Hey, leider ist zurzeit Cb5 down, weiß einer warum und wann er wieder online geht?
Beiträge von Zweistein43
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich besitze auf CB5 einen Bot bei /p h SteinBot123! AUf Cb5 ist es nur derzeit so das Ein spieler Namens Bungee_88 in die Botkammer kommt und den Spielern ihre Items klaut NormalerWeiser Bannt Der Bot spieler automatisch wenn sie in die kammer kommen, allerdings bei ihm nicht... Es wäre zu wüschen wenn ich mit einem Admin oder Owner reden könnte!
Lg
-
Hey, ja die Mod ist legal, es ist der SmartBot von Blacky888 auf Cb5!
Lg ;D -
Also das Problem ist das Ganze ist für einen VerkaufsBot und dieser geht nur auf der Labymod version 1,12,2
Lg
-
Hey, jetzt steht bei mir auf der neusten version: Der mehrspieler modus ist deaktiviert Bitte überprüfe deiner Microsoft einstellungen!
Lg
-
Hey, nein das tu ich nicht
-
Hey, das habe ich bereits getaen, nur es bringt nichts :/
-
Hey,
wenn ich versuche auf den Server zu kommen stehr da "Anmeldung fehlgeschlagen: null" kann mir da einer helfen?
Wie krieg ich das weg?
Lg -
-
Wann ist das DroppEvent, bzw. wo?