Ich Empfehle dir den Pojav Loucher für Android im Appstore. Dort ist Java auf Android Spielbar.
Weisst du ob es die App auch für Apple gibt 😀
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich Empfehle dir den Pojav Loucher für Android im Appstore. Dort ist Java auf Android Spielbar.
Weisst du ob es die App auch für Apple gibt 😀
Moin, es ist auf der 1.8 und es betrifft alle Köpfe, Items die Umbenannt worden oder ein Sign bzw ein anderen Text haben.
Es betrifft zum Beispiel alle aktuellen Kistenitems.
Normale farmbare Blöcken gehen ganz normal 😀
UPS und alle CB‘s
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Pizzaburrito828
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
Pizzaburrito828
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
Aktuellste
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Keine
Genaue Fehlerbeschreibung:
Moin 😀,
Seit heute Mittag kann ich keine Items mehr im Inv Richtig verschieben oder in Kisten packen. Ich muss teilweise 3-4 klicken damit das Itemverschoben wird. Stacks werden beim klicken geteilt.
Der Fehler tritt bei allen Items auf.
Es gab kurz vorher durch GG ein Neustart und seitdem ist der Fehler vorhanden.
LG
!Pizzaburrito828
Scheinen sich beide umbenannt zu haben !
Ah ok thx 😉
ScammerRadarTeam CommunityRadar
Huhu,
Ich weiß nicht ob meine Beweise fürs Radar reich 😉
Scheinen sich beide umbenannt zu haben !
Laut /near waren alle vor der Slot aber eventuell gut möglich das einer in ner Ecke sich versteckt hat. Zu sehen war keiner. Den Spieler Koems hab ich nicht gesehen. Der hatte dann nur per msg geschrieben das es ein dropfehler ist und er es bisplayer meldet. Also auch noch schön rumgelogen.
Huh? Wie haben die das gemacht???
Keine Ahnung, müssen sich irgendwie in die Slot gebuggt haben aber das in Sekundenschnelle.
Moin Leute, möchte euch vor die Spieler Feuerflamme81 und Köms warnen.
Sie haben mir heute bei 4Dragons 150Mio Gewinne gescammt.
Sie standen die ganze Zeit vor der Slot und als die 20Mio kamen sind die nicht gedroppt. Der Spieler Koems meinte er gehört zu 4Dragons und die Trichter seien leer. Er meldet es BISplayerCB2. Gut dachte ich mir vlt stimmt es.
Kurz danach kamen der 100mio Gewinn der Spieler Feuerflamme81 war die ganze Zeit vor der Slot und als der Gewinn kam war er weg und der Gewinn ist nicht gedroppt. Beide Spieler Koems und Feuerflamme81 haben dann genau die Gewinne angekauft die nicht gedroppt sind.
Bisplayer hat es gecheckt und die Sie haben keine Coins gekauft.
Ich weiß nicht ob die Fotos mit den Chatlog als Beweis reichen.
Kann sein das da ein Chatlog von Kurvn dabei ist 😅 Er kann zumindest bezeugen das ich die 100mio gewonnen haben. Aber auch er konnte den Scamm nicht sehen.
Also keine Ahnung wie die das gemacht haben.
LG
!Pizzaburrito828
Screen
Bei mir kommt die Fehlermeldung Gyser Proxy shotting down
Komme auch nicht rauf
CBE ist offline
Moin Leute ,
Der Spiele Tr3daptive hat mich um 910k und 125 Big Wins von Poseidon gescammt .
Chatlog via Screen beigefügt.
LG
!Pizzaburrito828