Ich habe nen als der Kakakuri noch Supreme wahr
In ich habe 10k gezahlt würde dir 15k anbieten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe nen als der Kakakuri noch Supreme wahr
In ich habe 10k gezahlt würde dir 15k anbieten
Ich denke 10k Mann kann es aber mit Umwegen Farmen
Zucker 3,5 - 4,5
#close ist unnötig da so eine Aussage keinerlei Beweis ist und 2. schon sind nur vollständige Screenshots die mit F2 in Microsoft erstellt wurden gültig sind
Alles anzeigenTheOceanDC ist ein fairer spieler ,wenn er einen fehler macht dann behebt er den fehler
MasterMind1795: Er habe mir gesagt das er die sachen gekauft hätte ohne zu erwähnen das die Sachen level 2 sind
du hast was bestelt und bekommen
wenn ich was bestelle bekomme ich das was ich bestelle
TheOceanDC : hab nie gesagt dass die orgi sind wenn du dann kaufst dann kann ich auch nix machen
hab dir obwohl ich ned muss noch ne 20mio orb axt ddazu gegeben bab Egal
MasterMind1795 :Die Orb Axt die auch wieder 4 mal Repariert wurde aber Egal
So jetzt Komm ich: MasterMind1795 du kaufst ohne infos du bekommst geschenk ohne infos
1. Andern DEN Forum Titel : Rufmord = SartKick
2.dir passt was nicht dann nim das was dir nicht past Klaus von /p h hilfe cb21 https://flensbau.de.cool
ps : und für die nicht fragen bist du ein Admin nein ich bin keiner habe auch kein kontakt zu ihnen auser [email protected]
![]()
hab nie gesagt dass die orgi sind wenn du dann kaufst dann kann ich auch nix machen hab dir obwohl ich ned muss noch ne 20mio orb axt ddazu gegeben bab Egal
btw hab ich die sachen von einem Spieler gekauft kp hat aber nichts mir lvl zutuhen ob ich die gekauft hab
Ist bei spawneggs immer so da du mit solchen egg dupen könntest
er hat sich eben bei meinem clan bewerben wollen und sich selber verraten das er scammt
Du meinst UnSeReN Clan xD
Jaja 🤣
er hat sich eben bei meinem clan bewerben wollen und sich selber verraten das er scammt
Ohaa bin garnicht mehr drauf
Und ich bin drauf, obwohl ich noch nie für ihn MM gemacht habe, geschweige denn aktiv spiele bzw. MM anbiete und mit ihm ingame noch nie geschrieben habe xd
Alles gut mache doch nur Spaß
Und ich mag Tomaten :3
Und ich Gurken du Nutella Kopierer :3
Ich mag Züge
Ohaa bin garnicht mehr drauf ![]()
Einfach wyld deshalb liebe Kinder kein Geld verlieren wenn man keine Versicherung bekommt