Hallo, eben hat imn chat ein spieler zugegeben eine 20 PSN abgezogen.
Das ganze wurde öffentlich geschrieben.
Hier die Bilder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, eben hat imn chat ein spieler zugegeben eine 20 PSN abgezogen.
Das ganze wurde öffentlich geschrieben.
Hier die Bilder
Alles anzeigenAlso der Account vip_bot wurde von swidi genutzt.
Der vip-clan hat sofort Kontakt aufgenommen. Leider keine Chance.
Daher eine Info an alle. Nehmt gelistete MM's und keine BOT's
Also was ich mich frage ist:
- Ist swidi so ein krasser Typ? Lese ständig das er jetzt account xy hat, gefauft/gehackt
- oder was für Passörter nutzt ihr 1234?
- oder ist es einfach nur eine Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"
Wer VIP kennt weiß das es keine ausrede ist. Der Account wurde von swidi genutzt. Somit ist der bot aktuell nicht online. Geht auch nicht denn wenn swidi uns den Account wieder geben würde, könnte er ihn auf dem selben Weg wieder bekommen. Daher kein Interesse daran.
Und was das Passworts angeht. Es wurde mit einem Programm erstellt welches einfach ein random generiert. Er hat uns gesagt wie er den Account bekommen hat und auf diesen Weg könnte er noch mehr Accounts bekommen. Und das ist eine Lücke welche er ausnutzt. Wenn ich nun aber sagen was es ist, gehen noch sehr viele Accounts flöten und das will ich nicht.
Wir haben auch versucht den Account ins scammerradar zu bekommen. Denn sowas geht garnicht. Keiner ist vom scam befreit, aber handelt mit klarem Kopf und net einfach drauf los....
Also der Account vip_bot wurde von swidi genutzt.
Der vip-clan hat sofort Kontakt aufgenommen. Leider keine Chance.
Daher eine Info an alle. Nehmt gelistete MM's und keine BOT's
Hallo Eulehund99 ,
danke für die ausführliche anleitung.
Ich werde mal schauen was ich damit anfangen kann und werde mich melden wenn es geklappt hat, oder bei fragen eventuell halt auch ![]()
GamingMeans eventuell hilft dir das auch.
Hallo,
also installieren und zum laufen habe ich es bekommen. Jedoch kann ich nun MultiMC nicht starten... Installation hat geklappt. aber weiter komme ich nicht. ![]()
bis jetzt noch keine, da ich nichtmal Minecraft ans laufen bekommen. Also es scheitert an der Installation auf ubuntu bzw beim starten auf raspberty.
Also zwei Betriebssysteme mit 2 verschiedenen Problemen.
Daher dachte ich hier kann mir wer helfen.
Hallo zusammen,
wie die überschrift es schon sagt will ich Minecraft über einen Raspberry laufen lassen. Bei vielen Probieren hin und her komme ich nun zu dem entschluss, ich brauche Hilfe.
Welches Betriebssystem ist das beste (64bit)?
Welchen Minecraft-launcher (java) muss ich mir downloaden?
Hat wer ne komplette Datei die fertig ist die ich dann nur Kopieren muss?
Ich bekomme es nicht ordentlich zum laufen.
Es soll dann ein Verkaufsbot drauf laufen. Daher ein Raspberry, der verbraucht net soviel Strom wie ein Laptop oder Desktop-PC.
Danke schonmal vorab für eure Hilfe.
Auf Facebook, habe ich gefragt ob mir wer ein 196er Grundstück erstellen kann. Er meinte, "ich mach dir das für 150k"
Naja... die 150k waren nur die Mergekosten, für das Claimen von den Grundstücken wollte er auch noch was haben. Nachdem er mir 20 Grundstücke gekauft hat meinte er, das er mehr geld braucht.
Nach etwas hin und her, hat er dann alle erstmal gemergt und auf mich überschrieben. Allerdings waren die 150k+50k Trinkgeld weg.
Wer das Tolle gemerge Grundstück sehen will, auf CB22 - /p h Manuel_wst 5