaVi0604 kannst Thema Thema schließen.
Hat sich Ingame geklärt -
-
-
Dankeschön

Deine zweideutigen Antworten kannst du dir auch sparen.
Kinga5116 mit deiner Reaktion schießt du dir in dein eigenes Bein.
Ich meine damit, dass ihr beide kindisch seid.

-
-
-
-
Das mit dem Alias find ich noch okay, obwohl es halt Schwachsinns ist fände „raid“ oder so cooler, aber wenn er so günstig ist kauf seine einfach auf, dann kannst du den Preis weiterhin bestimmen
Ich mahc 50/50 mit BNether, heißt ich mach 20$ lose je, was mich eigentlich nd stört, aber muss ihn ja nicht Geld dafür geben

-