Beiträge von TheOceanDC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du hast bestimmt 5mio?

Ne bin übel arm
-
Früher wahr das noch cool aber mittlerweile nurnoch rdm no front
-
Drachenei Dornen 1 wird grade angeboten
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3906390#post3906390 -
-
-
Das Ende rück näher ihr hab noch die Chance bis zum 21. 7 . Eüre Plots zu bauen !
-
Aus Grund größer Nachfrage für eine Bauzeit Verlängerung haben wir uns entscheiden diesem Wunsch nach zu kommen.
Und verlängern die Bauzeit um ca Eine Woche.
Somit ist die neue Einsende Frist der 21.07.2023
-
1Zuko Ente_100 RTLPLOPPEY michi1896 Floriankad187 1Richie @AOG_SadButTrue
Danke dir, geiles Event aber ich bin absolut krank schlecht im bauen xDDD
Kann ned mal nen Normales 9x9 Haus bauen oderso xD
egal
-
-
-
Ich Bin Melonenlouis dies ist meine einsendung CB5 /p h OceanEinsendung ich hoffe ich mache min 3. platz da ich hier rein 100k gesteckt habe da ich kauf noch Bauzeug hatte ich hoffe es gefällt dir LG. Melonenlouis / Inferno_Bot
bitte erst bewerten wenn ich im stream bin Melonenlouis009 danke
WIe oben geschrieben du musst ein Ticket auf unserem discord erstellen
-
Nasima könntest du den Beitrag bitte in Events verschieben ;D ?
Benutzer96865 LPM_Block2xtrem AlmazXx michi1896 DieWerbeanzeige Soyrix Seelch3n LPM_Akirosuki TheBoyx_x
-
Guten Abend liebe GrieferGames.Net Community!
Ich möchte euch herzlich zu meinem aufregenden Sommerbauwettbewerb einladen.
Nach intensiver Überlegung und Planung habe ich festgestellt, dass die beste Art, dieses spannende Projekt umzusetzen,
über unseren lebendigen Discord-Server erfolgen kann.
Diesmal möchte ich euch herausfordern, ein zauberhaftes Einzel Grundstück zum Thema Ozean und / oder Strandurlaub zu Bauen.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und bringt die entspannte Atmosphäre eines traumhaften Küstenabschnitts zum Leben!
Ihr habt großzügige Zeit bis zum
12.07.2023(verlängert bis zum 21.07.2023), um eure Bauwerke zu vollenden und eure Visionen zu verwirklichen.Sobald ihr mit eurem Grundstück zufrieden seid, ist es an der Zeit, eure Kreationen stolz zu präsentieren.
Begebt euch auf unseren Discord-Server und reicht ein Ticket ein, welches eure Plot-ID und den Citybuild enthält.
Join the TheOceanDC Discord Server!Check out the TheOceanDC community on Discord - hang outwith 74 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggDiese atemberaubenden Grundstücke werden im Laufe der nächsten zwei Wochen live auf Twitch [TheOceanDC - Twitch]
von mir persönlich und gemeinsam mit der gesamten Stream-Community bewertet.
Es wird ein wildes Erlebnis sein, wenn wir uns gemeinsam den vielfältigen Schätzen eurer Bauwerke widmen.
Seit Gespannt! Am 15.07.2023 werde ich die begehrten Auszeichnungen an die Top 3 Gewinner vergeben.
Ihr könnt euch auf großartige Preise freuen, die euer Können und euren Erfolg angemessen belohnen werden:
Platz: Stolze 1.500.000$ + einzigartigen Spawner mit individuellen Beschriftungen
Platz: Beeindruckende 1.000.000$ + Gewinner-Item + Sign
Platz: Ehrfurchtgebietende 750.000$ + Gewinner-Item + Sign
Jeder der ein Grundstück im stream bewertet bekommt
erhält eine Kleinigkeit [Teilnahme Urkunde]Ich persönlich freue mich schon sehr auf eure Teilnahme und bin äußerst gespannt auf eure beeindruckenden Kreationen!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf, setzt eure Fähigkeiten ein und macht diesen Wettbewerb zu einem unvergesslichen Ereignis!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bauen und vor allem jede Menge Spaß beim Wettbewerb!
Markiert gerne Alle eure Freunde
unter dem Beitrag werden Nochmals 250k Verlost
markiert dafür 3 Freunde !
Hier Nochmal für die Faulen ,die nicht lesen wollen ;DExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Er lebt
-
Hallo liebe GrieferGames Community heute Abend um 19:30 Uhr startet ein kleines Abbauevent auf dem Event Server
zu gewinnen gibt es Beacons, Dracheneier, Endportalrahmen, Erze, und vieles mehr
aber aufgepasst es kann auch versteckte Lava Geben. Also zieht euch gute Rüstung an!
Das ganze wird LIVE auf Twitch gestreamt unter
https://www.twitch.tv/theoceandc
In diesem Mystischen Obsidianblock Befinden sich 4 Kammern
in die ihr euch rein graben müsst
in diesen Kammern sind die Items verbautund einige Spender mit Special Items versteckt
Liebe grüße TheOceanDC
wuffel03 gamertake1009 LPM_Block2xtrem -
-